...und die gibt es sogar in hübsch...
Beiträge von oldali
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Das erinnert mich an einen früheren Bekannten, der zu vorgerückter Stunde in Kombination mit erhöhtem Blutalkoholspiegel, seine Zossen ins Wohnzimmer holte...nun ja, Jedem das Seine...
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Diese Edelschnürsenkel für Faule mit Klettverschlüssen zu vergleichen...keine Ahnung der Mann!
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Nach NGK 4589 zu suchen, wäre auch eine Option...
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Ich denke, 9908-0507 ist dann die Teilenummer, oder?
Nein, das wäre ja zu einfach...
Mach mal nen Linksklick auf 19500 (rot unterlegt), dann öffnet sich ein Fenster mit der Teilenummer. In diesem Fall: 90919-02238 -
Toyota electronic parts catalog: http://www.japan-parts.eu/toyota/eu/2004…ool-engine-fuel
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Es sind NGK Iridium BKR7EIX - sind ja die richtigen, oder?
Eigentlich nicht, laut Service Manual sollten es diese sein: NGK IFR6A11
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Habe auch noch so eine Stahlflex-Kupplungsleitung (neu) abzugeben. Bei Interesse Mail oder PN....
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Klar...das Bessere ist der Feind des Guten, aber übertreibt ihr jetzt nicht ein wenig...?
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Rückwärts nicht ohne Hilfsmittel ("Rampenverlängerung" mittels Brettern etc.) Die Perfektionisten tauschen die Serienrampen gegen längere Alurampen aus.
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!!VERKAUFT!!
Verkaufe meinen Pongratz L-AT 350 G-K
Gesamtgewicht 1500kg, Nutzlast 1100kgEz: 09.11.2009
HU 11.2019
100 km/h Zulassung (eingetragen)
Reifen in 2017 neu (DOT 52 16)
neue Bremsbeläge
Reserverad zwischen den Standschienen (Originalhalter für die Deichsel ist selbstverständlich vorhanden)
Radstopper vorne
Kompletter Satz Spanngurte
Festpreis 1600,- Euro
Gruß Ali
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hm...eine tiefsinnigere Erklärung wäre mir lieber gewesen...
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Der Zusammenhang von Ölschätzstab und auf Pump gekaufter Tupperware leuchtet mir gerade nicht ein...vermutlich bin ich zu alt.
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richtig, genau so wird das gemacht (erfahrungsgemäß ca 4-5 mal...)!
Meine damit den Post 39 von @Hein
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in Kurven etwas zurückhalten und einfach auf der Gerade wieder aufschließen
Elli fahren und sich in Kurven zurückhalten wollen, ist aber schon ein Widerspruch in sich...oder habe ich da was falsch verstanden...
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Man oh man...
Ich würde ja all jenen, die scheinbar das Forum zu ihrem Lebensmittelpunkt erklärt haben (sonst würden sie sich ja nicht über gelegentlich entgleiste Posts so aufregen, oder sich gekränkt fühlen, und/oder sich bei Mama beschweren...) empfehlen, den Psy zu konsultieren.
Klar, sind manche Posts oder Threads grenzwertig bzw. überflüssig, z.B. Dreckspack, Braunes Forum...(wobei letzteres schon harter Tobak ist), aber regt mich das auf...?...nö!
Aufregen kann ich mich über Dummschwätzer, die technisches Halbwissen/ Nixwissen verbreiten.
Habe fertig!
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wenn man regelmäßig Trackdays fährt oder Semis drauf macht.
...auf den Kick, mit nur bedingt zuverlässigen Spurstangen unterwegs zu sein, kann ich beim ambitionierten befahren von Alpenpässen auch gut verzichten. Denn die Auslaufzonen sind da meistens vertikal...
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Der Umbau ist aus Gründen des Respekts zur Marke verboten.
Ist ja das gleiche, wie beim Speedster ein Lotus Emblem anzubringen....
War klar, dass solche Post's kommen würden...
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Der Cayolle ist problemlos fahrbar, da gibts keine Schlaglöcher, noch setzt man irgendwo auf. Doch wenn ich die Wahl habe nehme ich den Bonette...der macht mir persönlich erheblich mehr Spaß.
Den Allos kann man auch nehmen, ist aber über lange Strecken (Südrampe glaub ich) so schmal, dass da nur eine Autobreite passt.
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Ich glaube der Cayolle war der, der auf der nördlichen Seite für Elisen nicht geht.
Gruss, Mark
So ist es! Eher was für Moppeds...eng und holprig. Aber der Bonette ist ja ne feine Alternative...
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Hm...da neige ich eher zum Taucheranzug.
Aber ein Loch in den Boden schießen...ich weiß nicht...
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Na klar
solange du mit Dach ein- und aussteigen kannst
Gruß
DetlefIst Tagesform abhängig...schauen wir mal...
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Ist das Training auch 60+ geeignet...?
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