Er will sich die teuren "TuneFiles" von KT sparen und sie selber bauen/aufspielen, wetten?
klick
Beiträge von KaRzA
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Steht im Carport...
Glückwunsch!
Bei dem Motor spielt die Farbe auch keine Rolle mehr.
Wünsche euch beiden viel Fahrspaß! -
Wo ist dein neues Auto Sascha?
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...damit kann man Codes ändern
Ist doch egal.
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Sry, Anstand setze ich selbst bei Kindern vorraus.
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Heul leise.
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Wenn du dich jetzt schon angemacht fühlst, dann solltest du ziemlich schnell das Weite suchen.
Dieses Forum ist schon das "nette"!...und tschüss
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Weil jedesmal im Drehzahlbegrenzer die Öllampe geflackert hat und anschließend die Wanne furztrocken war.
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Dank euch beiden!
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Ich vervollständige mal...
Nur ein Beispielvideo von diesem Kanal:
uWmtLSQYbys -
Ich bevorzuge Type 200 oder die früher erhältliche Racing Blue (technisch identisch, aber blau eingefärbt) nicht nur wegen des höheren Siedepunktes, sondern auch, weil man damit das Wechselintervall recht bedenkenlos auf zwei Jahre erweitern kann (Lotus-Empfehlung: Jährlicher Wechsel. ATE Type 200 max. 3 Jahre).
Eine höhere Siedetemperatur der Bremsflüssigkeit setzt doch auch ein schnelleres Wechselintervall vorraus, oder etwas nicht?
Je höher die Siedetemp umso hydroskopischer die Flüssigkeit umso schneller sinkt die Siedetemp wieder...
Dachte ich jedenfalls, Achtung gefährliches Halbwissen möglich.
Bitte um Aufklärung. -
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Mach zu, hier nix Politik.
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Interessant. Schon wieder etwas gelernt. Ich konnte mir da wirklich absolut keinen Reim rausmachen.
Dank dir fürs Licht! -
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Hallo.
Warum hast du diesen merkwürdigen Weg gewählt und einen teureren Roadster gekauft und dann mit Splitter und Spolier noch teuerer zum Coupé umgebaut ?
Jetzt hast du sogar noch eine Geschwindigkeitsbegrenzung drinnen. Warum hast du nicht wie alle anderen einfach das Coupé mit Softtop bestellt ???Du machst Dir echt immer wieder zu viele Gedanken um fremde Autos. Wo ist dein Problem?
Mach das Forum zu und geh fahren. -
Hallo,
dank eines Missverständnissen habe ich jetzt für eine 8-Zylinder Elise Zündspulen ( http://elise-shop.de/vvc-motor-zund…otor-p-643.html, €117.98 Inc TAX) von Yvo. Preisvorstellung für die überflüssigen zwei (paar) wäre 100€ plus Versand.
Bei Interesse pm an mich...
Chris
Gesendet von meinem JY-G6 mit Tapatalk 2Was?
Du hast Zündspulen für eine 8Zylinder MK1 mt Rovermotor gekauft und dadurch 2 Stück über?
Sprich du fährst ne 6 Zylinder Elise?Bin ich verwirrt oder du? :wacko:
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Das ist ein Verkaufsthread.
Hier stimmt alles: Zustand, Laufleistung, Preis.
Was gibt es da zu meckern?
Stellt euch einfach vor er hat ne ranzige RHD-MK1 zum Ballern. Fertig. -
Ja, jetzt hast du nur das Problem das man die Farbe sieht.
Geh mal 10€ runter!
Dafür ein traumhafter Zustand!Viel Erfolg beim Verkauf
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Link funktioniert so nicht. Man landet beim Login.
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Nicht schön. Bilder?
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Kein Auto gekauft aber einige Teile.
Sehr netter Kontakt der wirklich hilft und sehr bemüht ist.
Ich würde trotzdem nicht ohne Begleitung hinfahren. Es liegt nicht am Händler sondern am Suchtfaktor der Elise. Dann kauft man auch ein Auto was man eigentlich nicht möchte, gerade als Newbie.Gruß,
Martin -
Danke, war zwar nicht meine Farbe aber bei dem Angebot habe ich mal schnell zugeschlagen (denke das es gut war). An eins stand da auf meiner Wunschliste Chrom Orange...
Ich wollt nix schreiben. Jetzt haste Symphatiepunkte gewonnen!
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Tach.
Benutze die Suche.
Viel Spaß hier.PS: Es gibt auch noch Honda in Elise/Exige...
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Auf Probefahrtjünger haben Verkäufer nie Lust. Du musst ihm schon beibringen dass du die Karre kaufst wenn du reinpasst.
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scharniere für die clam, meinte der garagist, lohne sich nicht. er sei ziemlich schnell und geübt im entfernen der clam.
Er ja. Du auch? -
Vielleicht ein feingewuchtetes Schwungrad? (4,2 kg)
SCHARNIERE !!!