Beiträge von Luggi1984

    Hallo,

    sehr interessant was du hier schreibst und echt toll dass du das so ausführlich dokumentierst.

    Ich habe bei meiner Exige ebenfalls das Problem, dass die Klimaanlage meist nach wenigen Tagen oder Wochen nicht mehr funktioniert. Ich habe auch schon überall nach Lecks gesucht, aber nichts gefunden. Hast du denn die undichte Stelle im Schweller gesehen, oder hast du die Leitungen einfach auf Verdacht getauscht? Kann man das überhaupt sehen ohne die Leitungen auszubauen? Ich habe mal vorne rechts alles abmontiert um in den Schweller zu schauen, aber natürlich sieht man da keine undichte Stelle.

    Bezüglich der Tachoscheibe hätte ich auch noch zwei Fragen. Ist das schwarze Tachoblatt in der Nacht gut lesbar, oder hat da das weiße doch so seine Vorteile? Und wie hast du das Lotus-Logo auf das Tachoblatt bekommen? Bei Heiler-Tachodesign steht überall, dass sie keine Originallogos drucken.