Beiträge von Paffi

    Liebe Forumsmitglieder,

    ich habe gerade mit Peters Frau telefoniert, es geht Peter (und seinem Beifahrer) nach seinem Unfall entsprechend sehr schlecht.

    Mehr soll auf ihren Wunsch zum jetzigen Zeitpunkt nicht veröffentlicht werden.

    Ich werde mit Peters Frau weiter in Kontakt bleiben und entsprechende Informationen hier einstellen.
    Peters Frau ist erfreut über die Anteilnahme bittet aber darum, dass nicht jeder in der Firma anruft um nach seinem Zustand nachzufragen!!!! Deshalb sollen Informationen hier im Forum kanalisiert werden.

    Ganz wichtig: DIE FIRMA IST WEITER GEÖFFNET, Filippo hält den Betrieb in gewohnter Weise aufrecht. Es wäre Schade, wenn Kunden jetzt ihre Aufträge stornieren oder abwarten. Es geht schließlich um die Existenz der ganzen Familie!!!!

    Zu gegebener Zeit werden wir auch von der Elise Community an Peter direkt Genesungswünsche o.ä. senden.

    Ich danke Euch im Namen von Peters Familie, wenn Ihr das oben Geschriebene akzeptiert.

    Mit traurigen Grüßen

    Uli Paffenholz


    NACHTRAG Montag 19.11.2007:
    Ich habe gerade mit Peters Frau telefoniert. Peters Gesundheitszustand ist weiter unverändert, hat sich aber Gott sei Dank stabilisiert. Leichte Fortschritte sind erkennbar. Weitere Informationen werden nächste Woche Montag hier erfolgen.

    Nachtrag Mittwoch 21.11.07:
    Frau Korff bedankt sich ganz herzlich für den positiven Zuspruch der Lotusfahrer.

    Nachtrag Dienstag 27.11.2007:
    Hallo Lotus-Forum, es gibt Positives zu berichten. Peter geht es deutlich besser und er hat wohl das Schlimmste überstanden. Wenn alles klappt, kann er bald verlegt werden.
    Weitere hoffentlich positive Nachrichten folgen hier nächste Woche Montag.

    NACHTRAG Montag 3.12.2007:
    Es gibt gute Nachrichten zur Vorweihnachtszeit!!! Peter hat den schweren Teil seines Kampfes überstanden und befindet sich nun in der "Erholungsphase". Er wird wohl diese Woche von Hannover Richtung Heimat verlegt. Wir können Peter demnächst auf anderem Wege unsere Genesungswünsche zukommen lassen. Bewundernswert ist auch, wie Frau Korff und die Familie sowie Filippo die Situation meistern. Hochachtung dafür.

    NACHTRAG Montag 10.12.2007:
    Guten Morgen Lotus-Gemeinde, Peter geht es weiter besser und er erholt sich in kleinen Schritten. Das Wichtigste der Woche ist die Tatsache, dass Peters Gesundheitszustand so stabil ist, dass er von Hannover aus heimatnah verlegt werden konnte!!! Das erleichtert auch Frau Korff das tägliche Leben. Lieber Peter, auf diesem Wege nochmals von uns allen: GUTE BESSERUNG!


    NACHTRAG Dienstag 18.12.2007:
    Hallo Lotus-Forum, es gibt auch vor Weihnachten wieder positive Nachrichten. Peter hat Gestern wieder einen entscheidenden Schritt nach vorne gemacht. Er hat "gemeckert". Und das tat Frau Korff gut!
    Frau Korff, Julia und Peter wünschen allen ein Frohes Fest, einen Guten Rutsch ins Jahr 2008 und bedanken sich nochmals für die Anteilnahme! Wir wollen jetzt alle in Ruhe die Feiertage genießen, deshalb gibt es die nächsten Infos erst gegen Montag 7.1.2008. Auch das ist als positiv zu bewerten.
    Peter: nächsten Winter kannst Du auch wieder mit Deiner Familie Ski fahren!!!!


    NACHTRAG Montag 7.1.2008:
    Das Jahr beginnt mit guten News. Peter geht es sehr gut, er ist wohl auf, hat soweit keine Schmerzen mehr ausser: MUSKELKATER von der Physiotherapie! Ohhhh was gönnen wir ihm diese von Herzen, denn nun ist mehr Licht als Schatten am Ende des Tunnels. Die Ärzte müssen Peter bremsen und zur Geduld mahnen. Na, bei seiner Konstitution ist das kein Wunder. Er muß jetzt "nur" noch die Rekonvaleszenzphase überstehen. Von uns allen weiter gute Besserung und alles Gute für Peter, die Familie und Filippo für 2008! (Die Alpen stehen auch immer noch)

    Weitere News werden nun in lockerer Zeitfolge hier stehen. Peter wird sich sobald möglich hier im Forum melden, z.Zt. ist es im Krankenhaus nur schlecht um die einzige öffentliche Internetmöglichkeit bestellt.


    vorerst letzter NACHTRAG Montag 14.1.2008:
    Hallo Lotusfreunde,
    da Peter sich weiterhin auf sehr gutem Wege in der Reha befindet, wird dies der vorerst letzte Nachtrag zum Stand der Dinge sein. Peter wird sich bald selbst hier melden. Er muss weiter üben und trainieren um nach der langen Liegezeit die Muskulatur aufzubauen. Ein Entlassungstermin steht zwar noch nicht fest, aber wegen der guten Fortschritte von Peter besteht Hoffnung darauf, dass er nicht mehr allzu lange im Krankenhaus bleiben muss. Von uns allen weiterhin GUTE BESSERUNG!!


    Wichtig und die größte Hilfe für Peter und seine Familie ist jedoch, dass das Geschäft weitergeht. Es ist klar, das gewisse Arbeiten/Tuning/Umbauten etc. von Peter gemacht werden sollen. Aber jetzt ist doch auch die Zeit für Winterinspektionen etc. Und da steht das Team mit seiner ganzen Kompetenz und Erfahrung bereit!! Das ist die Hilfe, die zur Zeit zählt!

    Zitat

    Hi,

    ich bin gebeten worden die ersten Bilder dieser Veranstaltung einzustellen ;)

    ... sie befinden sich im Anhang ... .

    Hey, geil, ich als Fotomodell. Kannst Du nicht den Bauch und die hübschen Beine etwas kaschieren? Hat schon seinen Grund, warum sich meine Frau bei dem Bild von mir abwendet :D:love: