War doch vor wenigen Jahren für 25k in weiß aus CZ zu haben.
Wer ist denn bitte so bescheuert und legt dafür 85k hin?
War doch vor wenigen Jahren für 25k in weiß aus CZ zu haben.
Wer ist denn bitte so bescheuert und legt dafür 85k hin?
Das ist ja süss - er gönnt sich sauteuere Motorsportseile und lässt den gummischeiss verbaut
Nicht jeder sucht der Einfachheithalber nach den tief hängenden Früchten...
also Urlaub gut herum bekommen 👍😊
der Zabel, wenn nicht schon der Fall. Wird zeitbah ne geile Audi S2 ex Rover im Angebot haben.
haste Dich ganz tief gebückt, als der grüne Schein mit den zwei Nullen für die Kaffeekasse herunterfiel?
Wenn du etwas mehr Kapital in die Hand nimmst, minimiert sich das Risiko ein wenig.
Es gibt nicht umsonst den Spruch... wer billig kauft, kauft zweimal...
Scheiße kann man auch teuer kaufen. Damit ist man doppelt gepinselt.
Das minimiert man, in dem man einen Lotuskenner mitnimmt.
Hast du das eingetragen auf 6" felgen?
Da ist nämlich leider ein kleines risiko. ich kauf alles bau es drauf und dann sagt der tüv NÖ, dann war das ein teures ausprobieren
Dann geh doch dorthin und klär es direkt DORT ab und nicht im unverbindlichem Forum.
Solange die Montierbarkeit des Reifens der Reifenhersteller auf ner 6 Zoll Felge nicht beanstandet, dann sollte das beim Tüv passen.
Welches Verfahren?
Durch das Bezahlen hat er es zugegeben, dass er es war und uns hier mit dem FullFaceWindow Picture beglückt.
Ich habe mehrere Teppiche im Keller... *duckundweg*
Mit darin eingewickelten Leichen?
Das Chassis verzieht sich nicht "einfach so". Da würde man noch ganz andere Schäden sehen.
Die Kante des Cover Panel wird an der Kante der Clam ausgerichtet. Ist die Clam schief montiert, ist auch das Cover Panel nicht an der richtigen Stelle. Sonst würde man einen Versatz im Kantenverlauf des Türspalts sehen.
Kann dann trotzdem schleifen, wenn es unten nicht sauber ausgerichtet ist. Oder die Türe selbst ist das Problemkind.
Ja, ist wirklich urig. Mit Blattfedern. Hatten schon Kutschen
nimm jemanden mit, der das Chassis beurteilen kann. Das kann ansonsten nen Genickbruch bedeutet... für den Rest langt nen normaler Autofutzi...
Von den 175er wird es mit Profil sehr viele geben...
Dann ist nur die Frontclam nicht gut ausgerichtet. Sowas lässt sich leicht beheben.
Ne, das door hinge cover panel...
Bisschen lack ist eh egal bei den Kisten, die bekommen so viele Unrat auf den Straßen ab, dass man ständig lackieren könnte.
Ich weiß nicht wo man das Auto realistisch preislich einsortieren kann.
Die Kiste ist super günstig einsortiert.
Fahr zum Spaß beim Tüv wg neuer Plakate rüber. Die prüfen Fahrwerksgummis und alles mögliche in dieser Hinsicht. Das könnte ansonsten den Preis richtung 20k hochtreiben, dann ist es aber immer noch günstig.
Die Zeit der Wandarinen für 12k ist rum...
Du bist im falschem Forum unterwegs 😊
Ich meinte jetzt nicht auf 12k..... Eher auf 16 oder 16,5.
Du hast wohl keine Vorstellung was so ein Lotus wert ist...
Typ 23. Die hab ich mir 2014 angesehen. War doch einiges dran
Könnte der Stand nicht ein wenig veraltet sein?
Was war denn damals dran?
Das Ding hat frische TÜV, wenn es nicht gerade ein Kumpel erledigt hat, sollte es doch technisch bei den relevanten Punkten okay sein.
alda, hast Du nen großen Kopp 🤪
Ist das bei euch in D günstig? Ich muss meine glaub bei euch verkaufen wenns soweit ist.
Schmiederäder, Sitze mit Gurtdurchführung, 2ZZ Drehorgel mit Luftpumpe (sowas bekommt man heute nicht mehr vom Hersteller!), Hardtop.
Und ganz wichtig: Becherhalter!
Dazu relativ wenig gelaufen.
Vor dem Hintergrund ist der Preis für mich günstig.
Meiner Erfahrung nach ist das Umfeld dann immer noch deutlich langsamer, als man selbst mit einem Semi.
Ist nen Schnapp bei dem Tarif!
Warum so günstig? Muss schnell weg?
Scheinwerfer auf LHD umgebaut?
mit einer Straßenzulassung ist alles straßentauglich. Manchmal muss man nur die Geschwindigkeit der Situation anpassen.
Geil, wie schnell so ne Kiste nun als unfallfrei angeboten wird.
Mach doch mal einen Check nach Deinen Kriterien, ob der Verkäufer Dir ausreichend vertrauensvoll erscheint 🤭
Alles anzeigenAlso Zusammenfassung :
2004:
S2R Elise mit 120 PS
S2R Elise S mit 120 PS mit Geräuschdämmung
+
S2R Elise 111 mit 156 PS
S2R Elise 111S mit 156 PS mit Geräuschdämmung
Und was bringt uns das nun?
Du willst doch eh ne MK1.
Die und die Nachfolger fehlen noch in der Sammlung.
jo, ändert dennoch nichts daran, dass ich gerne so ne hässliche Kiste mit clam Schaden ringsrum kaufen würde. Maximal Restwert i.H.v 5k. Mit intakten Clams für 6k.
Front und Heckclam liegen schon da. Ansonsten werden daraus Sessel für den Garten gebaut. Ins Wohnzimmer darf man sich ja den hässlichen Kram nicht reinstellen.
Mir ist der Verkäufer egal, das Kaufobjekt muss stimmen. Habe schon zu viele sympathische Leute gesehen, die andere übers Ohr gehauen haben.
zur Verkaufstaktik, Sven versucht lediglich Supervollpfosten von Interessenten zu trennen.
Bei dem Tarif muss aber schon ein Supervollpfosten (das sind die mit 2 linken Händen) sein...
Für ein leichtes und sensibles Auto würde ich mir (und habe) nur leichte Felgen kaufen. Die 205/235er sind etwas schwerer als in der Beschaffenheit vergleichbare 175/225er.
Für mich als bekennenden Freund leichter Räder (habe zu viele Bleischuhe an verschiedenen Autos gespürt) kommen 8,7 kg für die hinteren 8x17 und vor allem 7,8 kg für die vorderen 7x16 nicht in Frage. Due TD Pro Forged Superlight liegen selbst gewogen bei 5,3 bzw. 6,8 kg. Diese Differenz bedeutet in Radführung sowie in der Längsdynamik eine kleine Welt.
Völlig bei Dir. Ab einer gewissen Leistung braucht es aber mehr Gummi, auch um die Leistung etwas im Zaun zu halten.
Ich würde auch 175er gebraucht fahren, um den Vorteil noch mitzunehmen, solange ws möglich ist.
Aber bei den Felgen läuft etwas schief:
Für 2039 Euros gibt es die in 16/17 mit Gewicht Pro Schmiederad VA: 5,50 kg, HA: 6,90 kg.
In folgenden Größen erhältlich:
Vorderachse: 7,0 x 16"; Hinterachse: 8 x 17"
Warum auch immer ist in Deinem Beitrag der Link im Zitat auf 17/18 Zoll gesetzt. Die wiegen logischerweise mehr. Daher würde ich u.a. auch nie auf 17/18 Zoll gehen. Paar Eisdielen Fahrer machen es dennoch. Jedem wie er es braucht.
Schwere Kost.
Trotz des Preises für das Gewicht noch immer zu teuer.
Für 17/18 Zoll geht doch das Gewicht.