Die hatten wir auch im Auge für meinen Schwager. Sehr gepflegtes Auto, dafür auch ein stolzer Preis
Beiträge von MaxP
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Den Clown kann man doch nicht ernst nehmen....
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Ich glaube das diese 2cm Spacer gar nicht so viel bringen , sondern deine Ausschnitten hinter dem Rückstrahler und der Nebelschlussleuchte.
Mein K20 sitzt recht weit unten. Der große Unterboden ist auch nochmal gut 1.5 cm abgehängt, damit er nicht an der Ölwanne angeht
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Kann man den S2 / S3 Diffusor nicht mit ein paar Abstandshaltern ein Stück abhängen? Bei der S1 brachte das zusammen mit Ausschnitten hinter dem Rückstrahler und der Nebelschlussleuchte deutliche Verbesserungen.
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Wir haben Familienintern bereits unzählige Euros an Geary und Yvo bezahlt....In all den Jahren wurde man sich immer einig wenn es mal ein Problem gab. Rest siehe Post vom Sven.
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Das ist tatsächlich ein Vorteil Habe mir die Beiträge im schwarzen für Stelvio 2021 durchgelesen. Ist auch besser das bestimmte Personen nicht da sind.....
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Weiß ich doch. Macht nur keinen Sinn in die Dolos zu fahren wenn doch alle am Pass sind
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Ihr macht einfach nen neuen Termin fürs "Stelvio Meeting"?
Gegenveranstalung 11/12/13.09 auf der Franzenshöhe für die alteingesessenen
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Soll ich auch raten? Oder hebst du einfach das Auto hoch und schaust nach?
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Eine S1 wär ja auch mindestens 2 Sekunden schneller gewesen. War klar
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Frag mal den Roger Fabry. Der könnte sowas liegen haben.
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Ist dein erstes Mal in einem Forum ?
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Und GARANTIERT NIEMALS im Leben würde ich mir so ein Evora Kackfass zulegen, weder neu, noch gebraucht
Die fahren aber schon echt gut. Durfte mal einen Evora S artgerecht bewegen. (Danke Kato!) Wie gesagt, 45 bis 70k je nach Modell wären ok wenn man keinen Cayman, Supra, M2, etc will. Aber selbst für den Preis muss man sowas schon aktiv wollen.
Bezügl. Garantie ist das schon schwach. Aber vermutlich machen das alles so? Persönlich ist mir nur Toyota bekannt wo es nicht so ist. (GR Yaris)
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Warum kostet sowas jetzt 30.000 Euro mehr als die normalen 410, 430er und 60.000 Euro mehr als ein Evora 400? Hab ich was verpasst?
45k bis 70k sehe ich ja noch ein für die Kisten. Ich frag mich aber schon wie man sowas für 130k! in Erwägung zieht
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Also welcher Z4
jeder neue
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Warum nicht?
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Das dachte ich mir auch ....Find die Dinger auch echt cool. Aber mit dem DKG einfach uninteressant leider.
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Schnapper, dafür ist sie schon fürs lackieren vorgrundiert.
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Dann brauchst du auch keinen Schlauch mehr
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Von oben direkt auf den Regler zielen macht Sinn. Hatte ich mit dem Rover (150Ps) zu Ende hin dann so ohne Probleme.
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Meine Aussage gilt pauschal für alle, insbesondere dem Ersteller des Threads
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Der #28 Post mit Batterie. Wie wärs einfach mal ein Multimeter dran zu hängen? Zu trivial.
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Jep, firefox browser.
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1300,00 Euro für ne Batterie. Kann die was besonderes?
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Was liegt denn an Spannung an? Zweiten Mann ranholen und Batterie mit dem Multimeter testen.
Trennschalter rein wenn sie mal länger als ne Woche steht. Falls das eure high tech Kisten abkönnen
edit: grade gesehen, dass sie dann doch noch anspringt.....Batterie richtig durchmessen schadet mit Sicherheit nicht.
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Franz, damit war gemeint, dass Leut mit gefährlichem Halbwissen hier "Tipps" verbreiten.
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Ungeheuerlich!
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Du fährst damit? Respekt...Röntgenblick?
Hab ich geschrieben das ich damit fahre? Ich glaube nicht.
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Genau die sind es die ich nicht geschenkt verwenden würde... wenn da Wind aufkommt? ...geschweige denn ein paar km fahren...
Mal sehen... ob da was geht welche anzufertigen, weis aber auch nicht ob beim dreifachen Preis (mehrere Std. Nähzeit, individuelle Modellanpassung) noch Interesse besteht.
Komisch...hält bei mir. Der große Vorteil zu deinem Zelt ist ja, das nichts in den Motorraum läuft. Ich sag nur Zündkerzen + Verteiler beim Rover. Beim fahren hab ich meistens ein Verdeck drauf wenn es regnet
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Mit den Serien S1 Werten bin ich 2012 genau einmal am Timmelsjoch gefahren.....Danach hab ich Korbi im schwarzen kontaktiert.