Wenn die Werkstatt das Öl per Tankwagen in einen Tank bekommt wird da immer noch Geld verdient.
Der Preise bei Einkauf von Tankware ist sooo viel billiger wie Faß- oder gar Kanisterware, da tränen
einem die Augen wenn man/Mann das sieht.
Beiträge von RGB143
-
-
@ whiskyracer:
Lustig das von jemand zu hören dessen Motor 3,5ltr. Hubraum hat, EXIGE 4 Zyl. 1,8ltr., aber aus dem fast doppelt so
großem Hubraum 20PS mehr zaubert. Leider verbunden mit einem geringen Mehrgewicht von gut 400Kg. -
@ zimbo: An vielen Elisen wird doch auch nur Eisdielentuning betrieben. Wir haben bei der Elise und EXIGE alt
eben nur einen 4 Zylinder eingebaut, ist das kein Eisdielentuning wenn dann eine z.B. Krawalltüte angebaut wird? -
Kleiner Tipp: Der Quatsch der nicht im Auto ist, kann auch nicht kaputt gehen.
-
Porsche Qualität: Oder mal Historie 997 verfolgen und zusätzlich mal Gebrauchtpreise 997 schauen. Hmmm....
-
Für mich bei der Bestellung meiner EXE (alt) u.a. ein wichtiger Grund ein Fahrzeug im Werkszustand
zu bekommen und nicht ein von zum Teil Ahnungslosen verschlimmbessertes Fahrzeug.
EXE neu sicher diverse Vorführer dabei, da hätte ich auch keine Lust drauf, mit so einem
Gerät spielt doch viele Probefahrer wilde Sau ( Kaltstart etc.) -
Sehe ich so wie Skizzy.
-
Im Gegensatz zu einem bekannten Vorfall wickelt Porsche das über die Garantie ab und nicht auf Kosten
aller Versicherten. -
Nicht zu vergessen die häufig sehr schlechte Witterung in der Eifel, ( Anfang November-Ende März) zwar nicht in diesem
Jahr, aber allgemein.
Dazu kommt, das es z.B. in Nardo ( Süditalien) ein Testgelände gibt das wetterfest ist.
Zu bedenken: Noch ist der Verkauf nicht wirklich perfekt. Absegnung der EU wegen schwebender Verfahren,
Zahlungsfähigkeit des Käufers. Am Ring sind schon ungeheuerliche Dinge passiert, schauen wir wie es weiter geht. -
Oder auch: Was postet Ihr jeden Sch.... in die Gegend, oder auch : Was die MFK nicht weiß macht sie nicht heiß.
-
Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch. Fahrzeug und Farbe sind eine gute Wahl.
Viel Spaß damit und immer pannenfreie Fahrt! -
Klar kennt Mann Laage, das ist da, wo nach der Wende MIG 29 mit dem Balkenkreuz der Luftwaffe flogen.
-
Das sind so die üblichen Fingerübungen von sogen. Designern. Wie das Ding fährt? Egal! Kühlung? Egal!
Hauptsache ungewöhnlich und es wird schon einige Käufer geben, die sonst schon alles haben und ein
weiteres Spekulationsobjekt in die Garage stellen. Allein das 19" Vorderrad ist ein Garant für wenig
Feedback wenn sportlich gefahren werden soll.
Und überhaupt soll das ein Sportler sein, ein Cruiser? -
Mit hoher Sicherheit war das 2014er Auto zum Zeitpunkt der Dreharbeiten nicht bereit.
Zweitens wollte man sicher so früh die Lösung für die Nase nicht aufdecken.
Drittens wäre vermutlich der neue Renault Motor in Flammen geendet. -
Guido: Hast doch noch Glück gehabt, nur 5,90 und viel Nerven und Zeit verloren.
Lord Abrassive: Auch Glück gehabt, nur etwas Geld verloren. Fragt doch mal die Anleger die z.Zt.
gegen die PostBank klagen wegen Totalverlust durch externe PB Berater und dubiose Anlagen.
Der Laden ist doch schon viele Jahre immer wieder in den Schlagzeilen, leider nie wegen positiver
Meldungen. -
Warum? Noch nicht an einen Dachgepäckträger gedacht?
-
Selbst ohne Löcher bohren würde ich eine Elli oder einen EXIGE nicht so entstellen.
-
Andere Alternative die auch Spaß macht: TOYOTA MR2 ModellW3, also das letzte Modell.
Ahnlich unpraktisch wie eine Elise (Wenig Stauraum) aber mit einem im Ansatz ähnlichen Spaßfaktor
zu wesentlich geringeren Kosten, gesicherte Teileversorgung, günstiger in Anschaffung/Unterhalt. -
Aspen white ist super. Ein so markantes Auto wie EXIGE alt oder neu muß nicht auch noch über eine Bonbonfarbe
auffallen (burntorange o.ä.) -
Vielleicht hat man bei Porsche einfach den besseren Job gemacht in Hinblick auf Optimierung
des Testwagens?
Es soll immer noch Menschen geben die glauben, das ihr beim Händler gekauftes Auto identisch
ist mit einem präparierten Testwagen. -
Ein LOTUS ist immer Außenseiter=Spitzenreiter, Esprit V8 ist dann nur die Potenz davon.
Farbe ist dann wirklich egal. -
War das der Dienstwagen des Chefs der Berliner Stadtreinigung oder das Einsatzfahrzeug für
schnelle Reinigungsarbeiten? -
Und wie meisterst Du sonst so das Leben wenn schon die Wahl einer Farbe problematisch ist?
-
Zustimmung! Und es ob es nächstes Kahr besser wird? Autos mit noch mehr Technik Schnickschnack,
muß ja auch alles entwickelt werden. Dabei sind die Budgets der meisten Teams ohnehin schon
am oder über dem Limit. Ob die Fahrergagen immer zu Recht gezahlt werden, steht auf einem
anderen Blatt.
Mal schauen ob es nächsten Jahr das eine oder andere Team von der Bldfläche
schiebt. Gibt jedenfalls tollere Rennserien, Ausnahme Mann/Frau ist RedBull Fan. -
Nach ziemlich sicheren Informationen wird Kimi die beiden letzten Rennen
nicht mehr für LOTUS fahren. Er hat wohl schon länger Rückenprobleme
und möchte 2014 fit in die Saison gehen. Vllt. ja eine kleine Retourkutsche
für das lange vorenthaltene Gehalt? Der vermutliche Ersatz Davide Valsecchi wird nicht
viel reißen denke ich.
Damit sind wohl auch die letzten theoretischen Chancen für eine Verbesserung in
der Teamwertung für Team LOTUS auf Platz 3 erledigt. Schade, die Kohle hätten die
wohl gut gebrauchen können. -
Thomas aus Hamburg ( Nick tbd) hat dieses Jahr ein zartes Pflänzchen in Hamburg gepflanzt.
Über Winter wird jetzt wohl eher wenig passieren, aber ich denke, ab Frühjahr 2014 tut
sich wieder etwas. Einfach mal hier die Augen offen halten. -
Hi Merlin!
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch! Hoffe das nicht zu viele Fragen auftauchen und Ihr
einfach nur Glück und Spaß mit dem Teil habt. -
Wie geil ist das denn mit dem Typ 1..............?
-
Einfach auf Guidos dumme Beleidigungen nicht antworten.
-
Den Tausch der Räder mit dem Umbau der Lenkung von rechts nach links auf eine Stufe zu setzen, naja.