Beiträge von Billy_Ball
-
-
Beneidenswerter Typ,
in seinem Alter habe ich Ascona B gefahren und das einzig exotische war der Samatha Fox Starschnitt an der Wand... -
Gibt auch bestimmt ein persänliches Autogramm dazu.
-
Schon mal jemanden aufgefallen das diejenigen, welche besagte Personen REAL kennen weit weg davon sind irgendwelche „Ausschlüsse“ oder Ähnliches zu fordern?
In diesem Sinne, Gruß
Ralf -
Würde bevor ich die Clam entferne erst mal Strom auf Kabel geben und messen was ankommt..
-
Zur Info:
Ein Bekannter hat jüngst für seine Rover Eli bei Bilstein nachgefragt. Kostenpunkt für die Revision lag da bei 220€ pro Dämpfer. -
-
Nein da wurde nichts verstärkt. Änderungen gab es nur bei den CUP Modellen, welche übrigens auch mit Serien Yoko's fahren..
Gruß
Ralf -
Hallo Mattes,
habe es verbaut weil wenn ich für überschaubares Geld eine bekannte Schwachstelle vermeiden kann ich eben dieses Geld gut angelegt sehe.Gruß
Ralf -
Habe "Antonio Skármeta - Mit brennender Geduld" angefangen, aber das ist nun auch schon wieder einige Jahre her.
Tom Sharpe's "Puppenmord" ist mir aber ebenfalls noch in gutter Erinnerung. @maedmaex
-
-
gibt da so´n lesenswerten Beitrag
Sorry, zuviel Text.. -
Das toe link kit war die erste technische Veränderung an meiner Eli und das ist auch gut so.
Es ist bereits genügend zu dem Thema geschrieben worden und manchmal sollte man den Leuten die wissen wovon sie reden einfach mal Glauben schenken.
-
*grübel*
Sicher das das so ist?
Bei all den Fahrzeugen mit variabler Rücksitzbank muss doch auch keine Sitzplatzveränderung eingetragen werden...
-
Das seh ich anders. Meine Exige steht nun eine Woche in der Werkstatt und von Vorfreude aufs baldige Fahren ist nichts zu merken. Ich denke über einen Verkauf nach. Denn wenn nach 2 Jahren und 15.000 Km schon der Ärger beginnt, was kommt da noch alles auf mich zu?
Ohhh man, da fällt mir echt nichts mehr zu ein... Bei einer Woche bist Du aber mal so richtig vom Schiksal getroffen. -
WARUM versuchst DU ihn "vorzuführen"???
es gibt halt Menschen in dieser Republik, die denken etwas weiter... ob nun falsch oder richtig gedacht, spielt überhaupt keine Rolle!!!
Man kann sich durchaus auch sachlich, OHNE persönliche Diffamierungen in eine politische Ecke, mit dem Thema auseinandersetzen.
Komischerweise hat er meiner Meinung nach Recht, aber das erkennen einige sicherlich erst dann, wenn so´n Muscheltaucher *ungebeten* seine Nudel in die eigene Olle gesteckt hat
Weil diese Phrasendrescherei nervt.. -
Ich hatte mal einen geilen Garageninhalt.... der hätte Dir sicher gefallen.Einser Scirocco GT, mit 200 Sauger-PS und 800 Kg
200PS Sauger ???
also ich hatte nen KR Motor mit Doppel-Weber in meinem 53er drinne.. Sound vom Feinsten und Wahnsinn ohne Ende damit gehabt, war aber dann doch weit weg von 200PS.
-
Das Schiff geht unter, es ist zu spät. Wie naiv muß man sein um das nicht zu sehen. Oder was glaubt Ihr wie es hier in 5-10 Jahren aussieht.Und dann versuchen sich die Blinden von heute auf die Seite derer zu schlagen die das alles voraussahen und davor gewarnt haben. So war das schon immer.
Und dann machen sie sich deren Meinung zu eigen und schlagen wieder Kapital daraus die Wendehälse.Wo geht bitteschön was unter?
Was genau muss man sehen?
Wie soll es denn in 5-10Jahren bei dir ausschauen?
Von welchen "Blinden" redest du, kennst du welche?
Wovor warnst Du nun eigentlich genau?
Und welche blinden Wendehälse haben vorher nix geahnt und dann Kapital aus der anschließenden Situation geschlagen? -
Die Tanke ist cool..
-
Garantiefall ist schön und gut,
hoffe nur für dich das die Teile dann auch zeitnah verfügbar sind. Sonst ist deine Saison schon gelaufen bevor sie angefangen hat -
-
Wie den auch? Hast dir ja auch standing eine neue Scheibe andrehen lassen.
-
s220cup: Beim TÜV war das kein Problem.
Bei der Frontscheibe dürfte das Problem sein, dass im Sichtbereich nix geklebt oder repariert sein darf.... Selbst Carglass repariert im Sichtbereich nicht, sondern tauscht aus.Da hast' dir aber einen Erzählen lassen...
-
Hallo Frank,
das liest sich doch gut. Wünsche dir jetzt nur noch eine ruhige Hand..Gruß
Ralf -
Mich würden die Unterschiede zum Serienmodell interessieren falls es welche gibt und vielleicht ein paar Fotos von den "Steinschlägen". Leider ist der Wagen 500km von meinem Standort entfernt was es unmöglich macht auf die Schnelle mal vorbeizuschauen um selbst zu gucken. Das es ein zusätzlichen Verkaufsthread zu diesem hier gibt wusste ich nicht aber danke für den Hinweis. Bitte nichts einfach hineininterpretieren ich bin nicht stutzig aber Fragen sollte ja erlaubt sein.
Warum schreibst du dem Verkäufer keine PM und klärst alles weitere telefonisch? ;O) -
Habe auch ne 1111 laut COC
who cares..
-
-
-
Hallo.
schön das alles geklappt hat.. Viel Spaß mit der kleinen...Gruß
Ralf -
Über das Für und Wider aus technischer Sicht kann man streiten. Den einen ist die Evora zu schwach, anderen reicht die Leistung, Optik ist eh immer Geschmackssache, Straßenlage empfinden die einen als exzellent, anderen ist der Wagen einfach zu schwer.
Ich kann nichts davon aus eigener Erfahrung sagen, da ich noch keine gefahren bin. Was ich aber sagen kann: Ich saß neulich in einer drinn und war von der Qualität sehr enttäuscht. Das Leder (oder ist es doch nur Kunstleder?) auf dem Armaturenbrett wölbte sich in alle Richtungen, Verkleidungsteile passten nicht wirklich, da standen Ecken ab und die Spaltmaße waren grauenhaft.
Das Fahrzeug hatte, wenn ich mich recht erinnere, um die 40.000 km auf der Uhr. Die belederten Einstiegsleisten waren fertig, die Nähte aufgeplatzt. Die Sitzwange schwer in Mitleidenschaft gezogen.Ich sah neulich eine gebrauchte Esprit aus den 80er Jahren. Unrestauriert, aber im Ganzen recht gepflegt. Der Innenraum sah vergleichbar aus. Lotus hat also von damals bis heute nicht gelernt, wie man einen Innenraum baut, der auch benutzbar ist ohne dabei im Zeitraffer zu verschleißen.
Das wäre für mich ein Grund, keine Evora zu kaufen.
Das Du in einer Gurke gessesen hast kann immer mal vorkommen, deshalb alle anderen zu verteufeln finde ich allerdings nicht OK.