Baro-Sensor hat eigentlich jede gängige (Serien) ECU. Wird für die Höhenkorrektur verwendet.
Das muss ich auch noch bei meiner Emerald nachrüsten (mit externem Umgebungsdruck-Sensor)
Ist aber echt nicht viel drin in dem SG
Gruss
Baro-Sensor hat eigentlich jede gängige (Serien) ECU. Wird für die Höhenkorrektur verwendet.
Das muss ich auch noch bei meiner Emerald nachrüsten (mit externem Umgebungsdruck-Sensor)
Ist aber echt nicht viel drin in dem SG
Gruss
Danke!
ne der Thielert Turbo-Umbau ist das nicht.
Ist die 18ßPS Saugerversion (realistisch ist es weniger). Viele Informationen dazu findet man im Netz allerdings nicht mehr.
Das wurde wohl geändert Klick
Gruß
Stefan
Was für eine Stärke haben neu Stahl-Scheiben für die MK1 bzw. was ist dann die Mindeststärke?
Trotz googeln bin ich da noch nicht drauf gekommen. Nehme aber an es sind 25mm
Gruß
Stefan
Danke Nico
Wer noch was über die Thielert ELise wissen möchte, kann ja gerne im Vorstellungsbereich weiter posten
Gruss
Hallo Zusammen,
dann möchte ich mich auch noch mal kurz Vorstellen, nach dem ja schon bekannt wurde das ich Nicos schöne Elise ins ebenso schöne Allgäu entführt habe.
Bin der Stefan und habe wie schon gesagt die Thielert Elise vom Nico gekauft. Bin eigentlich zur Elise wie die Frau zum Kind gekommen. War zwar ein Traum, aber nicht wiklich geplant, und dann war Sie da
Ein paar Daten zur Elise (für alle, die diese Elise nicht kennen),
Elise MK1 mit Thielert 180 Umbau (aber nun mit Emerald ECU) + alles wichtige gemacht.
Was ist geplannt an Umbauten?
- nichts, passt alles so wie es ist
einfachl nur fahren und geniesen.
Dann mal viele Grüße aus KE
War leider (für ihn) noch notwendig da das Thielert SG beim Heißstart rumgezickt hat. Laut Nico ist der Leistungsverlauf mit m Emerald wirklich spürbar gleichmäßiger geworden + deutliche veränderte Klangkulisse. Bratzelt und bollert nun wie n ganz großer die kleine Lisel.
Dann registrier Dich hier mal schnell.
Done!
Ja die Elise vom Nico ist jetzt im Raum KE zu hause.
Gruß @ all