Beim Drücken müsste im Display die Meldung "Ex. Open" zu sehen sein. Bekommst Du die Meldung ?
Hast Du wirklich genau hingehört ?
Die akustische Veränderung ist im Stand nur minimal.
Grüße
Stefan
Beim Drücken müsste im Display die Meldung "Ex. Open" zu sehen sein. Bekommst Du die Meldung ?
Hast Du wirklich genau hingehört ?
Die akustische Veränderung ist im Stand nur minimal.
Grüße
Stefan
Hallo zusammen,
ich suche für meine Exige V6 noch einen Satz Felgen. Die Standard-Teile wären auch OK.
Wer kann etwas anbieten?
Grüße
Stefan
Find ich cool. Also, dass du die Dreistigkeit hattest dich in den erlesenen Kreis zu begeben. Aber zugegeben: das ein oder andere Schmuckstück haben die schon gebaut. ich denke da z.B. an den Dino. Herrliches Auto (zumindest optisch, bin ja noch nie gefahren.)
Wie waren denn die Fahrzeughalter so drauf? Petrolheads oder Snobs?Grüße,
Christian.
Von den etwa 100 (!) Teilnehmern waren geschätzt 10% technisch interessiert, die anderen haben nur präsentiert
Letzte Woche fand am Achensee die 40. Ferrari Trophy statt.
Ich war mit meiner Exe zufällig vor Ort und habe meine Tupperdose mal davor geparkt.
Da sieht ein Lotus-Treffen doch deutlich farbenfroher aus
Ganz interessant ist der Ferrari Oldtimer, ein 250er "Tour de France" - Wurde vor einem Jahr für 13,2 Millionen Euro erworben
viele Grüße
Superpeppi
Wir fahr'n auf Feuerrädern.... (Brennt ein Lotus eigentlich leicht ab?)
Ja
Hallo NW76,
Bilster Berg bin ich schon mit der Elli gefahren. Hat sehr viel Spaß gemacht, ist aber meiner Meinung nach anspruchsvoller als andere Strecken.
Sag´mal, welchen Handyhalter benutzt Du in dem Video und welche App ?
Viele Grüße
Stefan
Hallo Timo,
schön zu sehen, dass meine "Alte" in guten Händen ist.
Ich wünsche Dir viel Spaß damit
Apropos Leistung: Die letzte Messung hatte so 245 PS ergeben. Ich denke, dass dies meistens ausreicht.
Liebe Grüße
Stefan
Stimmt, Du hattest es ja von den 1.8ern ...
Ja, meiner war schon ein 1.6er.
Grüße
Superpeppi
Wusste gar nicht dass meiner so rah ist
ich hab dann einen weiteren von den 9 nach Deutschland gelieferten in carbon grey.
Wo sind die anderen?
Gruß
Einen der anderen CR s kannst Du auf meinem Avatar erkennen. War auch mal carbon grey
mcsel68 und superpeppi mit der neuen CR am HHR (Trackday)
*Edit
Glückwunsch - Das richtige Auto hast Du ja jetzt auch
Danke für die Blumen
Hat wirklich Spaß gemacht, warst ein sehr guter Beifahrer
Hatte damals den Einbau bei Haese machen lassen und war sehr zufrieden.
Ich hatte keinerlei Probleme....
Ich bin da schon in der Entwicklung
Die Dinger müssen aber komplett anders gemacht werden ....
Grüße
Stefan
Hi Lu,
Danke
Ja, meine andere Kiste (ein Fahrzeug aus dem Schwabenländle) ist auch weiß.
Zwei meiner ehemaligen Autos, die dunkel waren, sind abgebrannt. Da bin ich abergläubisch geworden
Das Geräusch klingt realistisch. Keine Komfortfunktion....
Hab das Blinkerrelais getauscht. Danke für den Tipp. Ein ganz neues luxuriöses Gefühl
Hi Mirco,
ich bin noch im Einfahrmodus, der aber bereits das gesamte Potential erahnen lässt.
Fühlt sich im Vergleich zur Elise "erwachsener" und nicht so "nervös" an (Was mir an und für sich sehr gut gefiel).
Die Exige lässt sich im Alltag deutlich entspannter bewegen als die Elise, ohne dass das Lotus-Feeling weg wäre.
Der Grip ist auch bei den niedrigen Temperaturen schon gut, bin gespannt auf wärmere und trockene Tage.
Vor allem der Sound ist ein ganz anderer. Die Kiste klingt jetzt so, wie sie aussieht. Das hat Lotus ordentlich hinbekommen.
Grüße
Stefan
Danke für die Glückwünsche
Die Aspen White Variante ....
Hallo in die Runde,
Jetzt wo Porsche den Weg in Richtung 4-Zylinder sucht, hab´ ich mich für einen anderen Weg entschieden.
Meine heiß geliebte Elise SC ist nun verkauft. Der Weg war frei für ein Update in Richtung Exige.
Am letzten Freitag habe ich eine neue Exige S CR in Anzing bei München abgeholt.
Ich habe nun 800 KM auf der Uhr und vermisse nichts - Nichts außer die ausgeprägte "Leichtfüßigkeit" in sehr engen Kurven.
Ansonsten ist alles Top ! Meine Elise war mittlerweile 5 Jahre alt, seitdem hat sich in Sachen Verarbeitung bei Lotus einiges getan.
Ich vermisse richtig das Knarzen und Knirschen an einigen Stellen Aber, das kann ja mit der Zeit noch kommen
Danke nochmals an Stephan und sein Team, ganz besonders an Frau Müller.
Ich freu´mich schon drauf´den einen oder anderen von Euch z.B. beim Jim-Clark-Revival zu sehen.
Vielleicht ist ja dann meine "alte" Elise auch dabei
Grüße
Stefan
35.500,--
Up
Nächste Woche verlässt ich meine Elli Richtung Händler. Wenn dann dort einer zugreifen möchte, wird es deutlich teurer als jetzt ...
Ich möchte Euch helfen eine Entscheidung zu treffen, deshalb ein letztes Preisupdate...
Preis: 36.900,--Euro
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, erstmal muss ich die Kiste haben. Das Teil steht noch in England. Die Farbe ist aber "Aspen White" und eine gute Grundlage für Martini.
Ja, es wird ne V6 CR...
Ich bin mir sicher, es sind 6.5", also müssten 195er oder 205er drauf passen. Habe aktuell aber die Serienbereifung drauf.
Grüße
Superpeppi