Verflixt und zugenäht aber auch, einzige Erklärung jemand anderes hat Zugriff auf dein Konto
vor ~3h gelesen
Verflixt und zugenäht aber auch, einzige Erklärung jemand anderes hat Zugriff auf dein Konto
vor ~3h gelesen
Glaubst du mir, wenn ich dir sage, das wir uns genaz dazu Anfang diesen Jahres per PM ausgetauscht haben?
Inkl altem Benutzernamen und aktuelle Mailadresse
Ich glaube ich habe noch nichts bekommen
- Als nächster Stepp wird eine Bereinigung der aktuell 5195 Benutzer durchgeführt.
- Hierzu werde ich ein I'm alive-Mail an alle eingetragenen Benutzer versenden.
- Damit sollen nicht mehr vorhandene Mailadressen ausgefiltert werden und/oder Personen die keine Interesse mehr an diesem Forum haben.
- Hierzu habe ich eine eigenen Mailadresse angelegt eliseforum@effixx.de
- Die Rückmeldungen werden automatisch ausgewertet,
Dieses passiert in den nächsten Tagen, danach sehen ich wie es weitergeht.
Grüße Effixx
Also meine hinterlegte Mail von damals gibts definitiv nicht mehr. Kann ich dir einfach eine aktuelle zukommen lassen?
Welche 80A Sicherung benötigt man für die S2? Gibt es die korrekten Dimensionen auch bei Amazon?
Wann sollte man diesen Spannbolzen verbauen? (Teile: 4-8) Rover S2
Laut Werkstatthandbuch: „Das Standardmodell wurde ab Mai 2002 ohne Spannbolzen ausgeliefert, bei der Sport 111 wurde er jedoch beibehalten.“
Heißt das für die Eisdiele braucht man das nicht, sonst eher doch?
Der liegt seit Jahren in der Garage, wenn ich mich recht erinnere, sollte er eigentlich ganz sein. Ich kann dir aber erst am Samstag Fotos davon machen und schauen wie der Zustand ist
An sonsten hätte ich auch noch einen anzubieten
Als ich deinen Post gelesen hatte, war alles schon wieder dran inkl Räder, ich konnte nicht mehr nachschauen, Ert.
Vali, ich glaube dir. Bei mir sieht man ja dass da kein Sechskant ist.
Die Mutter ist jetzt dran
Gibts da nicht, auch bei der Koppelstange nicht (alles Orschinalteile)
Wie zieht man die Sicherungsmutter fest die am vorderen Spurstangenkopf sitzt, wenn das Gewinde sich mitdreht? (Im Gewinde ist kein Sechskant zum Kontern wie beim Balljoint)
Gleiche Schwierigkeit bei der Koppelstange
Dann nehm ich den letzten Verbleibenden
Riesen großes Dankeschön
Wenn man die Teile zusammenbekommt und jemanden findet, der das macht.
Da gibts jemanden hier im Forum der schon zig S1en mit einer klasse Doku umgebaut hat, vielleicht kann man den mal fragen, ob er das nicht auch für eine S2 machen möchte.
Die Daten zum Bezahlen kamen schon oder kommen die noch?
Ich habs letztens auch den ZR das erste Mal gewechselt, gibt auch einen Thread dazu, vielleicht hilft er dir. Schau dass du das passende Werkzeug hast, gerade um die Riemenscheibe der Kurbelwelle zu lösen.
An sonsten das Werkstatthandbuch und seloc Anleitung anschauen und dann geht das
Wird immer absurder hier…
Mindestens ein Angebot hat er von mir, nur scheint er nicht so oft hier zu sein.
Mein Tacho (Rover S2) zeigt im Stand schon 10km/h, gibt es da nicht einen Reset mit 5mal Kupplung treten usw?
habs gefunden, geht wieder
Mein Tacho (Rover S2) zeigt im Stand schon 10km/h, gibt es da nicht einen Reset mit 5mal Kupplung treten usw?
Gibts Videos?
Elise parkend in Reinickendorf. Orange/Rot mit schwarzrn Sidescoops und Diffusor
Bekommt man die Gummis an den Fensterscheiben ab ohne dass sie dabei verbiegen oder kaputt gehen(WD40 Tränkung oder Föhn o.ä.)? Würde bald mal
die Scheibengleiter tauschen wollen und dachte mir das ginge sicherlich besser mit ausgebauten Scheiben.
Nach meinem Verständnis gehts beim Teilegutachten, darum dass das Teil(Spurplatte) an sich ein Gutachten hat. Abnahme für eine Elise ist nicht dabei, aber dafür für diverse Opelmodelle. Teilegutachten reicht doch aus für eine Abnahme. Schwieriger wirds da bei den Felgen
Gerade hier bestellt mit Teilegutachten:
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Verbaut werden sollte die Landrover MLS damals. Ich kann mich nicht daran erinnern, das es Gespräche zu einem head saver shim gab.
Da ich vor ein paar Tagen erst wieder in die Garage konnte, folgendes Erkenntnisse: Stelle ich 90°vor OT ein habe ich einen Versatz bei den Nockenwellenriemenscheiben, sodass ich das Arretierungstool nicht einsetzen kann.
drehe ich etwas weiter, sodass das Tool passt, stehen die Kolben halt nicht mehr 100%ig
ich bin zufällig auf den Thread "S1 Cambelt every 4 years or based by inspection?" im Seloc gestoßen, ab Seite 3 scheint jemand das gleiche Problem gehabt zu haben. Wenn ich das richtig deute, wird es darauf geschoben, dass der Kopf mal geplant wurde.
Vor ersten Start standen mir die Schweißperlen auf der Stirn, genauso wie beim ersten Mal mit Drehzahl, bis jetzt ging alles gut. Temperatur ist konstant und tickert auch nicht zu laut.