Den Rover kriegst aber relativ leicht kaputt, leider
Beiträge von laus1648
-
-
Leider sind die Straßen in der Gegend teilweise unterirdisch, vor 3 jahren mit dem Womo unterwegs
-
Ich würde erst mal ein paar Probefahrt, nicht dass dir das dann alles zu schwer wird, so im Vergleich zum caterham
-
sieht edel aus finde ich
-
Ja, sieht so aus. Die AR1 scheinen deutlich "haltbarer" zu sein als die A052, die ich vorher drauf hatte. Denke auch, dass die Mischung der AR1 etwas härter ist, als die der A052!? Von den 3000 km waren allerdings auch 1400 km Autobahn, wo wir nur "gerollt" sind.
Ein Freund hatte die , bei Kälte und Nässe ist extreme Vorsicht geboten!!!
-
Die fotografieren eigentlich rennradfahrer, aber unsere Autos sind auch willkommen
-
Dann hast ja max 1mm verbraten auf 3000km, kann das sein?
-
vorne und hinten gleich??
-
Bei mir nicht
-
Dazu brauchst ja keine Leistung, einfach schnelle kurven fahren
-
oder zu langsam unterwegs
-
Leute, lotus hat hier ordentlich gemurkst und steht nicht dazu
-
Für 500 Euro kriegst 310 PS ev nach Fahrwerk und alles gut
-
Die Abrollumfänge sind natürlich anders, ob 195 oder 205 vorn ist halt ein unterschied, genauso hinten zwischen 225 und 235
Bei mir hat das keine Veränderung beim ESP gebracht
Hab mal gelesen, ESP wäre lernfähig und würde das dann anpassen, ob das bei der Cup so ist, keine Ahnung, jedenfalls ist es nicht intelligent, KI...
-
das ergibt doch alles keinen Sinn
-
hab jetzt 205 und 235 drauf alles gleich geblieben
-
lotus behauptet mit der Serien geo wäre alles ok.....
Deine Beobachtungen kommen mir bekannt vor
Ich schalte halt alles ab, dann Regel nur ich, nicht ideal
-
Da gibt's nix Neues, alternative wären cool
-
So wie lotus in Bayern aufgestellt würde ich mir keinen mehr kaufen, punkt
-
Das kann ich gut verstehen, ich kann die Lotus Strategie nicht nachvollziehen
-
Ganz interessant, am Beginn des Threads wurde geschrieben, dass die Alpine so günstig wäre im Vergleich zur Elise??
-
Für die Straße reichen die 300PS dicke, ob der Motor 400 dauerhaft aushält kann ich nicht beurteilen
Das Fahrwerk der S Version ist auch ausreichend für die Landstraße, ev könnte man es bissl straffer haben, aber viele unserer Straßen sind ja leider echt in einen erbärmlichen Zustand, da passt das dann schon
-
viel werden ja auch nicht verkauft, ob die Strategie mit den Sonderserien auf geht???
-
Das Teil fährt sich richtig gut
-
wollte mal ein update schicken, finde die Perspektive mega
-
gibt es einen freien Lotus Spezialisten München + 50km?
Fehlerspeicher auslesen + Kurzcheck
lt. Telefon kann Schuttenbach den Fehlerspeicher aktuell nicht auslesen Verträge gekündigt etc...was weiß ich
Danke
Dann gibt's jetzt in Bayern weder lotus Händler noch Werkstatt , die haben ne Meise bei Lotus
-
In meiner Nähe fährt ein 924, sauber gemacht, tolles blau, leichte verbreiterung, passende Felgen und toller Sound, gefällt
-
fahr das Teil und hab erst mal Spaß damit
-
Elise 1.000Km VA, 1500km HA
Was sagt dir das jetzt?
das glaub ich nicht
-
so hab ich das schon mal an der S1 gemacht, aber so richtig genau ist das halt auch net
hätte mich interessiert, wie groß die Veränderung ist