Beiträge von wojdi

    Lotus Elise MkII 111R RHD, die Sportversion, 1,8l Toyota Motor mit 193PS bei 900kg!6-Gang-Getriebe.
    Leistung im Überfluss, super Ausstattung.
    Farbe:Orange mit schwarzen Streifen.
    Innen schwarzes Leder - eine edle Farbkombination, kurzes Dach, Becker Radio mit Navigation, vier Lautsprecher, Teppich, Touring Pack, el. FH und ZV mit Fernbedienung.
    Dieser kleine orangene Blitz kommt Orginal aus UK. Er hat deutsche Papiere und ist Scheckheft gepflegt. Ich habe ihn im Jahr 2011 gekauft und verkaufe ihn da es jetzt Zeit wird um die Welt zu segeln :)

    Er hat einen Sportkrümmer und einen Sportauspuff. Beides gekauft und eingebaut beim Fachhändler Lotus Haese aus Mainz. Der Original Auspuff und Krümmer sind vorhanden. Reifen wurden auch getauscht und haben ca. 500Km hinter sich. Leider kam ich in dieser Zeit nicht viel zum fahren es ist aber ein Traum auf den Landstraßen unterwegs zu sein.Der Tüv ist Neu und das Auto ist in einem perfekten Zustand.
    Nur in gute Hände abzugeben!!!!


    Anbei der Link:


    http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=234983886


    Gruß

    wojdi

    Kaufe mir am Wochenende evtl. neue Felgen, hätte dann die Originalfelgen der Tojota Elise R übrig...weis nicht ob du die meinst? Glaube keine Kratzer nur verfärbung vom Bremsstaub in den Ecken!

    Bei interesse klingel durch 01633864088


    Was holst du dir für neue Felgen 8o ????? Bilder her!!!!! :thumbup:

    Na da hats mich mal erwischt :S
    wie läuft so ne Rückrufaktion? Muss ich denen das erst verklickern oder wissen die das schon? Setzen wir mal voraus, dass ich zum Lotus Händler fahre.
    Hat schon jemande wegen des Schlauchs Probleme bekommen?? ?(

    Hallo, habe ein Hardtop zu vermachen:

    Original LOTUS.
    Von LOTUS in burnt orange lackiert.
    Stammt von einer Elise mit EZ 6:2008. Also ca. 3 Jahre alt.
    Inklusive aller Anbauteile.

    Preis: 1020,00 Euro

    Falls Interesse: i-f@gmx.net

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit .

    Hallo, habe ein Hardtop zu vermachen:

    Original LOTUS.
    Von LOTUS in burnt orange lackiert.
    Stammt von einer Elise mit EZ 6:2008. Also ca. 3 Jahre alt.
    Inklusive aller Anbauteile.

    Preis: 1020,00 Euro

    Falls Interesse: i-f@gmx.net

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit .


    Hast du auch ein paar Bilder?

    Gruß

    Wojdi

    KomoTec gobt's einen Endtopf mit TÜV, mir war er am Ende zu laut, Verarbeitungsqualität war auch so, dass er zwei mal nachgeschweisst werden musste, das ist aber wohl eher nicht der Standard.

    Reifen würde ich bei Straßenverkehr bei Yoko AD07 bleiben, die Kumho's hatte ich nur für Trackdays, viele Kilometer machst Du mit denen nicht, sehr weich.


    Das ist gar nicht so einfach mit dem Auspuff :whistling: Naja ich habe ja jetzt ein bischen Zeit mich damit zu beschäftigen :D die Kumho´s sind besonders bei Regen gefährlich deshalb tendiere ich auch zu den Yoko´s

    Hallo wojdi,

    ich komme auch aus Kaiserslautern, kannst bei mir den Janspeed probehören allerdings auf einer Rover-Elli, ob der TÜV hätte weis ich allerdings nicht - juckt mich auch nicht :D


    ja das ist ja mal nicht schlecht...ein lautrer :)

    Das würde ich sehr gerne mal tun....gibt es bei uns in der Umgebung mal nen Stammtisch bei dem man sich austauschen kann??

    Airbox von Moto-Concept

    Herzlich Willkommen
    Ich habe einen kompletten Auspuff mit Airbox von Moto-Concept,klingt hammer geil ist aber extrem laut und Tüv bekomme ich auch nur bei MC.Die Koumos sind nicht schlecht und dann gibt es auch noch die Yokohama a048,welche ich auch sehr gut finde,solange man nicht im Regen fährt


    Dort habe ich mich auch umgeschaut. Leider finde ich dort nichts mit Tüv ?(
    Werde mal anrufen und nachfragen....oder weisst du mehr? Von den Yokos habe ich auch schon gehört...einen Komplettpreis mit Felgen habe ich noch nicht gefunden...aber wer suchet der.... 8o

    Also ,


    natürlich soll es sich richtig knackig anhören wenn man um die Ecke kommt , aber der Tüv sollte auch seinen Segen geben :D Der Einsatz mehr auf der Straße als auf der Track.


    ich selbst komme aus Kaiserslautern, hoffe ich finde hier ein paar Genossen aus der Umgebung :thumbup: Ach ja...Bilder folgen in Kürze

    Habe den Toyo Motor drin, BJ 2006

    Hallo Lotus Familie,

    ich bin schon häufiger als Besucher in eurem Forum unterwegs. Jetzt habe ich mir erlaubt mich anzumelden. Der Grund ist meine kleine Elli :)
    Ich muss euch zunächst ein Kompliment machen. Es gibt kaum ein Forum indem man so respektvoll miteinander umgeht und sich gegenseitig hilft. Es macht echt Spaß sich hier mit euch auszutauschen!! :thumbup:

    Macht weiter so!

    So und jetzt zu meiner Frage. Ich würde gerne meiner Elli einen schönen Auspuff verschaffen habt ihr eine Idee oder Erfahrungsberichte?
    Da bald ein neuer Reifensatz fällig wird wollte ich mich umhören was ihr empfiehlt. Hab gehört die Koumos Semislicks wären super?! Gibt es Alternativen?


    Gruß

    Wojdi