Alles anzeigenSchon einmal vielen Dank für die vielen Antworten. Nur mal kurz zum Verständnis, Vorspur sind + Werte und Nachspur sind - Werte?
Verstehe ich euch richtig so würdet ihr ein paar Werte anpassen
Spur vorne eher auf -0.02Grad oder gar -0.03Grad?
Sturz vorne eher auf -0.1Grad oder gar -0.5Grad? - Sollte das Untersteuern verbessern, zusammen mit hinten = neutraler, Laut Seloc würde der Sturz hinten von -2 ja eher zu -0.5 vorn passenSpur hinten auf 0.12Grad
Die Werte habe ich mir von euch und Teilweise von der verlinkten Seloc Seite genommen. Was sagt ihr dazu? Obwohl mich die Seloc Seite in einem Punkt verwirrt:
Da steht doch das die Vorspur auf der Vorderachse die Stabilität im Geradeauslauf erhöhen sollte. Oder habe ich das falsch verstanden?
Ja, Vorspur ist +, Nachpur -.
Vorspur macht das Auto zwar stumpfer und phlegmatischer, jedoch weniger agil. In Summe präferiere ich klar die Nachspur. Spur vorn würde ich auf 3 bis 4 Minuten Nachspur je Seite einstellen. Vielleicht Geschmackssache.
Spur hinten auf nur 0,12 Grad = 7,2 Minuten? Hm, das ist schon sehr agil, damit würde ich nicht zu beginnen empfehlen. Die eingestellten 12 bis 13 Minuten Vorspur (=0,21 bzw 0,22 Grad) sind eine stabile und gute Basis.