Ich stimme Henryy voll und ganz zu.Schließlich möchte man ja auch ein wenig mit anderen Fahrzeugen vergleichen.Oder interssiert es euch nicht wie viel schneller oder langsamer zB. ein Porsche ist?
Beiträge von RSC
-
-
Hat zwar wenig mit dem eigendlichen Thema zu tun,aber könnte man hier auch eine Rubrik erstellen,wo sich die Neuankömmlinge vorstellen können? (ähnlich wie im Schweizer Lotus Forum)
-
Als ich meine Elise bestellte sagte mein Händler:"Einmal Lotus immer Lotus" Ich glaube du bist der beste Beweis dafür
Bekommt ihr in der Schweiz eine Strassenzulassung für die Lachgaseinspritzung? -
Dom Perry veträgt aber auch nichts.
Naja goodbye Dom Perignon
-
Günter
Warum nicht gleich ein Mosler MT900 GTR? 1050kg und 600 Pferdchen -
Passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema aber ich glaube auch,dass der Sound des Countach dem des Diablo ein wenig überlegen ist.
-
"Hier ein aktuelles Stadium und Geschsprächssprengstoff für euch: "
Wir haben uns bereits über diesen Wagen unterhalten
wer macht denn so was? -
Also wird es ein Caterham mit einem anderen Motor
aber so langsam fallen mir aber keine schicken Cabrios mehr ein.Vielleicht noch ein Mercedes CLK-GTR Roadster oder ein Ferrari 250GT Spyder California
Ich wusste garnicht,dass Spyker pleite istHenryy
Ich find den Diablo nicht so hässlich.Ein Countach wäre mir zwar auch lieber aber eine Diablo würde mir auch schon reichen und den Countach gibt es nicht als Cabrio -
@D.P
http://m.mobile.de/;page=pkw/1.0.0/ad/154460427http://m.mobile.de/;page=pkw/1.0.0/ad/142873542
http://m.mobile.de/;detailpage=ue….0/ad/150638855
http://m.mobile.de/;detailpage=ue….0/ad/143719449
http://m.mobile.de/;detailpage=bilder;p=5/1.0.0/ad/121091273
http://m.mobile.de/;page=pkw/1.0.0/ad/152696757
http://m.mobile.de/;page=pkw/1.0.0/ad/152696757
-
Ich würde mir einen Lamborghini kaufen.Das Design und der Sound einfach nur Göttlich.
-
@D P
Ich bezweifel ein wenig,dass du in eine mk2 reinpasst (wegen deiner Grösse) -
Dom Perignon
Ich glaube ich habe den perfekten Wagen für dich gefunden.
selten,alt,kultig ,offen und günstig
http://m.mobile.de/;detailpage=bi….0/ad/137970750 -
Exige als Cabrio
(Ist ein Link aber ich weiß nicht ob da auch bilder drin sind) -
Offen sieht die Exige meiner meinung nach ziemlich schlecht aus
-
Geld ist nicht alles im Leben.Viel wichtiger ist es,dass man gesund ist.Mir nutzt der größte Geldberg nichts,wenn ich zB. Sterbenskrank bin.Das Leben ist zu kurz,desshalb sollte man es möglichst lange genießen.
-
Dom Perignon,ich verstehe dich nicht
Wenn du Geld zum abwinken hast,warum stellst du dir nicht einfach deinen Traumwagen vor deine Haustür? Klar ist es ein schönes gefühl wenn man hart für seinen Traum arbeitet und ihn sich endlich erfüllen kann aber es ist doch mindestens genau so schön wenn man sich jeden Wagen aussuchen kann den man haben möchte und der Fahrspass ist der selbe egal ob du dir den Wagen lange erspart hast oder ob du ihn dir "einfach" so gekauft hast. -
Ja es ist rechtens,allerdings wenn die Presse im irrtum ist,kann man Wiederspruch einreichen und die Presse muss ihren Artikel korrigieren.
-
Wie wäre es mit einer alten Viper oder Corvette?
-
Ich hätte zB an so etwas gedacht
http://www.moto-concept.de/de/autos/lotus…p?item_id=16136 -
Wenn der Motor schon einmal draußen ist,würde ich einen anderen Turbolader einbauen
-
Auf Platz1 diese wunderschöne Elise mk1 im Porsche Boxster/Ferrari Enzo look. :kotz: und auf Platz2 der schwarz/rote Speedster aus Italien kaum verbastelter Gebrauchtwagen :-o
-
-
Wenn ich in der Galerie schaue,sind alle Elisen mindestens so tief wie meine,obwohl ich schon andere Federn habe.Kann mir vielleicht jemand sagen woran dies liegt.
Sind vielleicht die Rover Elisen tiefer als die Toyota Elisen?Oder liegt das an den Felgen,dass das nur täuscht,dass eure Elisen tiefer sind? Ihr könnt ja schließlich nicht alle ein anderes Fahrwerk haben oder andere Federn. -
Meine war 6Monate in der Werkstatt(auch lieferengpässe von Lotus) daher habe ich dieses Jahr nur so wenig gehabt.Letztes Jahr hatte ich 5000km geschafft
-
Sei froh,dass bei dir alles beim ersten mal geklappt hat.Ich musste dreimal zur Zulassungsstelle,da die Tippse beim ersten mal falsche Spurplatten eingetragen hat,beim zweiten mal hat sie aus 1.8l Hubraum 2.8l Hubraum gemacht und beim dritten mal hat sie irgendetwas vergessen von den Eintragungen.Allerdings habe ich diesmal direkt darauf geachtet und sie hat dann sofort den Fehler behoben.Aber sie sagte direkt am Anfang:"Sie haben aber einen wunder schönen Wagen."
-
Schuldigung Seven.Ich habe mich wirklich vertan :wacko: Ich habe gerade nochmal in meinen Prospekt von der SC geschaut und da stand wirklich nichts von Gewindefahrwerk,nur etwas von verbesserten Bilstein Fahrwerk und anderen Eibach Federn usw.Ich meine aber,dass mein Händler mir damals sagte,dass im Sportpaket ein Gewindefahrwerk verbaut wird.
-
Brauch man für 205er nicht andere Felgen?
Und wo wir schon beim Thema tieferlegen sind, ist das serienfahrwerk genauso "hoch" wie das sportfahrwerk?Auf die serien Felgen passen keine 205er Reifen drauf.Im Sportpaket ist ein Gewindefahrwerk enthalten,welches dann in der höhe verstellbar ist.
-
Ich habe auch einen Spoiler und die Federn,ich bin noch nicht aufgesetzt,allerdings meide ich Parkhäuser und fahre jede Ausfahrt schräg runter oder hoch dann klappt das schon.
-
Ich habe diese Federn
http://www.moto-concept.de/de/autos/lotus…p?item_id=16611
Ich bin sehr zufrieden.Sie sind ca 5nm härter als die originalen.Aber sie harmonieren wesentlich besser mit den restlichen Fahrwerk als die original Federn.Ich finde auch,dass der Grenzbereich höher ist und das man schneller um die kurven kommt als vorher.Sicherlich kann man diese Federn für 250€ nicht mit einen neuen Fahrwerk für 1500€ vergleichen,trotzdem finde ich wegen dem Preis, dass es vielleicht sogar die bessere Lösung ist als ein komplett neues Fahrwerk,wenn man nicht nur auf der Renstrecke fährt.PS:Ein Gewinde Fahrwerk kann man natürlich auch in der höhe verstellen. -
Den Stage 1 und2 kann man glaube ich ohne probleme eintragen lassen.Bei dem Stage3 geht es nur durch eine Einzelabnahme.Diese hat bei mir nur für den Endtopf ca 400€ gekostet.Ich habe auch eine Airbox von Moto-Concept,die Ansaug geräusche sind einfach nur der Hammer.Allerdings ist diese auch nur durch eine Einzelabnahme oder Scheinkopie eintragbar.Bei meiner Elise habe ich nun einen wesentlich besseren Durchzug.Aber ich glaube nicht,dass es nur an der Airbox liegt,da ich auch einen anderen Fächerkrümmer und einen anderen Kat habe.