Beiträge von carbongrey

    Salü

    Ich brauche mal die Hilfe von hier, habt ihr empfehlungen für Strecken auf meiner Karte die noch Unbefleckt ist?

    Östlich vom Gardasee und Südlich von Cortina.

    Südöstlich von Bozen beginnend ist die Fahrt über den Ritten eine reizvolle Variante ins Sarntal.

    Bei Fahrt über den ganzen Manghen nach Süden kann man östlich gut den Brocon anschließen als Weg zum südlichen Ende des Rolle und westlichen des Cereda.

    Kurviger.de nutze ich seit 2019 oder 18 auf Android zu großer Zufriedenheit.

    Anhänger Wirtz aus Grevenbroich hatte den Pongratz früher in der Vermietung. Vielleicht ist das auch jetzt noch so und eine Anfrage wert.

    ...ja, klar!

    Aber analog zu den Autos, haben die "bösen Buben" bestimmt auch die vieeel tolleren Waffen dabei, gell? :/ ;)

    Siehst Du, das ist z. B. auch der Grund , warum ich immer meine "Revolverschaltug" (.44 Mag) bei mir dabei habe! :D Und als Sportschütze, treffe ich auch! Versprochen! ;) :P

    Jetzt noch die Interpunktionsregeln treffen...

    3D-Kennzeichen aus Kunststoff, Unterkante etwas tiefer als Clamunterkante, befestigt mit Klettklebeband.
    Alublech auf clamseitigen Halter aufgenietet zu dessen Verstärkung und zum besseren Halt des Klettklebebandes.

    -> Kennzeichen funktioniert als Einparkhilfe nach unten, verformt sich leicht und auch wieder zurüc,

    Ich behaupte mal, das du den LWS nicht „ so einfach“ über OBD auslesen kannst. Da brauchst schon spezielle Software, die mit dem ABS Steuergerät kommuniziert.

    Ich glaube zu wissen, das Detlef das schonmal gemacht hat..

    Über den OBD-Anschluss geht es, über das gesetzliche OBD-Protokoll für Emissionsrelevantes nicht. Da hilft die begriffliche Unterscheidung.
    Ebenso wie beim ESP-Steuergerät, welches den Lenkwinkel benötigt und nebenher die Funktion ABS ausführt.

    Dinnng 🛎 Hat von Euch jemand schon mal die gelben EBC Beläge in der Elise S3 gefahren und war zufrieden? Ständig hört man, die zerfallen zu Staub, wenn man fester auf's Pedal drückt. Ich kenne nur die roten bei einem 944 oder meiner KTM, die funktionierten da auch im Kampfmodus immer ganz gut.

    War unzufrieden mit den Belägen auf der Landstraße und in den Bergen.

    Brembo HP gefällt mir da deutlich besser im Pedalgefühl.

    Hat noch jemand einen herum fliegen und kann mit den schicken. Natürlich gegen entsprechende Bezahlung.

    Tüver haben echt Langeweile Heutzutage... :kä

    Der R1R wird noch immer produziert und lässt sich aus den USA importieren. Das habe ich im letzten Jahr für zwei Sätze gemacht. Nicht günstig, aber eben neue R1R.

    https://www.tirerack.com/tires/tires.jsp?tireMake=Toyo&tireModel=Proxes+R1R&partnum=245WR6PR1RV2&vehicleSearch=false&fromCompare1=yes

    Stört DICH etwas an Deinem Auto oder nur Deinen motorradfahrenden Kumpel?

    Wünschst Du Dir eine Veränderung an Deinem Auto?