wird wohl bei der Studie bleiben
Beiträge von laus1648
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sehr cool ist auch, Plastik rostet net
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tolle Gegend, klasse Landschaft
Finde das aber fast alles als viel zu schmal, kannst nur hoffen, dass dir kein Gleichgesinnter entgegen kommt
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dazu passen dann auch die 300PS
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Hallo
biete die Nockenwelle zum Verkauf, VB 80€
Bilder gerne auf Anfrage
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s1 und s3 kann man da nicht vergleichen, in der S3 geht das mit gutem Klang
In der S1 no way
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was für die Alpine spräche, der hat die angegebene Leistung, .net so wie die Cup
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den rest kannst gerne nachziehen und nochmal 40 tausend versenken
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Power + Bodenwelle = Uiuiuiui
ESP greift zu schnell ein.
die haben das ESP bestimmt zusammen mit lotus entwickelt
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die heckansicht ist Top, aber von vorne gefällt er mir einfach nicht
In ein festes Dach geht für mich gar nicht
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die Farbe geht gar nicht
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die gibt's auch bei Jubu in Österreich
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nach dem reifenlabel kannst nicht gehen, bei reifen direkt wird das alte und das neue verwendet, daher die unterschiedlichen Angaben
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ich hab mal versucht Kontakt zu Nangkang zu bekommen, leider ohne Erfolg
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die 120er Version des NS 2R gab's vor ein paar Jahren schon mal
Bei reifen direkt findet sich aber nix zur Mischung
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Die Radträger wurden bei meiner CUP offensichtlich schon verrostet an das neue Fahrzeug geschraubt, vermutlich werden die schon entsprechend sch... gelagert bei Lotus oder dem Zulieferer
Das hätte man echt für ganz kleines Geld besser machen können
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das ist eher inkontinent, bin sprachlos
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genau wegen italien interessiert mich das thema
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was haltet ihr denn von den Octanboostern?
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die gibt's auch von lotus original, ob die dann optisch identisch sind?
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die Scheiben haben vermutlich keine E Kennung oder sonstige Nachweis dass zugelassen?
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bei artgerechter Haltung wird der A052 hinten nach 6000km fertig sein, aber ja, geiler reifen
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unglaublich, also für ein Auto für 70 000 muss das ESP einfach passen!!!
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Das Problem ist wann muss das eingreifen? Bei 50 km/h bei 55 km/h oder 57 km/h. Je früher desto sicherer, also damit erschlägt das Thema sich selbst.
Das ABS ist echt nicht gut und somit hat Turboschlumpf es genau richtig gemacht! 👍👍👍
Das hat ja wohl nix mit der Geschwindigkeit zu tun, sondern mit der Stabilität des fahrzeugs
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Hast du etwas anderes erwartet?
Lotus ist in der Beziehung ein echter Saftladen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
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die Antwort hatte ich auch direkt von lotus erhalten, sie kennen das Problem nicht
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Das kann man nicht mal eben auf der Straße gefahrlos provozieren (also im Sport-Modus). Auf dem Trackday ist das auch erst, wenn man etwas flotter unterwegs ist, also nicht in den ersten Warmfahrrunden. Ich hatte das Problem von Anfang an.
Mein Bremslichtschalter war in Ordnung. Der Lenkwinkelsensor war außerhalb der Toleranz und wurde dann neu kalibriert, was aber 0 Änderung brachte.
Es ist keine Neuprogrammierung sondern neue Hardware: ein neuer ABS-Block inkl. Steuergerät für ABS und ESP.
Und komotec hat hier keine Aktivitäten gemacht , damit das über Garantie behoben wird?.
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ich kann das auch im sport Modus jederzeit ohne Probleme auf der Landstraße reproduzieren
ESP on ist anfahrbar, ausser bei viel Wasser auf der Str
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bei mir auch in linkskurven
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da gi ts bestimmt nur was für die neue Emira