Beiträge von EvoOlli
-
-
Wenn der Originalauspuff einer Mk1 mittlerweile den Wert einer Kaste Bier erreicht hat: Ich habe auch noch einen, 0km und sehr gut gelagert......Wer Interesse hat: Bitte laut rufen !
P.S.: Könnte übrigens bei jedem VLN Lauf eingetauscht werden -
Mein Kommentar bezog sich auf das 'Ja da hatte Porsche noch den richtigen Stil !' Auch heute werden in der Motorsport-Abteilung noch richtig geile Sachen gemacht, es sind auch noch die richtigen Leute da. Das Problem ist halt die Geschäftsführung bzw. die Leute, die die Macht in der Hand haben und dann den Einsatz von bestimmten Autos verbieten, weil sie mit einer anderen Marke gewinnen wollen
Aber im Kundensportbereich ist Porsche absolut Spitze. Eine sehr gute Weiterentwicklung und auch sehr gute Unterstützung der Rennteams......
-
Schwätzer ! Der 917 war ein Rennwagen und auch heutzutage baut Porsche noch vernünftige Autos: Schau Dir mal einen 996 GT3 RSR an....selbst ein Carrera GT ist nicht zu verachten.
Und übrigens: Viel interessanter als einen 917 finde ich die Baureihe 956/962. Der 917 war teilweise so schlecht, daß die Rennfahrer sich geweigert haben, damit zu fahren.
-
Zitat
Nee, im Ernst, wenn Patrick mit dem Schnitt seiner Videos fertig ist, wird es wohl grandiose Aufnahmen geben, leider nur aus einem Porsche.
Huch, was muß ich hier lesen: "Leider nur aus einem Porsche". OK, ist ja kein Problem: Falls Euch die Aufnahmen dann zu schnell sind, könnte Ihr sie ja langsamer abspielen :lach:
-
Deshalb sind ja auch die Leitplanken an der Rennstrecke: Damit die Rennfahrer wissen, wo es lang geht und sich nicht verfahren
-
Hallo AR,
als einer der auf Deiner o.g. Liste stehenden kann ich Dich informieren: Diese Mails gehen nicht von den Adressen bzw. Computern aus, die als Absender angegeben werden. Bei mir läuft eine aktuelle Firewall genauso wie ein Antivirenprogramm. Der Virus benutzt einfach Adressen, die überall vorkommen. Siehe z.b. auch stb@adanet..., dies dürfte die Adresse von unserem Herrn Stefan Böhm sein u.s.w....
-
Größte Schattenseite der Elise ist doch wohl, daß sie von Lotus ist: Sehr schlechte bis gar keine Ersatzteilversorgung in der Zukunft (und teilweise auch schon heute), schlechtes Umgehen mit Rückrufen, schlechtes Händlernetz mit z.T. sehr seltsamen Werkstätten, Extrem teure Ersatzteilpreise (siehe z.B. den vorderen Nummernschildhalter für rund 300,- DM)....