Das wird noch etwas dauern
Hab heute das Tape aufgemacht und den Klumpen dichtmassenähnlichen Gummis entfernt, der mal zwei Antriebsriemen dargestellt hat.
Neue bestellt, die hoffentlich passen werden.
Das wird noch etwas dauern
Hab heute das Tape aufgemacht und den Klumpen dichtmassenähnlichen Gummis entfernt, der mal zwei Antriebsriemen dargestellt hat.
Neue bestellt, die hoffentlich passen werden.
ich kann jetzt nur für eine Exige 430 Cup mit Lithiumbatterie sprechen, aber 10 Tage hält meine Batterie nicht durch! Max eineinhalb oder zwei. Daher schließe ich erstens nur mit dem Schlüssel ab (Schloss entkoppelt), um noch den Kofferraum im Notfall öffnen zu können und an die Batterie ranzukommen und zweitens hängt in der Garage immer das mitgelieferte Laderät dran. Stecker an die Batterie geschraubt und Ladegerät an die Wand.
Danke für den Link. Bei mir ist das AC Panel in der Mitte der Konsole.
Aber ich werde vermutlich den Turm aufteilen, um den Aufwand zu verringern.
Weihnachtsgrüße vom Bodensee!
Ich habe noch einen Clarionturm der 900er Serie im Schrank und würde den gerne in meinen S4s einbauen.
Dazu muß die Mittelkonsole aber geändert werden.
Leider habe ich nichts über den Ausbau der Mittelkonsole gefunden.
Kann mir jemand sagen, wo ich anfangen muss?
Schrauben aus der Ablage raus, oder wie fange ich an, ohne unnötiges Chaos anzurichten.
Vielleicht hat jemand ja einen Link dazu?
Danke vorab!
Faithless - don't leave
Ich hab mir den Schalter auch bestellt
darf ich fragen, wo Du bestellt hast?
da bin ich schon wegen anderer Delikte!
ich warte noch auf meine Lieferung von elise shop.
Werde dann berichten ob es bei der Cup 430 auch funktioniert.
Mal sehen ob ich meine Fernsteuerung dafür vorher wieder ausbauen muss.
Der Knopf wäre mir lieber....
Ich fand es lustig, die Heimleitung redete allerdings von einem Termin beim Psychologen.....
Gibt es bei FOX Sportauspuff!
Haubenzug ziehen und sanft die Haube hin und her bewegen.
Vermutlich haben sich die Schrauben der Arretierung gelockert.
Passiert leider.hatte ich auch schon.
Geht dann irgendwann auf. Danach geht das Justieren los...
430 Cup
293 km/h gps
alles gut
Gerade gefunden
Bodensee ist auch eine Reise wert. Ich steuere dann auch was aus dem Hause Lotus bei...
offensichtlich kein Lautstärke Problem.....ganz im Gegenteil zum Nürburgring...
Gerne nächstes jahr ☺️
einfach melden!
hier noch ein Hinweis:
Ich hab das Aim Solo 2 DL schon länger wieder aus dem Auto verbannt.
Beim Anschluss über den OBD2 Port bekomme ich Fehlermeldungen.
Mil geht an, Abs etc....
Dann muß ich das Aim abhängen und über Torque den Fehlerspeicher löschen.
Da das anfänglich nicht war, denke ich, es hängt mit dem Akku im Aim zusammen.
Es hat ziemlich schnell nicht mehr vollgeladen und wurde ziemlich warm.
Ich meine mich zu erinnern, daß irgendwo im Forum jemand mit einer Evora das gleiche Problem it dem Aim Solo 2 hatte.
Warum dadurch der ganze Christbaum im Amaturenbrett angeht, kann ich leider nicht sagen. Da wird hier aber sicher jemand das technisch erklären können.
Da ich auf das mx2e gewechselt habe, wurde das von mir nicht weiter verfolgt.
Heute hab ich dann spaßeshalber das Solo mal aufgeschraubt. Das Akku ist im Gehäuse verklebt. Ich werde das Ding wohl einschicken.
Mal sehen, was die zu der Problematik mit der Fehleranzeige sagen....
aim Solo 2 DL
Aluwinkel mit den zwei Schrauben unter der Lüfterregelung befestigt, um nicht irgendwelche Löcher bohren zu müssen.
Kabel hinter dem Aim unsichtbar um den Aluwinkel gewickelt. Anschlußam dahinter liegenden OBD Port.
Kann gern auch ein Bild des Winkels nachliefern.
Bin am Bodensee, falls jemand die Hebebühne sehen möchte.....
speedwerft liefert drei Wannen mit
bei speedwerft.de sind es 220v. Normale Steckdose.
Das macht manches einfacher.
Und , wie sdr schon sagte, vermutlich alle aus der gleichen chinesischen Fabrik.
Mechanische Verriegelung. Nach dem Hochfahren arretieren Riegel die Träger.
Kann nicht runtersacken.
ich hab gestern den S4s zugelassen.
Allerdings 03-10
Der kommt dann noch dazu.....😎
Edit:
nur als Zusatzinfo
Ich hab meine Hebebühne nicht fest am Boden montiert. Muß man auch nicht.
Man kann sie mit zwei Mann mit den mitgelieferten Rollen verschieben.
Ich habe eine Parkhebebühne bevorzugt, da ich mit einer Quertraverse (mitgeliefert) das Auto theoretisch auch irgendwo in der Mitte anheben kann (Esprit).
Oder den Wagenheber auf die Fahrrampe (Exige).
Was auch gut funktioniert.
Das Auto über eine normale Hebebühne im Winter komplett zu entlasten schien mir nicht so gut. Auch wenn ich nicht wirklich einen nachteiligen Beweis dafür habe.
Preis Leistung sind meines Erachtens super.
Ich hab 2200 incl. Lieferung bezahlt.
Ich habe seit ein paar Jahren eine Parkhebebühne von http://www.speedwerft.de.
Bild gerade nicht parat. Aber ein Video!
2,40m Höhe ist aber knapp! Ich habe etwas über 3,2m
Grüße!
ich denke, daß es auf den zu verkaufenden Motor ankommt.
Wenn der auch runter ist, wird das wohl nicht viel Erlös geben.
Und der Käufer muß auch noch her...
Ich hab seit fünf Jahren einen S3 Turbo Block im Keller, den keiner braucht....
Dank an Martinputz für seinen Einsatz!
Und!...........Ich habe eben ein originales Owners manual für einen S4s ausgepackt.
Ralf Burk hat's gerichtet! Wie so oft.
Weihnachten ist schon am 17.11
Danke an Alle!
Ich schreib Dir eine pm
Hallo Lars, danke für den Link.
Das hätte ich schon gesehen.
Ich suche eigentlich das S4/S4s owners manual.
Vielleicht findet sich doch noch was.
Grüße, Béla