Hallo Stephan,
vielen Dank für die offene Kommunikation-soweit möglich.
Und wie geht es weiter??? Lotus überarbeitet anscheinend das Händlernetz mit einer Neuausrichtung für die Emira-Generation. Was ist mit den anderen Händlern??? Auch alles vorbei???
Ich bin jetzt schon etwas gefrustet und genervt.
Frankfurt > War super, aber zu weit weg.
Böblingen > Haben mich weggeschickt, kein Lotus-Service mehr.
Holzkirchen > Super, und jetzt auch alles wieder vorbei . Bei euch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Auch euer Kundendienst-Buchungsportal fand ich super .
Lotus ist wohl nicht mehr an den alten Fahrzeugen (Elise, Exige, Evora) interessiert. Die Mechaniker wandern ab. Das war früher aber auch schon so, die alte Modellreihe ist nur noch lästig und verursacht Kosten.
(TwinCam > 900er-Motoren-Reihe > Elise, Exige, Evora > jetzt Emira, Evija)
Dann nehme ich den Schraubenschlüssel halt wieder selber in die Hand und mach den Kundendienst.
Es grüß M50,
der noch Peter Warr und Gérard Ducarouge und Ayrton Senna kannte.