Günter
Vielen lieben Dank für die ausführliche und in meinen Augen sehr gute Erklärung!
Werde mir das definitiv aufzeichnen und mal theoretisch durchsimulieren
Das heißt in meinen Augen, dass Optimum sollte nach erster Überlegung auf selbiger KreisBahn liegen oder die Amplitudengängigkeit (Federweg) auf das nowentige um die Mittelstellung (mit Fahrergewicht!) reduziert. Idealerweise erfolgt eine Konstruktion, die die Neigung kompensiert oder zumindest in tragbare Veränderungen überführt (z.B. Dann eben mehr Sturz beim Einlenken und eher die V-Form als Spur)
Kann man dies so ungefähr auf einen praxistauglichen Nenner bringen?
Fibt es weitere einschneidende Grundelemente zu beachten?
Ein Bienchen kann ich Dir nicht anbieten, aber eine Bierchen, oder zwei oder drei oder vier ...,
polo
Mein Bedarf ist gedeckt und ich habe definitiv keinerlei Intersse an einer Eskalation!
Elise 135 Sport
Ich hoffe auf den Abbau der kognitiven Disonanzen. Da hat wohl jemand die eine oder andere psychologische Vorlesung gehört
Bin mit Dir ebenfalls traurig... Aber vielleicht geht die Theorie nach Moscovici auf
Im Übrigen tut meine berufliche Position, Werdegang etc. hier nichts zu Sache beim Elise Fahrwerk Überprüfung zu bekommen. Vielleicht etwas am Rande, habe mal vor mit meinem Erststudiums-Kenntnissen vor mir mal die ECU analytisch auf OpenSource Basis, sofern die Zeit und meine Möglichkeiten es zulassen, vozunehmen. Es ist jedem seine persönliche Sache im Netz Dinge offenzulegen, nicht umsonst ist die EU Kommission um eines digitalen Radierstift bemüht.
@All
Ich kenne Guido leider nicht und trotz allem würde ich in gern verbehaltlos kennenlernen.
Hab hier grad einen höllen Engel (81) auf der Station und trotz aller meist negativer publicity bin ich sehr angenehm und positiv überrascht. Obwohl die erste Ansage auf Station war, mein Zimmerkollege sei leicht reizbar etc...
In meinen Augen ist es zumindest für mich gleichgültig, welche Vorbehalte es allg. gibt oder in unserem Fall die Erfahrung und tiefe Kenntnis nach hinkt! Aber, so what! Dann tauscht man sich eben aus und hilft sich gegenseitig, ohne sein gegenüber zu deklassifizieren.
In diesem Sinne bin ich am weiteren Austauch interessiert.
P.S. Im Schwarzen scheint es wohl leider ähnlich anzugehen, so wie ein Mitglied bzgl. seines CR Fahrwerks leider hingestellt wird