Ich bin ein wenig erstaunt über das Display, reduziert aufs Wesentliche kann man sagen.
Beiträge von SunnyH
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Nun das Angebot ist relativ limitiert und viele neue gibt es nicht mehr. Da wird noch ein klein wenig Verhandlung abgehen, aber "gute" Angebote (eine EX460 mit "Unfall"schaden, 4 Jahre und 30TKM für 63 stand bei Komotec 3 Tage) sind scheinbar direkt weg.
Meinst du die weiße mit der blauen Komotecbeschriftung?
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Bene, langsam wird es mal Zeit deinen Palast vorzustellen, immer dieses Anfüttern auf den Fotos
6. Monat ich muss mir auch langsam Gedanken machen
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Ich finds garnicht so schlimm, ist ein wenig wie Lotus fahren, wackelt, klappert, holpert halt etwas ,da schaffen wir es auch uns alles gut zu reden und glauben das auch am Ende. Also nicht ärgern
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Manchmal kann man sich ja etwas schön sehen, ein Versuch wars wert
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Kurze Frage: Wer zum Henker hat für das aktuelle Foto im Kalender gevotet? Aber hey, vielleicht verstehe ich ja einfach die gekonnte Inszenierung des Hintergrundes, noch die scheinbar einzigartige Effektlackierung nicht
Immerhin hat der Fotograf es geschafft Emotionen hervorzurufen -> meine Freundin hat gleich wieder zurückgeblättert
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Möglicher Weise, wenn es nur mir so ging ist das ja okay.
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15 Tage hat die letzte Lieferung gedauert, davon 14 Tage Verweildauer im Zoll. Man muss also gutmütiger werden bei Bestellungen.
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Das sieht aber arg gephotoshoped aus...
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Würde mir auch gefallen, einfach hingehen und fragen "Was letzter Preis" und 30k auf die Theke knallen, dann müsste das Ding geritzt sein
(so machen die das alle hier, klappt immer, erzählt nur keiner weiter)
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Wenn der Auspuff undicht ist, kann man nicht einfach eine neue/andere Dichtung bzw Auspuffdichtmittel verwenden, wenn die Flansche nicht mehr so ganz passen? Oder möglicherweise die Schrauben/Muttern erneuern, falls die zu fest angezogen wurden.
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Ist das ein reines S1 Thema oder auch für die S2 relevant?
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mg-rover-freunde bleibt man halt ein Leben lang
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skizzy: Ok das kann ich noch kontrollieren .
@SJ, es geht da mehr um das selbermachen
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Hi,
ich würde gerne bei meiner Rover S2 die Lichtmaschinenlager erneuern, hat das von euch schon jemand gemacht?
Videos gibt es dazu ja genügend bei youtube und seloc hat auch eine Kurzanleitung, das sieht nicht sonderlich kompliziert aus auf den ersten Blick.
Weiß jemand genau welche Lager ich benötige?
Für die Bosch Lichtmaschine habe ich folgendes gefunden:
BOSCH Antriebslager, Generator
Artikelnummer: F 00M 990 410
BOSCH Schleifringlager, Generator
Artikelnummer: F 00M 990 418
BOSCH Schleifringlager, Generator
Artikelnummer: F 00M 990 405
BOSCH Schleifringlager, Generator
Artikelnummer: F 00M 116 423
Bzw.
Bearing 6003 17x35x10 mm 2RS class C3
Bearing 6303 17x47x14 mm 2RS class C3aus einem MG Forum: https://www.the-t-bar.com/forum/54-how-t…lternator-bosch
Für die Magneti Marelli habe ich leider nichts gefunden, sind das die gleichen Lager?
Gruß
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Hi,
ich bin auf der Suche nach genau einer Hinterrad 17 Zoll Rimstock 8-Spoke für eine Rover S2.
Grüße, Sunny
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Letztens stand noch bei Baseline eine demolierte Evora, vielleicht hast du Glück
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Weitere Prospekte und Ausstattungspreise:
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Hat mittlerweile jemand den V105 in 195 auf die 6/8-Spoke gezogen?
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Aufgegeben oder fündig geworden?
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Pilotsteffen, trag das doch ins elisewiki ein?
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Mannometer eine Stimmung als wäre schon Saisonende
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Ah sorry, eine S2 Rover.
Danke
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Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen wie, bzw wo der Relais/Sicherungskasten befestigt wird?
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Hab die Mavic 2 bei grover gemietet, hat alles super funktioniert
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würde auch 1x LHD und 1x RHD nehmen
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Liftboy wie siehts mit den Larinidingern aus?