Der Kerl vertickt Lotusteile und fährt nen Speedster.
Dazu noch sein erster Thread.
Also ich nehm den Kerl nicht ernst
Der Kerl vertickt Lotusteile und fährt nen Speedster.
Dazu noch sein erster Thread.
Also ich nehm den Kerl nicht ernst
Welchen Schriftzug meinst du?
MK1
MK2
MK2,5
Ich hätte gerne alle als Font, konnte bis dato nicht einen finden
Aber wenn ich an Deiner Stelle wäre, dann würde ich beim Rouven anrufen und den KIT klarmachen. Günstiger kommst da sowieso nicht mehr ran. Und der Rouven baut Dir mit Sicherheit auch den LLK sauber an die passende Stelle. Oder geb mir 2800 Euro dann kannst meinen SC-Kit haben und ich hol mir den KIT vom Rouven :-)).
Sach ich doch
Wenigstens Anrufen sollte man. Ich kenne Rouven nicht persönlich, habe aber nur positives gelesen und gehört!
Herzlich Willkommen
und schöne Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet!
Martin
Wer wirklich Interesse hat ruft den Rouven einfach mal an.
Ich kann dazu nix sagen...
Das SC-Kit funzt auch ohne LLK, keine Ahnung ob das beim großen Kompr. überhaupt möglich ist.
Gruß,
Martin
Ich bin mal so frech und leite einen Thread aus dem Schwarzen weiter.
Schaden kann es ja nicht, wohl möglich aber zwei Leute glücklicher
machen.
Da ist man unter den Kosten eines SC-Kits und hat noch den großen Kompressor mit LLK!
Wenn ich nicht schon einen Kompressor hätte... ... ich würde das Teil kaufen und bei ihm einbauen lassen. Gut das ich kein E-Gas habe, sonst würde ich mich echt ärgern.
Wenn es einer wahrnimmt bitte ich um eine anschließende Probefahrt
Gruß,
Martin
ZitatAlles anzeigen"Hallo,
verkaufe einen original
Exige-Kompressor mit 240 PS mit Steuergerät für E-Gas sowie
Ladeluftkühler, Injektoren 440cc, Kabelbaum, alles was benötigt wird um
das ganze in Betrieb zu nehmen.
Kann gegen einen Aufpreis von 800.- Euro bei uns eingebaut werden.FP 2900.- Euro
Bitte Kontakt über Handy 0172/7112233.Gruß Rouven "
Quatsch, umtauschen...
Hab das Paket gerade bekommen, bin vollkommen zufrieden. Tolle Ware!
Dazu kommt das ich total bekloppt und blind bin! ENTSCHULDIGUNG!
Hatte in dem Thread vom 20.7. das Rabattangebot überlesen.
Sry, Bernd!
Gruß,
Martin
Das hättest du ja mal eher schreiben können. Nu ist die Bestellung schon raus, abgebucht wurde auch schon.
Gruß,
Martin
Ich fahre meine SC immer so mit 11l allerdings wird meine Elise immer sehr sportlich bewegt.
Das kann ich so unterschreiben, liege immer zwischen 11-12L. Wenn ich
die Möhre fahre wie ein Rentner dann sind es immer noch mindestens 10,5L.
Ich komme niemals-nie-nicht darunter, drüber geht immer
Gruß,
Martin
...Leider ist mir keiner bekannt der sich da WIRKLICH auskennt und Erfahrung hat.
Schuchert in Dorsten. Ist dir aber wahrscheinlich zu weit weg.
Rennfahrer, Kfz-Meister und Elisefahrer, wer weiß was sonst noch alles.
Gruß,
Martin
WAS KANN ICH TUN??
Üb auf der Rennstrecke. Sorry, konnte es mir nicht verkneifen.
Ja, ich fahr auch mal schnell auf einer Landstraße, aber sicher nicht voll am Limit.
Nein, habs nicht böse gemeint!
Gruß,
Martin
Jetzt weiß ich auch warum du alles mitgeschrieben hast
Haste wenigstens mit angepackt?
Ich hatte es mal getan, dann geht die Zeit viel besser rum
Jetzt kennste deine Elli wenigsten in und auswendig - von unten
Ich müsste auch mal wieder mit der Elli zum Guido. Nach dem KT den Motor eingebaut hat, werden die auch die Hinterachse neu vermessen und eingestellt haben. Naja was soll ich sagen? Narrensicher ist kein Ausdruck für so ein Fahrverhalten. Untersteuern ist noch unter trieben.
Viel Fahrspaß wünsche ich! Und melde dich wenn du an einem Fahrertraining teilnehmen möchtest. Sportiv&Drift in Grevenbroich kann ich nur empfehlen!
Voraussetzung ist allerdings ein Basistraining. Das war so Klasse das ich es nochmal machen würde, mein damaliger Beifahrer sieht das übrigends nicht anders Guckst du hier, klickklick
Gruß,
Martin
Wenn ich gewusst hätte das deine Elli beim Guido steht, dann wäre ich zur Abholung mal rum gekommen.
Schade!
Gruß,
Martin
UPS
Dann holen wir das bei passender Gelegenheit nach!
Gruß,
Martin
PS: Steuergerät ist verkauft!
Oh tut mir leid, ...
Hallo Bernd,
so schlimm wars dann auch wieder nicht.
Sauerland? Du kennst bestimmt schöne Strecken, ein Treffen wäre mal was
Gruß,
Martin
SC-Kit + KomoTec = wunschlos glücklich!
Gruß,
Martin
Wieso gehst du von innerhalb 10 minuten von 150€ auf 300€?
Hallo Schwarzer Falke,
erst mal herzlich Willkommen im Forum.
Schau nochmal genau nach.
Ich verkaufe 2 Steuergeräte. Eines wurde geflasht, das Andere ist unverändert.
Nun zu Dir:
Wer bissu?
Wo kommse wech?
Wat fährs´se oder bald?
Kommse öfters hier?
Gruß,
Martin
Wieder zu haben.
Gruß,
Martin
Es muss weg.
Neuer Preis 150€
Gruß,
Martin
Steuergerät ist bis Mittwoch reserviert.
Gruß,
Martin
Stells ins Gelbe. Es spricht eh rum, werde dann aber selber ins Schwatte verlinken
Dank dir für die Mühe.
Nein, ich bin dir nicht böse, wegen dem Post im Schwatten.
Gruß,
Martin
was hast du denn mit deinem originaltopf gemacht??
Ich hatte nie einen originalen für die SC, den für die R verkaufe ich gerade...
Martin
Stell mal lieber das Video vom Leistungsprüfstand online!
Wie groß ist es eigentlich geworden?
Gruß,
Martin
Meine Tröte nervt mittlerweile...
ESD von KomoTec, laut Daniel baugleich mit Stage III.
Zustand tadellos, vielleicht 8tkm gefahren.
Würde sehr gerne gegen einen etwas leiseren Larini, StageI, was weiß ich was es da noch gibt, tauschen.
Zur Not gehe ich auch einen Tausch gegen original SC-ESD ein.
Klanglich gibt es bei meinem ESD eigentlich nichts zu meckern, habe gerade noch einen von einem M3-Fahrer bekommen.
Nur wenn man jeden Tag mit dem Liesschen unterwegs ist dann wird es ein bisschen zu viel.
Help me, please!
Gruß,
Martin
Ich habe noch einen Original ESD von der Elise R abzugeben. 80€ + Porto
Gruß,
Martin
Abzugeben für 300€.
Für manuellen Gaszug. Nockenwellenschaltpunkt herabgesetzt auf 5700U/min.
Funktion konnte ich nicht überprüfen, da ich nach dem Motorschaden direkt auf das SC-Kit gewechselt bin.
Umtausch ist kein Problem!
Passende Einspritzdüsen habe ich auch noch.
Gruß,
Martin
Abzugeben für 200€.
Für manuellen Gaszug.
Gruß,
Martin
Ich habe auch noch einen, geb ihn für 90€ ab.
Hab leider keine Kamera zur Hand.
Gruß,
Martin
und es gab den Competition Pro
Ja, da werden Erinnerungen wach. Das Teil konnte man noch Hardware nennen.