Doch wird es, er meinte das hier, oder?
Beiträge von KaRzA
-
-
Den echte Männer steigen an der Schranke im Parkhaus aus und machen noch einige Liegestütze!
Du auch?
Gruß,
Martin -
Sch....,
ich wusste doch: Da war noch was.Bin im Stress zur Arbeit gefahren und gerade wieder zurück. Meine Gedanken waren leider woanders, habe nicht daran gedacht mal darauf zu achten.
Als ich den Stage3 noch verbaut hatte, hörte sich der Umschaltpunkt an, als ob ein Klappenauspuff "öffnet" (so stelle ich mir das mal dezent vor).
An ein Leistungseinbruch oder "Microruckler" kann ich mich nicht erinnern.
Ich werde morgen nochmal versuchen daran zu denken und es aus zu testen - die letzte Chance vor Stelvio *freu*Gruß,
Martin -
Also bei mir hört sich der Umschaltpunkt nicht wie ein Huster an, auch einen Aussetzer würde ich das nicht nennen.
Aber das ist ja alles Interpretationssache.
Ich werde morgen mal darauf achten.
Achja:
Herzlich Wilkommen!Gruß,
Martin -
Werde das mal weiter beobachten und wenn es wieder vorkommt neue zündspuöen bestellen + kabel für Zyl. 2 und 4.
Wechsel vorher die Position der Zündspulen. Bleibt der Fehler bei Zylinder 2+4, so kannst du dir das Geld für neue Zündspulen sparen.Gruß,
Martin -
-
der Bruno bringt sicherlich ein bisschen Geld mit oder ist nicht ganz so teuer wie Herr Heidfeld.
-
Bin neugierig: Wie sieht denn das Teil aus?
Fröhliches Schaffen und gutes Gelingen!Gruß,
Martin -
...und die heizung aufgedreht.
Welche Heizung? Weichei!
Gruß,
aus dem kalten? Westen -
Entweder bist du ein Weichei oder du fährst zu langsam
Gruß,
Martin -
Hallo Carsten
ok, dann gilt meine Version für gebrauchte SC-Kits (wie bei mir) und deine für neu und original vom Lotus-Händler.
Dann habe ich bei meinem Kit ja quasi nix gespart, super!
Ein gebrauchtes B-Gerät hat mich bei KT 600€ gekostet zzgl. zum gebrauchten Kit. :kotz:Naja, was solls?
Ist nicht zu ändern und vermindert den Fahrspass auch nicht wirklichGruß,
Martin -
Hast du Angst vor der Verlustleistung des Kompressors falls die Klima gar nicht an ist?
Kann dich beruhigen, soviel ist das nicht. Die Rolle des Klimakompressors hat nur einen merklichen Widerstand wenn die Klima auch an ist.
Keine Ahnung wie sich diese Technik schimpft.Solltest du immer noch den Klimakompressor herausschmeißen wollen, so benötigst du einen kürzeren Keilriemen, wie von Jojo schon beschrieben.
Der passt dann wenn der Kompressor fehltGruß,
Martin -
Geben? Verkaufen
-
Eigentlich sollte der Link zu dem Profil von Björn und seiner 135Sport führen.
Wenn das nicht so ist, dann muss ich nochmal nachbessern. Danke!Gruß,
MartinForenname ist jedenfalls:
Elise 135 Sport
Hoffe das reicht -
Beim SC-Kit ist immer ein neues Steuergerät im Preis enthalten.
Kann ich so nicht unterschreiben.
Hatte ein TypA-Steuergerät verbaut, musste aber nur getauscht werden da es nach zig Flashversuchen immer noch nicht richtig lief.
Soll heissen: Beim SC-Kit ist ein Steuergerätewechsel nicht unbedingt von Nöten.
Übrigens ging das Steuergerät extra, nix inklusive.Gruß,
Martin -
Servus,
klick mich an und nimm Kontakt auf.
Gleiche Auto und lauter Pott, allerdings weiß ich nicht ob ein Tausch in Frage kommt.Gruß,
Martin -
KomoTec oder Guido Schuchert!
Man fragt nicht nach dem Stundensatz, sondern nach einem Preis für das Ergebnis.
Gruß,
Martin -
und der Stundensatz von 66,- netto geht auch.
Irgendwie müssen die goldenen Schraubenschlüssel ja bezahlt werden. -
Sorry...
1. ist der Pott schon weg
2. hätte er eh nicht an einen Rover gepasst.Gruß,
Martin -
@ Günter
Lass es an dir ab perlen!
Wenn ich mal ein Problem haben sollte, wäre ich froh wenn ich von dir eine Antwort bekommen würde. Wenn sie dann auch noch so detailliert sein sollte umso besser! Denke (und da bin ich mir ziemlich sicher) das die große Mehrheit hier es genauso sieht.Martin
-
weil ich wagen ja noch nicht unterm hintern habe
ergeht es dir jetzt auch so wie diesen Jungs bei dem Gedanken an deine Exige?
UhoWbHww5Kw
PS: Herzlichen Glückwunsch!!!
Gruß,
Martin -
Saisonkenzeichen 04/10, Vollkasko, 300€-SB, 440€/jährlich (Kleinwagen,
11/03, ist gleich mit drin). Nachteil: Geht nur mit jährlicher
Zahlungsweise.
Ich darf leider keine Werbung mehr machen, kann nur sagen
das es die Versicherung mit den vier roten Buchstaben ist. -->War da nicht ein kleiner Skandal wegen einer Party in Budapest? -
Ihr tut immer alle so, als würde man sich da einen Traktor kaufen. Wie gesagt - ich fahre keine Rennstrecke und ich muss es auch nicht mit dem jedem Deppen auf der Strasse mit etwas PS aufnehmen ... btw. ist es eh illegal und "viel zu gefährlich". Eine tolle, trockene Strecke, wenig Autos unterwegs, sind mir mehr Wert als viel Ps, die man dann eh nicht ausfahren kann (ausser bei dieser idiotischen Autobahnraserei)!
Davon habe ich nicht geredet und beim Kompressor geht es auch nicht um das bisschen Mehrleistung.Gruß,
Martin -
Spar schon mal für einen Kompressor. Am Besten gibst du von vornherein ein bisschen mehr aus.
Lass dir ruhig ein bisschen Zeit beim Kauf, die Saison ist eh schon faaast rum.
Ansonsten viel Spass, egal was du dir gönnst!Gruß,
Martin -
Hoffen wir es mal!
Gruß,
Martin -
hab den Elan heute in Marl-Sickingmühle gesehen
Alter Rumtreiber! -
Der Kerl vertickt Lotusteile und fährt nen Speedster.
Dazu noch sein erster Thread.Also ich nehm den Kerl nicht ernst
-
-
Welchen Schriftzug meinst du?
MK1
MK2
MK2,5Ich hätte gerne alle als Font, konnte bis dato nicht einen finden
-
Aber wenn ich an Deiner Stelle wäre, dann würde ich beim Rouven anrufen und den KIT klarmachen. Günstiger kommst da sowieso nicht mehr ran. Und der Rouven baut Dir mit Sicherheit auch den LLK sauber an die passende Stelle. Oder geb mir 2800 Euro dann kannst meinen SC-Kit haben und ich hol mir den KIT vom Rouven :-)).
Sach ich doch
Wenigstens Anrufen sollte man. Ich kenne Rouven nicht persönlich, habe aber nur positives gelesen und gehört!