Noch ein bischen Feintrimm hier und da, Box für die Zündung original auch eine Katastrophe also Konstruktion so geändert, wie es später mal beim Turbo war, dass man vom Gepäckabteil einen Deckel öffnen kann. Innen den Himmel und die Innen
verkleidungen neu. Langer Rede, kurzer Sinn, die Karre ist technisch jetzt komplett, alles wichtige funktioniert und nächste Woche geht's zum TÜV. Damit endet ein extrem anstrengendes und forderndes Projekt für mich, das mich viel Kraft und Frusttoleranz gekostet hat. Aber der Lerneffekt war sicher maximal, endlich habe ich mal vernünftig Alu-Schweissen gelernt, grins. Ich möchte mich bei allen bedanken, die hier immer wohlwollende Kommentare geschrieben haben, insbesondere Frank, der mir dieses Format ermöglicht hat, allen, bei denen ich Fragen stellen konnte, weil es am Anfang ja Neuland war. Last but not least, möchte ich meine Mama nicht unerwähnt lassen, die mir den Himmel und den Rahmen für die Digitaluhr genäht hat. Ich hoffe, dass ich viele von Euch auf Treffen mal persönlich kennenlerne. Der ein oder andere Besuch ist ja schon angedacht Vielleicht kann die Reihe dem ein oder anderen, der genau so bescheuert ist, wie ich, bei seiner Restaurierung helfen. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
Viele Grüße.
Martin