Beiträge von lotleodaeng

    Du hast dein Herz am richtigen Fleck. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    LG

    Hallo,

    Erstauslieferung an Singapore Airline 2007 - Produktionsstopp 2021. Ab 2022 laufen bei vielen Airlines die Verschrottungsprogramme diese Flugzeuges an.

    Der A 380.

    Sind wir eigentlich noch ganz sauber, Neuware zu verschrotten. Ich glaube wir haben bald alle fertig :( .

    LG

    Hallo,

    Habe vorhin für 214.9€ der Liter Super 102 Oktan, das Benzin meiner Wahl getankt!

    Sind denn wir völlig bekloppt. Bald haben Sie uns am Boden liegen.

    Milch ist billiger wie die Dreckssuppe aus der Erde das muß man sich einmal vorstellen.

    LG

    Und glaubt ja nicht das die Chinesen wenn es um Geschäfte geht irgendwelche Gnade kennen!

    China dagegen strebt eine Art der Weltherrschaft an. Das haben die vor vielen Jahren begonnen (Förderung von Staaten, die seltene Erden haben etc....Kauf von Land usw....Beginn vor über 20 Jahren). Die können auch langfristig planen, weil sie eben keine Demokratie sind. Unsere Kurzblicker von Politiker*innen egal welcher Partei schielen nur auf die nächste Wahl. Die ist in China ja schon entschieden, bevor sie überhaupt durchgeführt wird.
    Gleichzeitig haben wir gedacht China sei das gelobtee Absatzland....weit gefehlt. Wir lassen uns Bedingungen diktieren, die im Grunde auf lange Sicht unsere Industrie in den Abgrund führen. Der zug ist auch längst abgefahren.
    Ein Umdenken wird es nicht geben, weil wir dann durch eine enorme Talsohle müssten und das kannst Du keinem erklären.
    China dagegen hat mit Geely einen Konzern von vielen erschaffen, den man zur Not schnell umbenennt oder aber anders führt und der über entsprechend viel Geld verfügt. Geely kauft sich in Konzerne ein und Konzerne wie Mercedes Benz werden für die Übernahme auch noch entsprechend filetiert (Spaltung der Sparten LKW und PKW).

    Hallo,

    mein eigenes Zitat ist die perfekte Antwort auf das geschriebene von kaethekeiff.

    Die Chinesen sind viel schlauer wie wir und haben uns nach Strich und Faden ausgetrickst. Den Japanern konnte dies nicht gelingen weil sie letztendlich auch nur eine Kolonie der USA sind.

    Wir dachten die Chinesen sind blöde kleine Reisgenießer mit denen wir verfahren können wie wir wollen. Weit gefehlt denn China ist ein unabhängiger Staat. Wir in Europa haben auf die Staatengemeinschaft gesetzt, eine Staatengemeinschaft die nur aus verfeindeten Staaten besteht. Denn politisch ist Europa ein untereinander verfeindetes Gebiet. Das war schon immer so und wird es immer bleiben. Nur Träumer sehen das anders.

    Die dicke Kohle machen hier in dieser unsäglichen Gemeinschaft nur die, denen danach sowieso alles scheißegal ist. Dann gehen sie halt mit ihrem dicken Geldbeutel woanders hin.

    Der Chinese hat nur vor aufrecht starken Persönlichkeiten oder Staaten Respekt. Wir sind hier nur noch ein Haufen gegenderter gebrochener Kasper die sich selbst aufgegeben haben und keinen Respekt mehr vor sich selber haben. Mit denen man verfahren kann wie man will. So denkt der Chinese.

    Und Recht dabei hat er auch noch das ist ja das Schreckliche.

    LG

    Goldene Zeiten bei Lotus?

    Wer weiß das schon. Zweifel sind angebracht.

    Richtig.

    Meiner Meinung nach wird "Lotus" den Abgang machen wie schon damals MG und Rover. Die Überlebensklientel für Lotus ist zu klein um das Unternehmen oder die Marke wenn Ihr so möchtet überleben zu lassen.

    Der Elektrowahn wird sein übriges dazu beitragen.

    Und glaubt ja nicht das die Chinesen wenn es um Geschäfte geht irgendwelche Gnade kennen!

    LG

    Bin mal gespannt ob in vielen vielen vielen Jahren dann darüber fachgesimpelt wird "mein Lotus ist einer der allerersten aus der Produktion oder aller letzten oder meine Farbe ist Super selten und das den VK beeinflusst

    Hallo,

    ganz endscheidend für den Preis eines alten Autos oder dessen Preisentwicklung ist die Tatsache das die Käuferklientel noch lebt oder noch einen Führerschein hat.

    Rüstig genug zum Fahren sollten sie dann noch allemal sein. Außerdem sollten sie vor allem während der Produktion des in Frage kommenden Fahrzeuges gelebt haben.

    Alles andere vor allem das vor der Babyboomer Zeit wird im Preis verfallen. Warum, weil sich niemand mehr daran erinnern kann. Ganz einfach.

    Schon die meisten sechziger Ikonen sind davon betroffen.

    LG

    Erwarte einfach nichts mehr hier sondern akzeptiere das Deutschland fertig hat. Dann geht es Dir gleich viel besser, glaube mir!

    LG

    Klar, das ganze ist mit der Erzeugung von Atommüll verbunden, aber den können wir doch einlagern bis sich kommende Generation eine Möglichkeit überlegt haben, wie man das Zeug sicher entsorgt oder vielleicht sogar wiederverwendet. Vielleicht um Pullover draus zu häkeln.

    Ich setzt da voll auf die Wissenschaft und finde, wir sollten denen ruhig ein paar anspruchsvolle Aufgaben hinterlassen, bevor sich in Zukunft nur noch alle bei Katzenvideos auf TikTok langweilen.

    Wenn es dann hart auf hart kommt kann man sich ja dann eine Maske aufziehen und einen Strahlenbooster geben lassen.

    Mann ist das alles krank.

    Denn der Strom muss dann nicht mit Kohle erzeugt werden.

    Der Kohlestrom ist die umweltfreundlichste Methode um Strom in sehr sehr großen Mengen zentralisiert an einem Platz erzeugen zu können. Die Schäden die dadurch entstehen sind für zukünftige Generationen überschaubar oder aber auch rückbaubar. Er ist die alleinige Möglichkeit unser Lebensmodell aufrecht zu erhalten.

    LG

    Wie jedes Jahr zur Winterzeit, kommt die Stunde der mir absolut "unheimlichen Aluhutwinterforumszombies " :D (coole Wortschöpfung, finde ich ).

    Ab jetzt werden mir wieder vermehrt, für Monate bombentickenende Batterieautos und tickenden Uhren aufgenötigt. Auch die akustischen und visuellen Beiträge einzelner Personen, sind knapp an der "schweren und vorsätzlichen Körperverletzung". In einer ruhigen Minute stelle ich mir oft die Frage...


    "Machen die das absichtlich und suchen nach solchen Dingern, oder ist das wirklich deren Geschmack ?".


    Wie auch immer, egal wo die Bombe tickt.... ob in der Autobatterie, am Arm oder zwischen den Ohren möchte ich mit den folgen Worten schließen.

    Hallo Du Allerliebst effixx,

    Du brauchts nicht mehr lange warten, Dein Wunsch nach Einschränkung der Meinungsfreiheit oder gar deren Verbot ist schon lange gehört worden und wird in die Tat umgesetzt. Verlaß Dich darauf - bald wirst Du Ruhe haben ;)!

    LG

    Ist das jetzt alles Polemik oder was, ich weiß es nicht! Gell! Oder liegt der Hase im Pfeffer, Fragen über Fragen!