Beiträge von Jo-Krueger
-
-
eine vorhersagezeitraum von 13 tagen ist zu 100% eine glaskugel
drück trotzdem die daumen
achim -
@ skizzy,
tausche kennzeichen gegen vvc
achim
-
siehe oben martin
-
Moin,
also ich stehe auf old english white, in verbindung mit 4 liter äußerst fein zerstäubten 5w-40 auf der heckclam. das ganze dezent untermalt auf guido`s trailer vor den heilgen hallen in dorsten.
Achim
-
paaaahhh,
das sind doch nur archiv-aufnahmen
müßte doch eigentlich schnee liegen, oder martin?
gruss aus schladming
achim
-
jupp,
die meine ich
achim
-
Moin Jack,
gute Entscheidung mit Stack, wirst du nicht bereuen. Auch die Einbau-Position ist optimal Ich würde mich aber vorher nochmal in den Wagen setzen und abwechsenld auf beide Lüftungsdüsen schauen. Ich meine, das die rechte ein wenig vom Lenkrad verdeckt wird, die Linke ist besser abzulesen. Try it
Eine sehr weise Entscheidung die Anschlüsse für die Sensoren einem Fachmann zu überlassen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass man eine Menge verkehrt machen kann
Gruss
Achim -
@ frank,
guido schneidet sich eher die zunge ab, bevor er waschen und polieren zugeben würde. ich wette, der ist am wochenende zuhause genauso damit beschäftigt
wie wir muschis auch.nur meine steht ölverschmiert bei ihm vor der werft (hoffentlich mit reifen )
achim
-
nee ne,
guido, ist die büchse etwa gewaschen?
achim
-
ich denke das kimi der schlüssel zum erfolg ist, das ist einfach eine abgezockte wildsau. ich bin sicher, das er mit fast jedem material in der formel 1 szene vorne mitfahren würde.
am ende der saison, werden sicher wieder die üblichen verdächtigen vorne sein. der finanzielle background der teams entscheidet mit.
auf nach malaysia
achim
-
*wegen der Entscheidungsfindung:
..das Problem als Mann (zumindest für mich hier im Umfeld der 'hippen Hauptstadt'..) ist eben
"finde eine dieser attraktive jungen Single-Frauen ohne Anhang, eine die das Erscheinungsbild hat wie eine sexy Partymaus, aber sich eben dabei trotz allem für Trackdays, schnelle Autos oder solch eine Veranstaltung begeistern lässt" -das ist offenbar unmöglich :D[/quote]moin günter
schau mal auf deine rechte hand. die erfüllt alle kriterien
achim
-
bin stolz auf euch. sieht aus wie geleckt.
reinhaun
-
Der Alfa soll ja auf dem KTM X-Bow basieren. Allerdings habe ich über 12 Ecken von jemandem gehört, der beide schon gefahren ist, dass er sich bei weitem nicht so gut fährt.
Ich bin mal auf die ersten Vergleiche gespannt.
Die Daten lassen sich aber sehen.
Kaes
also ich hab über 9 ecken von einem bekannten gehört, das sich beide sehr ähnlich fahren
du weißt doch selbst, was man auf solche aussagen geben kann, oder
achim
-
guuuuuiiiiiiiiiiiiiidoooooooooooo
was macht ihr mit meinem auto
wo ist mein motor und wieso trinkt rene bier wenn er schraubt? seid froh, das ich 600km weg bin.
zieh euch allen die ohren lang.
achim
-
.... nichts schlägt einen Astronauten
-
und du guido,
gehst bitte nach den 5 minuten "dumm rumsitzen" bitte wieder an die arbeit. ich bin mir sicher, es gibt in der werft was zu tun.
sonnige 16 in münchen
achim
-
lars,
versprich mir, sowas nie aus der hand zu geben. es dürften nur noch ne wenige chiefs weltweit in diesem zustand vorhanden sein.
die kannst du 1:1 mit gold verrechnen.
respekt
achim
-
@ lars
besitzt du eine indian?
dann knie ich vor dir ab
achim
-
-
wenn die büchse bis zum 13.4. wieder fit wird, kannst du von mir aus beim nächsten stammtisch flatrate saufen. (auch die guten sachen )
zur not komm ich mit dem bike, fahr voraus und sperr die kreuzungen für die kolonne
achim
-
@all,
ducati hat nach den modellen 748 - 916 - 996 - 998 nichts brauchbares mehr auf den markt gebracht. schade eigentlich, aber man kann die entwicklung fast 1:1 auf lotus übertragen.
die 999 und derer nachfolger 848 1098 usw sind nur noch weichgespülte hostalen-schüsseln. das einzige was noch übrig geblieben ist, ist der gitterrohrrahmen.
@henry,
ich habe fast 10 jahre lang ducati gefahren, 748 sps. der desmoquattro und der alte gitterrahmen war das agilste was mir je untergekommen ist. wenn du sagst, das eine duc schwerfällig ist
und wie ein panzer fährt, dann hast du sie nie artgerecht bewegt und einfach keine ahnung. natürlich ist sie nicht dafür da, um in hamburg zur arbeit zu fahren, dann kannste auch mit exige
brötchen holen, macht genau so viel sinn. fahr einfach mal 100 km nach norden, richtung dithmarschen. das ist die heimat einer duc.
zur triumph kann ich nicht viel sagen, aber auch da geht es richtung weichspüler.
wie gesagt, einen 748er desmoquattro, vernünftige termignoni`s, bridgestone bereifung und ein fahrertraining in oschersleben. danach denkste du über deine vespa neu nach
achim
-
moin nekoma,
nutz die chance und hol dir einen golf II spiegel. kriegst du be egay oder auf dem schrotti. der spiegel paßt und ist 40% kleiner.
seloc-wiki ist dein freund.
achim
-
moin sascha,
jupp, alles putt gemacht. den rest über whattsapp, ohne zeugen
achim
-
moin guido,
fix ist nicht fest. werde bei jubu eine option stellen, england wäre ca nur 66% von österreich.
hab alles im griff, vertrau mir. will ja nicht zum low-budget-parker in der blashütte werden
keep you informed
achim
-
-
moin guido,
darf ich auch mit ?
nen bionischen kopierer hab ich nicht, würde mich aber als werftnutte für niedere arbeiten anbieten
deale gerade noch mit england für einen vvc
achim
-
siehst du es als (d) einen erfolg? ist es deine absicht dieses forum zu bereinigen?
na dann, weiter so, sind ja bestimmt noch ein paar auf der abschußliste
kopfschütteln
-
guido, und ich sagte noch:
raucht nicht so einen fiesen stoff
aber auf mich hört ja keiner
achim
-
@all
raucht bitte nicht so nen fiesen stoff und nehmt rechtzeitig eure medikamente.
herrgott, lass endlich die saison beginnen :wacko:
achim