Beiträge von lotleodaeng

    Hallo Doxy,

    früher konnte man mit dem Auto bis zur Talsperre fahren, ist das heute auch noch so, kann ich mir zwar nicht mehr vorstellen frage aber trotzdem nach.
    Meine in dem Fall beide Talsperren sowohl Sorpe als auch Möhne.
    Schreib mir mal Deine Handynummer per PN dann können Du , OWW und ich uns abstimmen, guter Vorschlag ja :?::!: .

    LG

    Die Frage ist berechtigt, Lieber Doxy,

    Ich für meinen Teil kann von hier unten aus nur die grobe Runde vorgeben die ich gerne fahren würde, was ich ja schon getan habe. Die Details im Streckenverlauf
    z.b Parkplätze für kurze Boxenstopps oder eine Kneipe zum gut Einkehren unterwegs, da bin ich auf Hilfe angewiesen, sonst müßte ich alles neu erkunden, weil es hat sich viel
    verändert seit ich das letzte Mal im Sauerland war.
    Vielleicht sollte man sich ja kurzschließen oder es werden hier Vorschläge gemacht, stehe mit OWW schon in Kontakt aber vielleicht will sich der eine oder Andere auch beteiligen :P .
    Abfahrzeit 9.30 geht voll in Ordnung, die Zeit davor reicht dann noch zum Sektfrühstück :D .

    Gruppenbild der Lotis auf der oder an der Staumauer von Möhne oder Sorpe würde mir sehr gut gefallen fürs Album :P

    LG


    Wieso separieren, Martin, kommt doch eh im Kessel alles zusammen :D . Außerdem so ein LKW = Läbärkäs Wek kommt doch immer gut oder :P .

    Sehr gute Sache,

    das nimmt Gestalt an :P . Jetzt habe ich mal eine bescheidene Frage, wer hier aus meiner näheren Umgebung hat Interesse an dieser Ausfahrt und würde sich mir anschließen :?: .
    Die Gegend im Sauerland ist sehr schön aber von hier unten aus nimmt man relativ wenig Notiz davon. Würde mich über Teilnehmer sehr freuen und wir würden dann eine tolle
    Mischung aus Süd und Nord ergeben :P .

    Der 14ente scheint der Tag zu werden.

    LG

    Tom68 , gute Idee aber sie müssen belegt sein :P . - Läberkäs oder Bierschinken :P .

    Hallo Frank,

    war dem sein Navi kaputt oder hat der sich schlichtweg verfahren :?::!: .
    Der Schlawiner müßte doch eigentlich in Afganistan auf Erkundungstour oder auf Search and Distroy Tour sein. Alter Drückeberger :D .

    LG

    Hallo,

    das wird die Oli Tour habe ich so den Endruck, Klasse :P .
    Laßt uns doch mal den 14.07.13 favorisieren, so wie Oli sagt der Sonne wegen, recht hat er :P . Lenneuferparkplatz ist auch gut, weil sonst keilen wir uns womöglich auf der Burg ein.
    Burgbesichtigung vom Parkplatz ist auch möglich, müsste man halt einfach hochlaufen.
    Also ich freue mich schon riesig , weil das ne Art Kurzurlaub für mich werden wird - bin ja dann schließlich drei Tage weg von Zuhause, da kommen dann schon Urlaubsgefühle auf :P .
    Hoffentlich ist das Wetter gut, aber im Sauerland ist Planung unmöglich, weil da sind vier Jahreszeiten in einer Woche möglich :) .

    Also dann

    die Tour kann kommen.

    LG

    Oli

    http://www.doodle.com/mua8xczdewgi6sg7 Noch mal der Termin Link


    Balu super das freut mich :P:P:P

    Hallo miteinander,

    habe ihn heute wieder heimgeholt den kleinen Ausreißer, ganz vorsichtig durch den strömenden Regen heimgedonnert :( .
    Man merkt es gleich das mag er nicht obwohl er im Regen geboren wurde.
    Jetzt steht erst mal ordentlich putzen auf dem Programm und dann ist er wieder bereit für neue Abenteuer mit seinem

    CAPTAIN SLOW

    LG

    Lieber Durin,

    nur das Schreckliche ist diese Schneise existiert seit Oktober letzten Jahres :( .
    Jetzt kann nur noch unsere Berliner Mutti mit einem Gesamteuropäischen -Wetter- Rettungschirm die Sache in Ordnung bringen :D .

    LG

    Das ist eine Art Hilferuf,

    Dauerregen allerorts, Eiseskälte überall, Hochwasser direkt vor der Haustür, was liegt näher als seinen Esprit artgerecht bewegen zu wollen :!: .
    Deshalb suche ich den Anbieter des Orginal Lotus Unterwasserkits von James Bond für den Esprit :D . Da man nicht mehr fahren kann, muß er wenigsten
    schwimmen und tauchen können :D . Meine Garage habe ich schon zur U-Boot - Werft umgebaut :D .

    Humor ist wenn man trotzdem lacht

    Euer Captain Slow

    Ja, Ja der Porsche,

    hier fahren soviele davon herum, das man meinen könnte die werden hier hergestellt :D .
    Übrigens ich schließe mich Franks Meinung an.

    LG

    P__S. Wobei mich der luftgekühlte Turbo, Modell Mitte der Achtziger schon anmachen würde, nur so zur Ehrenrettung :P

    Dann nur aber ein kurzer Gedanke an den Esprit und ich weiß genau, mehr geht nicht, mehr will ich nicht, Ende - und das tut gut :P .

    Erstmal Günter,

    gut so, bist wieder im Lande :P . Hatte ja schon eine Vermisstenmeldung aufgegeben.
    Hoffe das meine Reifen nächste Woche kommen, bei dem Scheißwetter ist das gerade nochmal so zu verkraften.

    LG

    Elektromobilität,

    ist ein politisch konstruierter Irrweg, auf den die Lemminge mal wieder abfahren. Hinterfragt das Thema mal ganz genau und Euch werden die
    Haare zu Berge stehen. Stichworte - Produktion - Sondermüll - Haltbarkeit - Nutzen - und tausend andere offene Fragen :!: .


    LG und Schöne Pfingsten

    Da kommt was in die Gänge Jungens und Mädels,

    da ich ja einen Tag vorher behutsam anreisen muß und den Tag nach der Tour wieder abreisen muß, brauche ich also drei Tage frei.
    Zum Übernachten denke ich an Altena oder Dahle, den womöglichen Ausgangspunkt.
    Ende Juni Anfang Juli wäre gut, da ist dann hoffentlich auch das Wetter stabil, weil im Sauerland dauert der Winter ja normalerweise bis Mitte Juni :D .
    Bis dahin habe ich auch wieder Sohlen unter meinem Esprit :P .

    oww, woher aus dem Sauerland kommst Du wenn man fragen darf :) .
    astridoliver, was war da so schrecklich in Holland - gibt es jetzt da womöglich einen Lotus der mit Gras fährt :D .

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland


    Jetzt zitiere ich mich selbst,

    Was oben steht trifft immer noch zu, bloß mit einer Ausnahme - es regnet jetzt noch stärker :kotz: .

    LG

    Reges Interesse, Reges Interesse,

    sehr schön, das freut mich.

    Nur so mal als Vorschlag:

    Das mit dem Ortsansässigen ist schon mal der richtige Anfang. Die Tour könnte so verlaufen:

    -Treffpunkt Burg Altena
    -von dort aus über Dahle nach Neuenrade
    -nach Balve und dann nach Langscheid am Sorpesee
    -dann nach Sundern und Meschede
    -von dort aus nach Brilon und Brilon Wald
    -jetzt nach Warstein zum Tanken
    -und dann zum Möhnesee den Bombern auf der Spur
    -dann nach Hemer
    -und zurück nach Altena

    Na was meint Ihr und wie sieht es mit einem Termin aus :?::!:

    LG

    Hallo,

    ich könnte ihm meine von der S1 leihen, aber ich denke da sähe sein ESPRIT wie mit "Notreifen" bereift aus.

    Diese "Teerschneider" möchte ich ihm nun wirklich nicht antun.

    Gruß von hieraus, die Zeit wird bald wieder kommen. :thumbup:

    Lieber Frank danke für das Angebot, trotzallem :) .

    LG

    Hallo Balu,

    Du verstehst es wirklich Leute aufzumuntern, ich leg mich weg vor lachen :thumbup::thumbup: .
    Muß Dich unbedingt kennenlernen :P .
    Habe echt Mitleid mit Dir :) .

    Ganz Liebe Grüße und einen schönen Urlaub

    Von Heinz Erhardt - Die Made ist super

    Und hier der Bericht zur Lage aus dem Lotuszentrum Südwest:

    -Dauerregen
    -Dauerkalt 9 Grad plus
    -Dauernd stark bewölkt
    -Dauernd deshalb schlechte Laune
    -Dauert an, die Espritlose Zeit
    -Dauernd keine Sonne
    -Dauernd keine Hoffnung auf Besserung
    -Dauernd Maffay Song im Ohr " Und es war Sommer"

    Und was kommt als nächstes, vielleicht von Rudi Carrell -Wann wird es mal wieder richtig Sommer ein Sommer wie er früher einmal war - :(

    Bin ich etwa sentimental ?(

    LG

    Hallo Mädels und Jungens,

    es ist wirklich hart vom Blümchenpflücker zum Standvogel degradiert zu werden :( . Ihr werdet sagen der Typ spinnt total, aber dem ist nicht so, nein der vermisst seine
    Karre wirklich :!: . Im warsten Sinne des Wortes aus der Bahn geworfen zu werden mitten in der Saison, das ist hart, selbst für einen Schwaben :( .

    Ich will kein Mitleid, nur das das so schnell wie möglich vorbei ist, damit ich wieder Lotus fahren kann :P .

    Also Euch Allen

    LG