Beiträge von Jo-Krueger
-
-
Finger weg Klubbi, ist meine
-
Pfuscher, da flog ein Hütchen
-
die beste Currywurst von Welt reinkloppen
in Niedersachsen? das is nicht dein Ernst
-
Wofür die Abschleppöse?
-
Der Anhänger ist verkauft, kann zu.
Danke
-
…lustig, musste ich doch spontan an Ducati denken!
das war bei mir bei 748
-
Der Anhänger ist reserviert.
Gruß Achim
-
Moin,
der in der Anzeige beschriebene Pongratz hat 1500kg. Zur Reifen Problematik hat Carbongrey mal eine ausführliche Abhandlung dokumentiert.
Ich meine es wurden Maxxis Reifen mit höherem Loadindex empfohlen.
Hatte schon 4 Reifenplatzer - immer im Sommer / bei hohen Temperaturen. Reifen mit höherer Tragfähigkeit gibt es in dem Format leider nicht.
das würde ich ins Grübeln kommen. Sicherlich, absolut nicht die Regel. Der Pongratz ist in meinem Bekanntenkreis seit Jahren als zuverlässiges Transportmittel bei Trackdays sehr präsent. An einen Reifenschaden kann ich mich nicht erinnern.
Ich möchte nun aber auch nicht über eine Pannenstatistik philosophieren, sondern nur einen Anhänger verkaufen.
Danke
-
du hattest doch an der Luftfilterbox rumgebastelt, oder?
-
tropft etwas heraus?
wenn ja, Geschmacksprobe
-
ich möchte meinen Pongratz Autotransportanhänger anbieten. Die Erstzulassung erfolgte 04/2005 und ist seit 6 Jahren in meinen Besitz. Der Anhänger hat extra niedrige Radstopper installiert, so dass es keine Probleme mit unseren Elisen und Exigen gibt. Die höheren originalen Radstopper sind ebenfalls vorhanden. Vor 3 Jahren wurde eine Siebdruckplatte installiert, die von unten durch Querträger verstärkt ist. Die Platte schwingt nicht und ist gut belastbar. Eine Reserveradhalterung, sowie eine Seilwinde (nicht installiert) ist ebenfalls vorhanden.
Der Anhänger wurde in den heiligen Hallen von Dorsten, bei beginnendem Neumond, frisch getüfft. Der Anhänger ist ohne Mängel, jedoch hat mich der Prüfer drum gebeten, das Fahrzeug aufgrund
6 Jahre alter Reifen nur mit 80 km/h zu ziehen. Die 100er Zulassung ist dadurch unberührt und bei Montage frischer Puschen wieder automatisch gültig.
Der Pongratz läuft sauber hinter dem Zugfahrzeug und ist in einem guten Zustand. Standort des Anhängers ist zur Zeit in Haltern am See, Seilwinde und Fahrzeugbrief liegen in Dinslaken. Die Übergabe könnte nächstes Wochenende erfolgen.
Ich biete den Pongratz zunächst hier im Forum an und möchte gerne 1800€ haben.
first come, first serve
Gruß
Achim
-
stimmt, mein Fehler
du hast Zeit im Moment , gelle
-
Erster Tipp: Vorstellung
-
Sturz- und Spurwerte mit 3 Stellen hinter dem Komma berechnen und dann auf die Schotterwaage
-
Es gibt einen Nachteil vom 052 er ist scheiße teuer und ich warte auf meine bestellten 225/45R17 noch 90 Tage.
ich müßte bekloppt sein, wenn ich 90 Tage auf Reifen warten müßte
-
Passend zum Wochenenddienst etwas mit Tradition: Sinn 103st
-
Da in UK heute kein Feiertag war, habe ich ein wenig telefoniert. 8 Zoll 2ubular ist geordert. Dann hab ich eine Auswahl
Hat Jim sich zur Lieferzeit geäußert? Ist manchmal recht spannend bei ihm.
Das Warten lohnt sich aber
-
Rover oder Toyota gilt es jetzt mal zu erörtern.
das wird spannend
-
-
Aber im Exil läuft der Motor ja nicht, du könntest sie ja auch ohne Riemen dort abstellen theoretisch.
was ziemlich sinnbefreit wäre, oder?
-
Die Dinger können brennen 🔥 und das ordentlich
ja richtig, aber nicht allen passiert das.
Die Aussagen über brennende Lipo's, erinnern mich immer an die Aussagen über ständig brechenden Toe Links
-
Guido, du mußt meinen Namen pixeln, nicht das jemand von der Behörde mitliest.
war ganz schön voll dein Hof, könntest mal wieder aufräumen
-
Was ist dein Plan Effe, Leute vergraulen auf Teufel komm raus?
können eigentlich Mod's auch mal ne Auszeit bekommen?
-
by the way, irgendwann Ende Mai, TopGun II
Pflichtveranstaltung
-
ich mußte auf Bild 1 echt die Reisetasche suchen
-
Frag mich nur grade welche biblisches Alter der Effe hat wenn er Bergfalke und Aluette nicht nur aus dem Museum kennt
nun ja, die Alouette war tatsächlich über 45 Jahre beim Bund im Dienst. Die Alpenländer fliegen ihre Alouette III immer noch.
War schon eine geniale Konstruktion, die Verbindung zum Lotus Leichtbau ist nicht zu übersehen
-
Der Großteil ist 60+ und ++ .
Ich will damit sagen, das es ab einer bestimmten körperlichen Verfassung eben gefährlich wird, wo man besser seine PPL abgibt oder nicht mehr nutzen sollte.
ich habe trotzdem ein Problem damit, wenn du flugmedizinische Untersuchungen in Frage stellst. Die Luftfahrzeugführer, privat oder gewerblich. werden jenseits des 60. Lebensjahres gründlich untersucht, teilweise ab dem 40. Lebensjahr sogar halbjährlich. Und 98 Stunden in der Bückeburger Platzrunde, sind keine Weitsicht
-
effe, lass mal die Luftfahrt , Luftfahrt sein. Ich glaube, bei manchen Sachen fehlt dir der Über- und Weitblick.
´
-
Guido ist dabei? Welche Gruppe?
die mit den Betreuern