Beiträge von mac-lise

    hallo gemeinde

    komme gerade von der zulassungsstelle...meine " liese " hat jetzt ne nummer....

    konnte mir allerdings nicht verkneifen, auf grund der klimaerwärmung sowie das gute und warme wetter bei uns in der pfalz..* :S :S * sie schon im märz an die luft zulassen....., also 3/10.

    lg
    mac

    hallo gemeinde
    will jetzt meine " liese " anmelden...mit der versicherung ist alles klar..., aber macht vollkasko ( bei 1000 sb ) sinn..????

    lt. versicherung wird bei einem totalschaden, der zeitwert ermittelt , abzügl. mwst, abzüglich die 1000 €, rest wird ausbezahlt.

    wie haltet ihr es...

    lg
    mac

    nochmal dank an all.....
    ja, man/n kann wieder zum kind werden...( was meine fam. denkt * paps spinnt * wisst ihr ja ...) aber das kann mich nicht abhalten fast jeden tag
    nach meiner - maclise - zu schauen...ok, vielleicht etwas übertrieben...es ist halt noch alles sehr neu für mich..und manchmal noch nicht ganz angekommen,
    daß der - blaue traum - mir gehört....
    so stehe ich als vor ihr und schaue hier und dann da...und freue mich einfach...und endecke dann so einiges...
    z.b. an den sitzen ein kleiner blasebalg...???? ok, dachte ich , hhmmmm... was soll das... dann genauer geschaut, geht eine leitung in den sitzt...

    haben das alle "liese " ???

    noch eine frage...wie komme ich an die genaue farbbezeichnung meiner liese.....gibt es eine farbkarte, nr. , register oder ähnlich...in den
    papieren ist da nicht`s zu finden.... * mal wieder eure hilfe brauch :wacko: :wacko: *

    lg
    mac

    man wir hatten heute ( in der pfalz ) 16 ° und supersonne ... und unsere " liesen " stehen im stall.....das leben kann ganz schön hart sein !!!*gg*

    euch all ein schönes rest we.....

    hi nekoma
    schön für dich und auch glückwunsch....
    dein farbton sieht genau aus meiner...., super ist schon ein irres blau...

    freue mich tiereisch auf den start...wenn wir beide ( newcomer ) mit den " alten hasen "...lach, durch den odenwald düsen..
    blau, hat vorfahrt !!

    im übrigen mutig - märz bis nov. - respekt !!! :thumbup:

    lg
    mac

    hallo all

    danke dafür....und ich denke auch ihr seid auch alle " spinner " lt. meiner fam. aber ich liebe spinner..
    so, nun mal langsam wieder runterkommen...( ich kann sie jeden tag sehen )

    freue mich dieses forum gefunden zuhaben....

    lg
    mac

    ..meine " elise " ;) ;) mein traum in * dunkelblau *....

    kurze geschichte vom we, der tag X , ich bin so voller adrenalin einfach unglaublich...
    mag sicher sein ( für die alten hasen ) hier im forum, daß nicht unbedingt das mega-ereignis ist wenn man seine liese holt.., aber für mich war gestern weihnachten und ostern auf einmal.
    ok, kurz zum we wir waren ganz in der nähe von thomas schislauskat eingeladen, thomas gab mir die info - liese fertig, abholbereit - war ja erst für anfang des jahres gedacht.
    seid diesem anruf...puls auf hochtouren und nur noch liese im kopf , zuhause war jedes zweite wort - liese - frau schon genervt, tochter (15) ..mama, was ist mit paps und überhaupt was ist denn eine liese...??? einhellige meinung meiner fam. ....er spinnt !!! ok, damit kann ich gut leben, sehr gut sogar.

    samstag mittag bei thomas, mit viel erfurcht die letzten meter zu seinem haus...und da stand sie...in der garage schön sauber und strahlte mich an..(ok, ok, )
    liegt immer im auge des betrachters..*gg* thomas kam wie immer sehr freundlich und die schon obligatorische tasse espresso in der hand..es kam nur ein kurzes ..na alles klar ???
    für mich war nix klar...ich stand davor hatte noch tausend fragen, keine fiel mir ein...thomas locker " komm fahr dein teil..." ..mein teil , meine elise...
    leute, ich glaube ihr merkt, daß dies was ganz besonderes für war, ist bzw. sein wird....viel freu :thumbup: :thumbup:

    die nachhausefahrt, ihr kennt das ja alle schon, schön vorsichtig ( diesmal saß thomas nicht nebendran ) aus dem ort richtung bab...meine frau hinterher
    und wie meistens in dieser ecke regen, nebel ( wie in england )
    megavorsichtig die ersten 50km nur kein scheiss machen, hinter frankfurt richtung heimat - die pfalz - trocken, zu allem überfluss - sonne - und ich den mut
    rechts unten etwas durch zutreten.....seitenscheibe auf und drehzahl messer bewegte richtung 6` bboohhh eehhhh ich glaube mehr braucht man nicht zu sagen....
    o-ton der gattin ( die im gebührentem abstand hinterher fuhr ) der klingt wie ein formel 1 renner...und jetzt hör ich dich schon von weitem, wenn du nachhause kommst...*lach *


    ein überglücklicher neuer liese-fahrer
    lg
    mac
    und das ist sie.....

    hi
    zur grösse, ich bin 190 cm und habe auch erstmal probegesessen..*gg* ist kein problem passt !!!

    zum anschauen evtl. mal probefahren ein tip. thomas schidlauskad hat mehrere im hof, rote nr, ein netter typ...
    dort hab ich meine 111s gekauft...auf die freundliche empfehlung von chrissrock...

    ich hole meine am samstag .....

    lg
    mac

    Kinners,

    ab ins Bett, wenn ihr hier keine versicherungsrelevanten Beiträge habt! :cursing:
    Ansonsten dürft ihr morgen früh wieder in die Spielgruppe... 8|


    hallo
    und danke dafür...,
    sorry aber ging doch einfach um eine -frage nach versicherungen - !!!
    und wo seid ihr gelandet...???
    ich fühle mich sehr wohl hier, aber bitte haltet doch das niveau...uns geht`s doch alle um unsere * ellis, liese * um lotus eben ....

    lg
    mac ( der am samstag seine liese holt :thumbup: :thumbup: )

    hi

    hätte auch interesse...sind die aufkleber transparent, sodaß die wagenfarbe sichtbar ist ??? oder sind sie rot ???

    meine liese ist dunkelblau, denke da ginge der - union jack - etwas unter, oder ???

    lg
    mac

    jeeppp, auch freu....

    wer steckt eigendlich hinter dem lotus-team ??? kann sich lotus ein f-1 team leisten ??? habe mich da noch nicht so schlau gemacht..

    es ist doch das alte renault-team, oder ???
    klar lotus ist ein altes f-1 team...jim clark und so... aber man hat ja dann lange nichts gehört bzw. von lotus....

    aufjedenfall als -bald lotus fahrer - in 11 tagen :rolleyes: :rolleyes: ist es sehr cool ..iceman im lotus gewinnen zu sehen....

    lg
    mac

    ja, ist schon alles etwas sehr spannend.., geplant war eigendlich märz `13, dies war auch etwas bauchgefühl und " bbhhooo dauert das noch lange.."

    aber jetzt ne gute woche zuvor......helfen auch die gedanken an unseren skiurlaub nicht mehr....nur noch liesel im kopf...

    dann ruft auch noch thomas ( schidlauskat ) mehrmals an, wie willst du das und dies....und Chrissrock , da hilft auch kein baldrian mehr..*gg*

    ok, hab`s ja bald geschafft... freue mich tierisch..und versuche gannnzzz ruhig zu bleiben :sleeping: :sleeping: :sleeping:

    lg
    mac

    ..bboohhhh, eben kaufvertag unterschrieben...ein traum wurde wahr :thumbup: und am 17.11 kann sie holen.." meine liese - 111s ht ,rhd, bauj. 7/05, 63`km, 2.hand tüv insp. neu, in einem wunderschönen dunkelblaumetallic -", .., ein irres und tolles gefühl..( wie damal meine märklin-eisenbahn )
    fühle mich dann auch - vollwertigt - hier im forum, ich meine, als lotus-fahrer...*gg*

    nochmal danke an euch für die hilfe und info`s....( hätte ja fast mist gebaut !!! )

    lg
    mac

    hi chriss

    haaallltttt stooooppppp, nimm mich mit !!!! :rolleyes: :rolleyes:
    wann willst du nochmal zu thomas ????
    will mit...., selber " meiner liese " grüsse ausrichten, du weisst ja, eisenbahn und so....*lach*

    jeeppp, alles ausgesucht und schon besprochen...auspuff, kat, luftfilter .

    lg
    mac

    hi chriss
    war nett dich persönlich kennenzulernen, sowie dieter..
    und..schön, daß du gut ( bei dem pisswetter ) nachhause gekommen bist ..und deine liese sicher in " stall " steht.
    im übrigen eine sehr schöne - liese -

    herr schidlauskat, also thomas ist ein ganz netter..., meinte auch meine frau, was bei dieser aktion nicht ganz unwichtig ist *hust* bei mir hat das ganze wochenende mein kopfkino verrückt gespielt...soviele " liese" auf einmal...
    muss man/n erstmal verdauen. *lach*

    ich glaube meine entscheidung ist gefallen.......* :thumbup: *

    lg
    mac ( der bald ne liese hat )