Beiträge von Ert
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Der Luftfilter wurde vor ca 1 Jahr neu geölt.
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Da hast Du das wahrscheinlichste Problem schon selbst genannt.
Ölluftfilter ist gerne der Tot für den LMM bzw das zu viele Öl...
Also Papierfilter rein und mal versuchen den LMM zu reinigen - soll angeblich mit Bremsenreiniger funktionieren - muss aber nicht.
Damit meine ich dass ich das Reinigen selbst n.n. Ausprobiert habe.
Erst danach würde ich wo anders suchen, sollte es nicht weg sein.
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Es gibt User die es mit Alcantara Folie beklebt / foliert haben, das sah auf den Fotos richtig gut aus.
Schau mal hier ab #48
ThemaV6 Ex460 , Nitron Uniballs, Nitron FW, Kobra vo/hi, Sperre, Aero usw
Hallo ich überlege mir ein radikaleres Projekt anzuschaffen und deshalb biete ich meine Exige zum Kauf an.
Anbei der Text aus Mobile.de
Mobilepreis 73k€
lotus-forum.de/WBB/wcf/index.php?attachment/20979/
Leider wollte die Sonne noch nicht so recht scheinen das ich nur relativ lichtschwache Bilder habe.
Ich verkaufe hier meine liebevoll aufgebaute Exige in der seltenen JPS Farbe Motorsport Black.
Der Wagen schimmert Schwarz Gold met. in der Sonne.
Klappenauspuff der manuell in verschiedenen Modi…bunnyhopp4. Oktober 2019 um 23:29 -
Unsachliche Beissreflexe hatte ich von Dir eigentlich nicht erwartet
Na komm, so unsachlich ist das jetzt nicht, was kommst Du auch mit der BILD um die Ecke und beißen würde ich Dich wirklich nie, versprochen
Aber wenn Du mal ein bisschen zum Thema Klimawandel und Auswirkungen auf den Golfstrom (Meerwassertemperaturen) und damit Auswirkungen auf das lokale Wettergeschehen in Europa usw lesen würdest, wären Dir die Änderungen beim Wetter im April nicht mehr ganz so „das Gegenteil“ von dem was sich durch den Klimawandel erklären lässt.
„Leider“ passt das schon - mir gefällt das auch nicht, aber darum geht es bei dem Spiel nicht...
So besser?
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Es geht schon los. Kältester April seit 1929
https://www.bild.de/news/wetter/we…83750.bild.htmlBildzeitung?
Echt jetzt?
Ist das alles?
Hast Du nichts besseres finden können?
Und sowas soll man ernst nehmen
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Habe in #46 noch etwas ergänzt zum besseren Verständnis.
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mein Vater hatte einen BRAUN Rasierer und ich den BRAUN Wecker
Ja, dieser hochwertige Chronograph ist ein Erbstück von meinem Dad
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Braun quartz amateur, schwarzes Plastik Gehäuse, Tape Armband, Voice Control, voll vintage...
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... Jetzt bin ich ganz unvoreingenommen und warte gespannt ab...
Das gelingt mir in diesem Fall leider nicht, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht - nur der Glaube daran, der fehlt mir
Aber egal, am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
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Und - muss ja jeder selber wissen - hat keine Klimaanlage.
Hast Du die R hier schon gesehen?
Sieht so aus als ob das ein nicht ganz kompletter Umbau auf LHD ist, die Fotos zeigen leider durch Perspektive und Spiegelungen nicht alles zu 100%.
Aber der Tacho ist in Meilen (mph), der Fußraum & Beifahrerfußstütze (die sieht angepasst aus) ist nicht LHD und es sieht auch so aus als ob der Innenspiegel und die Sonnenblenden noch RHD sind.
Die Scheinwerfer sollte man sich dann auch mal genauer ansehen, also ob ausgetauscht auf LHD oder umgebaut oder noch RHD.
Ja und der Preis - mein lieber Scholly, hätte nicht gedacht dass die Preisvorstellungen so derart durch die Decke gehen wie im Moment.
PS / Ergänzung:
Mit Fußraum ist übrigens gemeint dass der Mitteltunnel / Fußraumteiler auch nicht auf LHD umgebaut wurde. Der Fußraum auf der Fahrerseite, also jetzt links, ist so kleiner als bei einer LHD.
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Du hast aber auch kein Erbarmen...
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Ja, und wenn man keine Argumente hat, dann diffamiert man einfach andere. Mach mal weiter, ich hatte ohnehin nicht die Erwartung, dass irgendein substanzielles Argument ausgerechnet von Dir kommen könnte.
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Genau das machst Du...
Offensichtlich hast du auch die Erläuterungen und Erklärungen in den Beiträgen Anderer nach meinem Posting nicht verstanden oder willst es nicht. Sowas ist schon ziemlich kaltschnäuzig!
Es geht nicht um „substanzielle Argumente“ sondern um Fakten.
Auch wenn Du es nicht begreifen willst, wenn der Versender aus GB keine oder eben eine fehlerhafte Erklärung zur Ausfuhr der Sendung beim Zoll einreicht, wird der Zoll - in diesem Fall in D - diese Sendung entweder direkt zurück senden = ablehnen, oder es gibt eben eine kostenpflichtige „Nachbehandlung“ durch entsprechende Dienstleister, die dann der Empfänger zahlen muss.
Und dafür ist es vollkommen unerheblich aus welchem Drittland diese Sendung kommt. Der Zoll in CH oder China macht das auch nicht anders bei Einfuhren aus D wenn die Unterlagen mangelhaft sind.
Die Brexit betreibende Regierung in GB, aber auch die mit der EU Handeltreibenden in GB hätten sich eben rechtzeitig darauf einstellen müssen, was sie aber größtenteils leider versäumt haben bzw. In dem Chaos für die Handeltreibenden nicht möglich war.
Die Folgen „durften“ nun mache schon zu spüren bekommen, nicht schön aber eben das Ergebnis von ahnungsloser populistischer Politik.
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Danke effixx !
aber Beitrag #32 ist aus der Kategorie „Problem erkannt aber nicht verstanden“ , i.d.R. helfen da keine Erklärungen/Beispiele/Richtigstellungen...
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Die US-Lise hat den Cupholder! Zuschlagen 😋
Zitat Artikelbeschreibung: „mit US Brief. Auto ist verzollt hat aber noch kein KFZ Brief.“
Ich verstehe das so, dass auch kein TÜV und somit keine Zulassung vorliegt, was für US oder Federal Elisen auch nicht so einfach möglich ist.
Das sollte man klären zumal wohl auch eine Leistungssteigerung von Sector111 verbaut ist, was TÜV und eine Zulassung nochmal schwieriger machen dürfte.
Wobei so ein Cupholder natürlich verlockend ist
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Zur Vervollständigung:
ich hab meinen "Kaltstart-Fehler" im Übrigen gefunden:
Es war eine defekte Sicherung des Bremslichtes.
Wieso / Weshalb und warum dies zum Drehzahlabfall gesorgt hat, ich hab keine Ahnung.
Aber nach zig Versuchen war das tatsächlich der Fehler bei mir (Im Nachhinein ganz schön erschreckend, wie lange ich ohne funktionierenden Bremslichtern gefahren bin )
Jetzt mal im Ernst:
Kannst Du das verifizieren also durch Entnahme der Sicherung und stilllegen vom Bremslicht den Fehler wieder temporär „aktivieren“?
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#altesferkel
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80er
Das muss die Schwester von #67 sein.
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Spax und Kabelbinder nicht zu vergessen
Aber was spricht dagegen, den Schweller von innen aufzudoppeln und so die Biegekräfte auf zu nehmen? Quasi 1 Meter langes "Rohr in Rohr"? Das dann geklebt und genietet, und es ist stabiler als vorher. (eigentlich ernst gemeint...)
Wie konnte ich nur die Kabelbinder vergessen?
Die sind tatsächlich in manchen Situationen ein Retter in der Not - das „durfte“ ich selbst schon am Motorrad ausprobieren nachdem ich es unsanft in den Pyrenäen „abgestellt“ hatte - aber das ist eine längere & ältere Geschichte...
Was der Bursche da in GB an der Elli veranstaltet ist für meinen Geschmack Satire.
Da hätte er die Karre auch so lassen können. Ich glaube nicht dass seine Reparatur nachher besser ist als der erste Versuch.
Aber, jeder Jeck ist anders
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Wenn die Kapazität deiner Batterie dazu passt, wieso nicht?
Schau doch hier noch mal in die Anleitung:
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Ob es die richtigere ist weiss ich nicht, jedoch auch nicht die falsche. Lade meine Hawker schon jahrelang problemlos mit dem C-Tek auf "Auto".
Was für eine Kapazität / Ah hat denn Deine Hawker?
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Bei meinen ctek Geräten wird „Motorrad“ oder „Auto“ Modus nach der Batteriekapazität gewählt.
Beim XS 3600 z.B. steht es auf dem Geräteaufkleber wie folgt: im Modus Motorrad 1,2-14Ah bei 14,4V , Modus Auto 14-120Ah bei 14,4V , Modus Schneeflocke 14-120Ah bei 14,7V.
Ich lade damit die AGM‘s der Motorräder genauso wie ganz normale PKW Bleibatterien.
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Schade das es keine Verbindung mehr in die Pyrenäen mehr gibt. Würde dort gerne mal fahren aber die Anreise schreckt mich ab.
Vielleicht kommt das wieder wenn sich die Elektromobilität durchsetzt
Ach was, fahr durch Frankreich!
Durch die Eifel & Luxemburg, dann in Frankreich etwas Autobahn bis Toul weil mautfrei, ab Toul dann Landstraße bis Clermont Ferrand und ab ins Zentralmassiv und weiter Richtung Süden. Ab dort findest Du vielfältige Möglichkeiten in die Pyrenäen...
Die Anreise ist dann schon Teil vom ganzen Spaß und super abwechslungsreich, hab ich mit dem Motorrad schon mehrfach und auch schon mit der Lisbeth gemacht.
Übernachtung wie benötigt einfach unterwegs spontan suchen...
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Willkommen in meiner Welt
Ich vermute einmal das Du "pensionberechtigt" verwenden wolltest. Einen Pansen nehme ich nicht einmal in den Mund
dafür bin ich nicht verantwortlich, ich hab doch nur mal ein bisschen sinnlos kopiert und hier eingesetzt wollte das
Niveauähm die Stimmung beeinflussen...Aber hast gut aufgepasst, wobei der maedmaex noch besser aufgepasst hat
Bemerkte ich eigentlich schon dass mir die 3 Grad und der Regen hier langsam auf den Geist gehen?
Na ja, wenigstens kein Schnee mehr
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Jaja, aber da Ritter der tafelrunde Pansionsberechtigt waren, folgten dem Sir Bevedere bald weitere Ritter mit klangvollen Namen. Sir Lancelot, der Tapfere. Sir Gallahad, der Reine.
Und Sir Robin, der nicht ganz so tapfere, wie Sir Lancelot, der beinahe gegen den Drachen von Angnor gekämpft hätte, der beinahe gegen das bösartige Huhn von Cristol angetreten wäre und der sich höchst persönlich in der Schlacht von Badon Hill nass gemacht hat. Und der Herr, der in diesem Film nicht erscheint.
Diesen Pansionsberechtigten, armen Ritter, bildete eine Mannschaft, die Populärer wurde, als die vom 1. FC Bayern.
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Sehe das genauso wie Bauernjunge , der Preis ist schon ziemlich ambitioniert.
Wenn Du den Wagen ansiehst, frage genau nach ob sie unfallfrei ist