Beiträge von Elise 135 Sport

    Da das Niveau schon ganz ganz unten Anfängt kann es ja gleich zur Sache gehen! Kein Vorspiel (ups nicht Sexsistisch gemeint), kein geplänkel...
    :popcornxxl: Ready to Rumble!!!! X(

    Interessant finde ich: Das hier Mittlerweile schon "Klassisch Konditioniert" wird und wer hier anscheinend immer wieder drauf anspringt.

    Die Theorie der klassischen Konditionierung basiert
    auf einem unkonditionierten und einem konditionierten Reiz und auf einer
    unkonditionierten und konditionierten Reaktion.

    Der unkonditionierte Reiz beziehungsweise der unbedingte
    Reiz löst immer eine Reaktion aus, ohne vorherige Konditionierung. In
    dem typisch Pawlow’schen Experiment ist dies das Futter (im Lotusforum eine vermeintliche Frau), das eine Speichelabsonderung
    auslöst ohne das eine Konditionierung erfolgte. Dieser Reiz ist angeboren
    und brauch somit nicht erlernt werden.

    Der Speichelfluss, den wir schon erwaehnt haben, ist
    in diesem Zusammenhang die unkonditionierte beziehungsweise unbedingte
    Reaktion. Dies ist die urspruengliche Reaktion auf den unkonditionierten
    Reiz.

    Der konditionierte Reiz beziehungsweise bedingter
    Reiz ist ein zuvor neutraler Reiz, der infolge der Assoziation mit einem
    unkonditionierten Reiz eine konditionierte Reaktion auslöst. Im Experiment
    ist es entweder die Glocke oder das Licht (im Lotusforum eine vermeintliche Frau schreibt irgendwelchen Müll oder verhält sich wie 10 russische Matrosen auf Landurlaub :kotz: ), die an die Stelle des konditionierten
    Reizes tritt und auch wieder einen Speichelfluss auslöst.

    Somit kann der Speichelfluss(+ Kommentar schreiben) auch eine konditionierte
    Reaktion beziehungsweise bedingte Reaktion darstellen. In diesem Zusammenhang
    ist die konditionierte Reaktion die erlernte oder erworbene Reaktion auf
    einen neutralen Reiz, das diese Reaktion urspruenglich nicht hervorrufen
    kann.


    :popcorn: Vielleicht sollte man im Forum öfter Vorlesungen für einen Leistungsschein an der UNI oder FH halten, viele Kommilitonen sind ja häufig so desinteressiert. Hier ist sicherlich das richtige Publikum und es gibt keine Dissonanzen bei den anderen Kommilitonen (die Saufen ja alle nur :wako: ). Ich schlage Wirtschaftspolitik als nächstes Thema vor. Steht ja in einer Reziprozität mit dem Käufer-Klientel, oder.
    Ach quatsch weitermachen, bitte! :popcornxxl:

    Juchu! Das wird geil. (Saisonbeginn) :D :rolleyes:

    Vielleicht
    solltest Du in Deine Streckeneinweisung den Part "Mindestabstand"
    einbauen und dann die Einweisung direkt bei Deiner Werkstatt halten,
    sicher ist sicher. Der Teufel ist ein Eichhörnchen! ;)

    Obwohl als Kundenakquise könnte man alles beim alten lassen.

    Guido
    hast Du einen Überblick wie viele Fahrzeuge am Ende bei Ewald standen?
    Ich hatte über Dreißig gezählt(viele Porsche und ein Boxster ;) ).

    Was
    komisch war, da Ingo und Wir den Schluss gebildet hatten und so den
    Überblick über den Konvoi hatten und nur 2 Porsche gesehen hatten.
    Die
    sich auf dem Parkplatz bei Ewald doch stark vermehrt hatten. Hast Du im
    Auto Schickimicki wie Navi verleitet das anscheinend einfach den
    Finishpoint einzugeben.

    Danke Rene für die Bilder und die Map! :thumbup:

    Achim:
    Ich glaube wir sind höchstens gefühlte 11 Minuten vorne
    mitgefahren.....Beim aufholen hat Ingo non verbal die Regel aufgestellt,
    Tempolimit x ?? = Schallmauer. Hatte ein wenig Pipi im Schlüpfffffer,
    da ich die Macken der Hornisse noch nicht kenne und dies eigentlich mal
    in Ruhe (abgesperrten Glände) testen wollte.

    Für die Familie Schuchert+Schwiegermutter :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Geile Nummer

    Martin:Danke und Kopf hoch, wenn Du mal ein Fahrer brauchst....ruf durch.


    So muss jetzt für die nächste Tour trainieren (joggen) - Leistungsgewicht!! :whistling: Grüsse Björn

    Tja, dann muss da vielleicht doch was mit der Fahrkunst vom Guido dran sein! Aber der Guido wiegt ja auch extrem wenig, warscheinlich ist das der ausschlaggebende Punkt, oder?

    PS: Danke Guido hat echt Spaß gemacht.

    Da wir unsere Kamera nicht genutzt hatten, da wir von der Herde ca. 60 km getrennt waren, brauchen wir umbedingt Fotos...

    Hoffentlich bekommen wir nicht noch schriftlich Bilder zugesendet. Danke nochmal Ingo und Christian mit den wir uns zweimal wieder rangekämpft haben (Frauen-Pinkelpause und Navigationsfehler durch mich)! Aber die Hauptgruppe war ja auch extren langsam unterwegs, da konnten wir ja locker aufholen...

    Gruss Björn

    "

    Nachdem wir in einigen Kreisverkehren (und eigentlich auch sonst) Spass
    hatten, fragte ich mich allerdings, warum die komische "Tupperware" so
    schnell ist, zumal da relativ abgefahren Semis aufgezogen waren, ich
    habe ja noch nicht einmal meine Serienbereifung auf Temperatur bekommen,
    da dürften die Semis noch relativ tiefgefroren gewesen sein.


    Ok,nachdem ich über Fahrwerk (und dessen Einstellung), Reifen etc.
    philosophiert hatte, musste ich mir eingestehen: Es liegt am Fahrer, ich
    arbeitee daran! " Zitat: Frank

    Quatsch das liegt am Hubraum 1,6 zu 1,8 und am Leistungsgewicht Rover-Eli vs. CR. Lass Dir nichts erzählen. ;)

    Der Guido kann bestimmt noch schlechter Rückwärts Einparken als ich. :D

    Der Mythos das der Guido Autofahren kann wird seit Jahren gepflegt, aber da ist kein Körnchen Wahrheit dran....

    Gruss Björn

    Also diesen Samstag ist der Guido mit unserer Saisonabschlussfahrt beschäfigt immerhin ist er der Organisator :thumbup: . Aber voorbeikommen kannst Du schon wir würden uns freuen.

    Also die Schlappen die Du drauf hast, nagen 100% an der Leistung, was soll das? Optik frisst Leistung! 215er u. 245er Reifen??? ?( Hast Du einen Lamborghini Countach??

    Mach Dir ordentliche Reifen drauf, Standard reicht...

    Grüsse B

    Ist ja echt unglaublich! Es reicht der kleinst Krümmel zur explosion. War ja nur ein Versuch das ganz politisch korrekt anzugehen.

    Wäre Dir das Wort Misandrie bekannt, hättest Du schon mal ein Problem Deines "Seiens" gefunden. Die anschließende Analyse würde ich einem Profi der Psychologie überlassen. Deine Stereotypen gegen Männer haben bestimmt Ursachen... Also meine Frau schämmt sich für Deine Kommentare (und ich schämme mich für einige von Günters-Kommentaren :( )
    Aber bitte packe Deine Spams in eure Mann vs. Frau Abteilung...

    Hallo Lotusfreunde,

    hat vielleicht einer der wenigen 2-eleven VVT-i Fahrer die Möglichkeit mir sein V5 zu mailen (Kontakt über PN).
    Wenn es wider Erwarten ein COC geben würde ?( , würde ich mich über dieses natürlich noch :D mehr freuen.
    Tipps und Infos gerne an mich....

    LG B

    Wenn man das selber nicht mit einer RHD hinbekommt und sich dann eine LHD kauft, ist das doch keine Schande und Du hast unser Mitleid. Aber dann solltest Du Deine Probleme nicht zu unseren machen.

    Den wir können englische Sportwagen auf der "englischen Seite der MAcht fahren".

    Zum Thema zurück : Die erste Exige ist nicht mehr zu haben! Ich hatte schon nachgefragt war echt ein Superpreis!
    Aber Du kannst auch selber bei autotrader oder pistonheads gucken!


    PS: RHD Porsche ist albern!

    Und täglich Grüßt das Murmeltier!!!!!

    Hi Jimmyk. das Thema hatten wir hier schon vor zwei oder drei Monaten sehr sehr ausführlich...Musst halt mal suchen :)

    DIe erlaubten Daten findest Du immer auf den Internetseiten der Rennstreckenbetreiber. Andere Strecken andere Sitten...

    Nürburgring §6..
    Fahrzeuge, die die im Fahrzeugschein eingetragenen Lärmgrenzwerte bezüglich der Stand- und
    Fahrgeräusche nicht einhalten, sind vom Befahren des Nürburgrings ausgeschlossen. Außerdem
    dürfen der Lärmgrenzwert gemäß Nahfeldmessmethode (95 dB(A)) sowie der von der Nürburgring
    Automotive GmbH festgelegte maximale Schallleistungspegel (140 dB(A)), gemessen bei
    der Vorbeifahrt nicht überschritten werden. Die Nürburgring Automotive GmbH führt an der
    Strecke Schallmessungen durch und behält sich vor, Fahrzeuge, die die vorgenannten Lärmgrenzwerte
    überschreiten, von den Touristenfahrten auszuschließen, auch dann, wenn die Lärmgrenzwerte, die im Fahrzeugschein eingetragen sind, eingehalten werden. Ausgeschlossen werden ebenfalls
    Fahrzeuge mit defekter oder unzulässig veränderter Auspuffanlage.
    3) Ersatzansprüche oder Ansprüche auf Rückzahlung der Fahrgebühr bestehen bei einem gem. Abs. 2
    ausgesprochenen Fahrverbot nicht.

    Der Tenor der Diskussion war, bis jetzt wurde noch keiner rausgeholt.
    Und mit Deiner kleinen Janspeed Trompete passiert schon mal gar nichts. Da bekommst Du eher eine Mitleids-Ermäßigung! :D

    Achtung Sarkasmus ...

    Im übrigen habe ich mir letzten Monat ein Dezibelmesser als App runtergeladen! Kostet 0€..

    Grüsse B

    Was macht Dein Lüfter? ?(

    Also erstens mit gefällt das Design auch gut!

    Zweitens für das Format "Checker" war das mit der Elli doch echt ausführlich. Klar hat mich der andere "Driss" nicht interessiert und wir alle hätten lieber eine Stunde den Umbauuns angesehen. und vielleicht 2 Minuten wie der Dicke "King Kasper oder so" sich in das Auto gezwengt hat (vielleicht mit Frittenfett). Aber im Gegensatz zum letztenmal (mit Alex) war das doch für diese Sendung in Ordnung.... Ist ja nur Unterhaltungsmüll und keine Fachsendung...

    Grüsse und Gratulation vielleicht sieht man sich ja mal in HH

    Hummel Hummel....

    Hi jimmykane,

    Dein Problem hatten wir mal im Stau im Sommer (nicht ganz so guter Zeitpunkt). Das Ventil öffnet bei ca. 111-112 C, eigentlich müsste der Lüfter anspringen. Also lass das mal prüfen, ohne Kühlwasser....&%/ Motorschaden...€€€€€€€

    Kann mehrere Ursachen haben: 1) Bei uns war das Ding festgegammelt (GB) also neu :kotz:
    2) Sicherung wechseln! Günstige Variante 2€ und kannst Du selber machen (war bei uns nach der Reperatur so).


    Aber vielleicht hast Du das Problem schon selber gelöst? Hast ja nichts dazu gesagt.


    Grüsse Björn

    JacK.B. verstehe den ganzen Aufriss auch nicht (siehe skizzy)!

    Wo ist das Problem sich Kurzzeitkennzeichen zu organisieren?

    Ich musste das dreimal machen! Du bist versichert und kannst rumgurken oder vielleicht irgendwo einen Frontscheinwerfer einbauen lassen!

    Aber denke dran der TÜV oder die Dekra ist der Teufel! ?( Nach meiner Abnahme hatte ich TÜV aber ein kaputten Frontclam! ?( Insider!

    Muss ich das Ganze jetzt auch im anderen Thread schreiben oder darf ich noch einen aufmachen? :D

    Grüsse Björn

    Die Begründung für eine Einzelabnahme ist das die Elli eine RHD ist?

    Das ist "Schwachsinn" sprich mal mit dem Vorgesetzten. Eine Einzelabnahme macht keinen Sinn ,es sind hier schon im Forum mehrere RHD SC ohne Einzelabnahme durchgekommen. (Ich hatte auch eine RHD Elli aus GB neu angemeldet). Wenn es die erste SC in Deutschland wäre, dann könnte man eine Einzelabnahme machen, (eigentlich auch nicht)aber so????? Sollst Du 1500€ bezahlen?

    Hast Du vielleicht ein Circuit Car gekauft? ?( Ist leicht zu erkennen hat gar kein Dach (auch kein Softtop)!

    Also da läuft was falsch! Den Termin würde ich nicht wahrnehmen! :kotz:

    NAja, mit Kreuzbandriss wirst Du sicherlich nicht gerade wie Muhammad Ali rumtänzeln! Ich würde mir das ganze schon gerne mit Popcorn und Cola angucken wollen. Bestimmt interessanter als der gestrige Klitschko-kampf.

    Aber jetzt mal wieder zum Thema!

    Ich fühle mich gerade ins dunkle Mittelalter zurück verstetzt! Vielleicht sollte der Scheiterhaufen schon einmal entzündet werden, damit wir nicht zu viel Zeit verlieren wenn wir den Teufel verbrennen wollen. :S

    Brenne Teufel brenne, ups 8|