Die Spiegeleier vom Porsche sind hässlich, haben aber die MK1 hübsch gemacht.
Beiträge von Vali
-
-
Detlef. Ein Kompressor macht deine Kiste doch nur unfahrbar.
Nimm lieber meine Aero-Komponenten.
Ich werde da nochmal optimieren. -
Ganz einfach, nicht bremsen, sondern die Geschwindigkeit durch die Kurve mitnehmen, dann verbraucht man nicht so viel.
-
Einmal im Monat mit dem Spaßmobil zu fahren ist schon viel.
Und weil man nicht öfters als einmal im Monat fahren kann, soll das Teil verkauft werden?
Tsetse -
Schauen, ob die Düsen verstopft sind
-
Hab inzwischen eine weitere Rückmeldung, dass sie wohl auf der Autobahn etwas unruhig werden würde.
Kann ich nicht bestätigen, allerdings habe ich eine Bastelbude und die kann glücklicherweise nicht schneller als 230 km/h... (und meines hat 2.45/2.5 keine Ahnung und nicht 2.3 oder so).
-
Unbrauchbar bei neueren Fahrzeugen, die unter anderem einen Lenkwinkelsensor für das ESP usw. haben. Dagegen hilft nur jedes Mal das Abschalten.
Ich habe keine Erfahrung damit, ich weiß es aber... -
Kommt am 3.10. jemand zum N-Ring-GP-Trackday von Werner?Blöde Frage! Suchst du einen Fahrer?
Kommst DU nach OS am 13.06.? -
Die V6 hat das "verstärkende" Element nicht, weil deren Spurstange in dieser Hinsicht konstruktiv besser gelöst ist.
Und einen Stabilisator hat die V6 tatsächlich! -
Sicher ist da nichts für Autumn Gold dabei.
Oder hat/kann das einer von den genannten Shops? -
Yoshi,
Die Ninet hat grundsätzlich ab Werk schon eine Akra (Doppelauspuff) als Klappenauspuff. Der klingt schon echt geil. Die anderen Töpfe gefallen mir überhaupt nicht, passen ja gar nicht zum Moped...
Ich habe mit der Ninet das Problem, dass ich damit keine Kurven fahren kann. Habe schon die Zylinderdeckel beim Kurvenfahren angeschliffen.Aber ich kann ja noch die 800er MV vom Vater nehmen.
Dann lass es mal 14 Sekunden sein. Geil war die Aprilia ja, aber nichts für mich. Ich will entspannt flott fahren können.
-
Wenn du Hans oder besser Simpson Hybrid bei unseren Autos nutzen willst, dann brauchst einen Autohelm.
Die wenigsten fahren mit einem Autohelm. Es werden aber immer mehr, die ein HANS oder Simpson Hybrid nutzen.
Beim letzten Mal in Spa hatte ich schon das Gefühl, dass mehr einen Simpson Hybrid nutzen und nicht mehr das HANS. Ist auch besser so, solange man keine Ohrensessel hat.
Ich persönlich fahre jedenfalls nicht mehr ohne Simpson Hybrid auf dem Track.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Uvex Carbon Helm von Turboschlumpf ist jetzt ein Nishua Helm. Ist der identische Helm beim Louis.
Habe ich auch beim Mopedden -
Motorsport Knorr in Schnaittach im LK. Lauf. fällt mir spontan ein.
Ob der einen Verkaufsraum hat, weiß ich nicht. Aber nachfragen zwecks Helme aufsetzen kann man ja. -
Ohne 4 oder 6 Punktgurt würde ich als Fahrer nicht mehr auf den Track gehen ... die ganze Zeit sich am Lenkrad festhalten zu müssen ...
Simpson Hybrid geht auch mit 3 Punktgurt, aber freilich nicht so gut.
Bin vorher auch mit Mopedhelm gefahren. Die SNELL geprüften Helmen sind unter anderem in Bezug auf Feuerschutz, Stöße gegen Vollkäfigrahmen usw. entwickelt worden.
Mopedhelme haben andere Schutzanforderungen als Autohelme. Und ich finde, die Autohelme, die ich probiert hatte, sind besser belüftet. -
Hast du mal geschaut, was sich hinter dem Fehler verbirgt?
Jeder Fehlercode ist im Lotus Manual beschrieben und was den Fehler unter welchen Umständen auslösen kann. Diese Liste könntest dann abarbeiten. -
Tschuldigung, das war ab ca. 80Km/h aber das ging so schnell bis 275km/h, bis ich das Gas zugedreht habe!!!
Bin ja sonst nur ca. 110 luftgekühlte BoxerPS der NineT gewohnt ... Ob es wirklich deutlich unter 10sec waren ... 15 sec kann es jedenfalls nicht gedauert haben.
Schade, dass das Möppi wieder zum Händler musste. -
Beim Moped hilft wirklich nur beten, wenn man mit der Aprilia RSV deutlich unter 10sec auf Vmax ist.
-
Jetzt weiß ich, woher der Arsch der V6 kommt...
-
Mucke? Im Lotus?
-
Also ich kenne da einen mit dem passenden Avatar, der es für seine Alpentouren mit der Elli gebrauchen könnte.
-
Nene, er kann nur nicht hinterher fahren und überholt alles, was vor ihm schleicht.
-
Ihr habt doch alle keine Ahnung!
Autumn Gold ist die Farbe der Farben! -
Sind die Bilder vom Großglockner?
-
Nehmt einen Motor aus der Honda RC213V oder der Ducati GP16.
Das hat zwar "nur" 1 l Hubraum, aber über 260 SaugerPS, Drehzahl ohne Ende und sequentielles Getriebe! -
Mr. C, die linke Antriebswelle, oder?
-
-
Den Pongratz L-AT 350 G-K habe ich.
Mit Fahrzeughöhe min. 130mm geht es bei den meisten ohne Unterlegen.
Ich fahre mit längeren Rampen vorwärts drauf, bis ich anstehe. Dann kippt es auch nach vorne und die Stützlast haut hin (wenn der Hänger nicht abschüssig steht).
Rückwärts mag ich nicht, dann steht die Front hinten über den Anhänger hinaus und jeder Depp kann unterwegs die Clam kaputtfahren und ich bemerke es nicht. -
Wenn ich mir die Bilder von dem Anhänger ansehe, dann wundert mich das Auffahrproblem mit der Minirampe nicht.
Leider ist wohl das falsche Modell gekauft worden, wenn es für den Lotus gedacht war.Bei einer Serienelli kommt man jederzeit mit ohne längere Rampe oder Unterlegen drauf.
Ich selber fahre vorwärts drauf und kriege die Stützlast hin. -
Autsch, Mist!
Du machst das aber schon!