die autos haben nur auf einer seite räder und die uhren liegen im safe bei der bank.
dann wohnt er noch in einem holzhaus ...
was soll denn da passiern ..?
die autos haben nur auf einer seite räder und die uhren liegen im safe bei der bank.
dann wohnt er noch in einem holzhaus ...
was soll denn da passiern ..?
Bei allem Respekt ... Das Rad ist um nichts besser als das Bier .
Wen hört den Roller ??
Aber nur für diejenigen mit Ganzjahres-Kennzeichen.
Ich habe habe auch so ne Art Bruchstrich : 4/7 abgemeldet .... spart mehrere Tankfüllungen an Versicherung und Steuern
wo isser hin, mit der Kohle ??
Malle - diven ?
Seich- ellen ??
man weiss es nicht ....
An den Felgen vom Alfa hat der Geschmack dann aber aufgehört
der " Klingone " hat ja auch schon vernünftiges von sich gelassen..
WO und wann bitte ?? glaub ich nicht. Der redet auch Bullshit selbst wenn er bei mir am schreibtisch sitzt...
und btw : alle Worte mit ""Kling"" verbinden sich bei mir vollautomatisch mit Else Kling aus der Sesamstrasse ..... ähh , nee, Lindenstrasse
, mein ich , zumindest .
Und "" Kling one "" ist jetzt englisch ?
die "" Erste "" Administratorin , oder Was ??
ähh , ja gut .. was will der Designer uns mit diesem Modell sagen ??
Ging es ihm gut, zur Zeit des Entwurfs oder waren gerade die Drogen alle ??
Zumindest scheinen die die Karosseriearbeiten ordentlich ausgeführt ..............
...aber was macht ein Turbo in so einem Auto ??? wenn er denn überhaupt da ist .
Und den Auspuff ..kann man besser verlegen .............
.
..... ich weiss das .
Aber egal , mir solls recht sein. Wieder ein Originaler weniger.
übrigens, von den dreien...
....würde ich alle drei nehmen .... man kann ja nicht genug davon haben .
Was diese 3 Automobilmarken zusammen an Grand Prix, Lemans-Siegen und Weltmeistertiteln eingefahren haben ist einmalig auf der Welt.
Kurzum : Die 3 besten Sportund Rennwagenhersteller der Welt ...
egal wie lang der Pimmel vom Besitzer ist .
( ich habe Alfa noch vergessen !!!! )
ähh, ja pappi.
also machen wir es so wie mein kumpel ......
https://www.bar-tek-tuning.de/Infos/tipps/ar…pleuelschrauben
oder ich rufen den mark mal an, der hat so eine ruhige, entspannte art.
oder hat noch jemand was zu sagen ???
ein Beitrag ist KEIN Beitrag
DU bist raus .
Also gut, der Benno weiss die Antwort , ich noch nicht .
Wir pfuschen hier ja so einen 160 Sport Motor zusammenn ...
nache ewigem hin und her , sind die Pleuel nun endlich mit den Kolben verbunden ....
ich hoffe dauerhaft und haltbar, da der benno es NICHT gemacht hat.
Nun sagt ein befreundeter Motorenbauer ( NICHT BENNO ) :
Die Pleuelschrauben "" müssen "" mit einem gewissen Anzugsmoment und dieser komischen Paste , die ich nicht habe , vorgespannt werden. Also quasi vorgedehnt werden . Die Längung wird dann vermessen und erst wenn die Schraube exakt auf die vorgeschriebene Länge "vorgedehnt" ist, kann das Pleuel mit den Lagern auf der Welle montiert werden ...
So, oder so ähnlich steht es auch in English auf der Hompage .... aber sicher bin ich mir nicht .
Grossmaul B aus L bei H schreit rum , dass alle blöde sind und das das totaler quatsch ist .
Was sagt ihr ?
Der Alien proletet übrigens schon wieder herum und der Admin ist noch immer nicht eingeschritten...
Manche bleiben eben in der Entwicklung stehen
Wer jetzt, der Admin ?
Ich finde, dass Aliens, die sich nicht benehmen können und andere beleidigen, aus dem Forum ausgeschlossen werden sollten !
pah, ""finden"" kannst Du das ja , aber wer entscheidet denn hier , wer sich nicht benehmen kann ? Der eine ist schnell beleidigt, der andere später . Der eine geht schon bei Lusche steil....der andere erst bei Blitzbirne oder Handlampe ....
Das ist alles sehr schwierig . Willst DU hier den Scharfrichter machen ?
Angela schafft das auch nicht so aus dem Ärmel ....
Du weisst immer alles .... aber wer will das wissen ??
Der Luschen Thread geht gegen 100!
Das brauchen wir!
genau . Warum wohl ??
und was brauchst Du denn ?? Wenns was Wichtiges ist, frag doch nach ....
oder sieh es doch mal so :
Wenn hier in diesem Thread nichts geschrieben wird , wird hier so gut wie gar nichts geschrieben ....
Sieh es doch einfach so, dass durch diesen albernen Thread mal etwas Traffic generiert wird ...
Wenn das Thema nicht passt, lass es doch einfach aus .
zu den Technik Themen :
soll ich im classic Teil mal einen Thread eröffnen wo es um die Bedüsung meines 45er Weber Vergasers mit der Hermes -Perfortmance Ansaugbrücke und dem Fächerkrümmer geht ???
Oder im New -Cars Bereich mal nachfragen wie man die Serien-Pleuel mit Originalen 160 Sport Kolben kombiniert ....
( Die Antwort gibt es übrigens im SCHWARZEN )
Benötigen wir eine Polemik Rubrik im Lotus Forum?
unbedingt
um wachzurütteln muss man manchmal zu extremen mitteln greifen ....
benno übt halt noch ein wenig für den job als moderatorin .
Leben sich hier im Forum eigentlich Besoffene und A.S-Os aus?
Es soll ja auch Lotusfahrer geben die nicht zum Lachen in den Keller gehen ......
und natürlich Luschen ....
etwa ich ?
nein mach ich nicht.
Da sollten die , die es nicht verstehen, einfach mal kurz , oder gern auch länger wenns zum Ziel führt , selbst drüber nachdenken .
oder ggf. ihre Eltern fragen .
luschen halt . nichts als luschen .
Ich bin ja aus der Szene, mit kurzen Unterbrechungen , schon lange raus, denke aber dass ein Crossover unter 10 kg schon locker möglich ist .
Das ist nix besonderes .
Aber 8,5 Kilo für so ein Rad mit Alu Rahmen anzusetzen ist doch schon etwas gewagt oder ??
Ich habe hier ein altes DeRosa in Stahl mit 52er Rahmenhöhe für meine Freundin stehen ...das wiegt kpl. mit Campa Gruppe 9,5 Kilo ..
Dann ist da noch mein ebenfalls altes de Rosa Alu in 57er Rahmenhöhe mit mit ca. 9,o Kilo . hier wurde aber auf Gewicht geachtet.
Und ich habe noch ein CarbonFixie , kpl mit Campa und Mavic und was weiss ich ....ja , das wiegt weit unter 8 Kilo .... aber da ist ja auch nix dran .
Meine Stahl - Bahnräder damals vor 30 Jahren . mit 160 Gramm Schlauchreifen und 24 Loch Felgen ....haben auch 7 Kilo gewogen .
Aber da war ja auch nix dran, nichtmal Bremsen ....
Und nochwas : Ich hab mal mal vor 30 Jahren einen Stahlrahmen als Rennrad aufbauen lassen . Alles Kpl Campa mit Titanschrauben und Titankette und Titankranz ....
Löcher wo das Auge hinschaute .Kpl. perforiert die Kiste . Die Rohre waren sooo dünn, dass bereits bei leichtem Anschlag des Lenkers ans Oberrohr eine Delle zu sehen war .
Das Ding wog mit 53 /42 vorn und 6fach hinten ...7,2 Kilo . ( vor 30 Jahren wohlgemerkt . Aber auch damals wogen normale , hochwertige Rennmaschinen schon 10 Kilo. Alles darüber war schrott.
Ich weiss zwar nicht ob dir das jetzt hilft, aber Du siehst, dass das Rad in den letzten Jahren nicht neu erfunden wurde .
hör auf den würdelosen Lotusfahrer ...und den Neuling mit den Antworten .... Da stinkt was .
diesen pissgelben Scheißladen hier mache ich auch noch klar...
für mein Reich, mein Volk und mein Ruhrgebiet
äh nochwas :
das ist die Polemik-Ecke .
nicht die Proletik-Ecke ..
wo liegste gerade ???
ICH schaffe DAS
diesen pissgelben Scheißladen hier mache ich auch noch klar...
ähh, benno,
am ersten feiertag mit jim beam unter der viersäulenbühne und im porscheforum ist nicht die weihnatliche lösung .....
( kann aber auch witzig sein , du lusche )
http://interaktiv.morgenpost.de/gruenste-staedte-deutschlands/
noch Fragen, Du Lusche ??
so wie ich das sehe, steht München auf Platz 75 ....
Bochum ist aber auch nur 45 ( in Worten : fünfundvierzig ) Plätze vor euch
äh wo ist eigentlich unser Alien geblieben?
der konstruiert gerade im Porscheforum einen zweiachsigen Bootstrailer für Afrika .....
....auf ner Serviette
ich wohne dort !!!!
ich bin gebütiger bochumer ..und habe in folgenden strassen gewohnt :
....... ach ich lasse es besser
hey ,das finde ich ja cool.
ich habe da in der zeit von 2002 bis 2004 nicht gewohnt ......davor und danach auch nicht .
wenns persönlich wird, steige ich einfach immer aus, du lusche .
Im übrigen gefällt mir auch die MK1 ist ja fast schon Retro....
Schleimer