Beiträge von TechAdmin

    geändert von: Liftboy

    Hier ***** was. Wer außer mir **** bzw. ***** hier fremde ***** ****?? Da stand doch vorher was ganz ********. Auch die ****** hatten andere *******!

    Was ***** hier ***** *****? Ist ***** *******? Oder umgekehrt? Ich **** massiv ****** und ****** deshalb beide (*****+ *******)!

    Beim nächsten **** ******** ich das ******.

    [Dieser Beitrag wurde geändert von Liftboy am 26.04.2002]

    Auch Pippel erhält einen Strafpunkt wegen Beleidigung meines Assistenten Liftboy. Alleine die Frage, ob es sich um einen Fehler handeln könnte impliziert Fehlbarkeit und ist daher nicht statthaft.

    Bei der nächsten derartigen Entgleisung wird Dein Account gesperrt. Dann wirst Du Dich wohl noch als Arion registrieren müssen.

    @all: Boardregeln beachten!

    Zitat

    Gute Links, wir sollten Diese vielleicht Archivieren, damit jeder später darauf zurückgreifen kann.

    Ok. Ich werde das in die Factbase stellen. Wenn jemand weitere Links hat: mail me

    Aber hallo, meine Damen!

    Das hat doch wohl keiner gedacht, dass sich Stefan hier als TechAdmin anmeldet und dann noch so einen Blödsinn postet. Mann, Mann, Mann, Ihr seid aber wirklich ganz schön schräg drauf ...

    Trotzdem muss hier jemand für Ordnung sorgen. Und weil mich wov mit K.O.T.Z. und "feige" beleidigt hat, mache ich hier jetzt zu, bevor es wieder ausartet. Wir wollen hier keine Zustände wie im anderen Forum.

    closed

    Du musst einfach nur zurückschreiben, dass Du nicht weißt, wer zur Tatzeit gefahren ist. Dann bringen die Dir das Bild sogar nach Hause.

    Das weiß doch jeder.

    Ich bin aufgrund meines Jobs mehr als fit im Bereich Jura, speziell Verkehrsrecht und schrecke vor keiner Diskussion zurück (speziell wenn ich mir des Ausgangs der Diskussion sicher bin *g*).

    Zitat

    Hier mal bitte Eure Meinung der Bedienbarkeit, Übersichtlichkeit, Geschwindigkeit, Farben und ... .

    Eine Umfrage hier ist wohl Quatsch.

    Also, ab mit der freien Wortwahl.


    Gruß Frank

    Geschwindigkeit ist prima. Farbe egal (ist halt ein "rotes Tuch" für manchen ...)
    Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit: nicht vorhanden, echt übel. Mann, es gibt doch massenweise kostenlose PHP-Forensysteme, die wenigstens ein Datum in der Übersicht anzeigen und die auch von Hauptschülern bedienbar sind. Warum habt ihr diesen ****** genommen?

    /Mod on
    Zensiert! Das geht unter die Gürtellinie!
    /Mod off

    Naja, aber wenigstens kein flat file Forum ...

    [size=60][Dieser Beitrag wurde editiert von Liftboy am 12.07.2002 um 17:34][/SIZE]