Beiträge von Tom Tom
-
-
Verkaufe meinen 2-eleven, Komtressorversion mit Sportauspuff, ca 270PS, 11.000km, unfallfrei, LHD, Strassenzulassung mit neuem TÜV.
Hat ein paar Macken am Frontspoiler, ansonsten sehr guter Zustand. Deutsche Auslieferung-2.Hand, zugelassen und Startklar! Festpreis 50.000,-
Grüße aus Stuttgart
-
Den 3,0 CSi habe ich letztes Jahr verkauft. Für meinen Geschmack ein sehr schönes Auto.
Vorteil gegenüber dem 2000CS ist der 6-Zylinder mit 200 PS und ensprechendem Fahrspaß!Grüße
Thomas -
4.) bin jetzt fast 55 Jahre alt, bin schon immer so und werde mich GARANTIERT wegen ein paar weichgespülten Systemkindern nicht ändern!!!
5.) wer damit klarkommt, ist jederzeit willkommen... wer nicht, kann mir an der Rosette lutschen!!!Ich bin leider etwas älter als du. Sich halbwegs kultiviert zu artikulieren steht für mich in keinem Zusammenhang mit dem Alter.
Grüße
Thomas -
Hab meinen letzten Sommer von einem Freund übernommen der sich nen 3-eleven zugelegt hat.
Maximaler Fahrspaß, ausreichende Performance mit sehr gutem Fahrwerk, soweit man nicht mit der Werkseinstellung rumeiert.
Das Teil macht unendlich Laune, allerdings gibts laufend was zu tun. Nicht bezüglich der Zuverlässigkeit, viel mehr Verbessungen bez. Klappergeräuschen, Vibrationen oder fehlenden Wasserabläufen im Boden, da steht halt einfach das Wasser.
Als nächstes sind die Sitze dran, da sammelt sich das Wasser literweise in den Carbonschalen, die Bezüge saugen sich schwammartig voll.
Teils echt peinlich wie undurchdacht alles ist.
Klassischer Fall von: man merkt dass man Lotus fährt.........Grüße
Thomas -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Noch Fragen?
-
Dennis du hattest auch den Vorteil mit dem Hänger, ich bin am vorabend mit dem 2-eleven angereist
Aber dein Auto und du scheinen einen gute Kombi zu sein, so wie du an mir vorbeigeflogen bist -
Respekt Dennis, für das 2. Mal NS warst du sehr schnell unterwegs!!!
Was hast du an deinem Auto gemacht oder ist das "Serie"? -
Dennis, warst du das mit der weißen Exige auf dem Hänger?
Der 2-eleven liegt bei 250 perfekt. Schlimm ists nur für den Kopf....
-
Hat zwar keinen Einfluss auf die Perfomance, dennoch fehlt noch ein Punkt:
Sieht beschiss.. aus
-
Das meint mein Kumpel auch, das höhere Gewicht im Vergleich zum 2-Eleven relativiert die Mehrleistung logischerweise.Aber das ist natürlich jammern auf hohem Niveau, Hauptunterschied ist wohl das breitere Fahrwerk in schnellen Kurven!?
-
Oli, ich befürchte deine Erwartungen enttäuschen zu müssen.
Ok, ganz ordentlich aus meiner bescheidenen Sicht beim ersten Mal HH.Am Auto lag es sicher nicht, mein Vorbesitzer (ein schneller Elise Cup Fahrer) ist damit knapp unter 2 min.
gefahren, wenn ich mich recht erinnere.Es war ein Exige S mit mit ca. 260 Komo-Tec PS.
-
Mit dem grünen Exige bin ich 2:07 gefahren, ist natürlich relativ....für Profis nicht ordentlich sondern eher schlampig
Für den 3-11 kann ich keine Zeit nennen, war der erste NS-Trackday meines Freundes mit recht viel Verkehr.
(DSK). -
War letzte Woche mit einem Freund bzw. dem Vorbesitzer meines 2-eleven auf der Nordschleife.
An dem 3-eleven des Freundes kommt keiner vorbei, der Unterschied ist, dass er über 500 Runden Lotus-Erfahrung auf der NS hat und einfach richtig gut fährt.
Mich haben fast alle überholt, kaum Streckenkenntnis und insgesamt zu wenig Rennstreckenerfahrung.Ich kann dem Bernhard nur zurstimmen. Fahrer und Reifen sind die wichtigstigsten Kriterien, dann kommt lange nichts!
Und es gibt wenig Dinge bei denen so viel beschis.. wird wie bei den Rundenzeiten durch "kleine" Optimierungen....Der kleine grüne war übrigens mein Vorgänger mit dem ich in Hockenheim ganz ordentliche Zeiten fefahren bin.
Grüße
Thomas -
Mit dem großen Unterschied das so ein Motorad nur 200 Kilo wiegt.
Im Radical fliegen einem die Hayabusa Motoren recht schnell um die OhrenGrüße
Thomas -
Ich meinte das eher auf Werterhalt oder eventuelle Wertsteigerung bezogen. Beim 2-eleven ist mir das egal, das ist einfach das totale Spaß Biest. Bei meinen anderen bzw. früheren Spaßfahrzeugen habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass die "Regeln" relativ streng sind (Originalität, Konfiguration, Unfallfreiheit usw.)
Grüße
Thomas -
Aber der hat den 192PS Motor, kauft die überhaupt jemand?
-
das dauert sicher, momentan ist das Angebot durch die 3-elevenVerkäufe relativ groß!
Linkslenker mit Straßenzulassung gibts definitiv sehr wenige....
-
284, hat mir einer erzählt der einen kennt......ihr wisst schon
-
meine Exige hatte den Komo-Tec 260PS Kit verbaut, welche Phase/ Modell weiß ich nicht.
Wurde vom Vorbesitzer und von mir und wird vom jetzigen Besitzer viel auf der Rennstrecke bewegt.
Absolut problemlos, müßte jetzt mindestens 50.000km gelaufen sein. -
Danke Frank!
aber wird langsam frisch am späteren Abend -
Prima, schönen Urlaub!
-
Dann zieh ich mich warm an und schau mal vorbei wenns Recht ist
Grüße
Thomas
-
Hallo,
mir fehlen vom Verkäufer meines 2-eleven noch Serviceheft und Bordmappe.
Kann mir jemand sagen wie das "Auslieferungspaket" beim 2-eleven aussah?
Gab es da eine eigenständige Version?Besten Dank schonmal!
Grüße
Thomas
-
Ein Kupplungswechsel beim Mondial ist in 3 Stunden erledigt und kostet auch nicht mehr als bei einem Lotus.
-
-
Gerne, freue mich über Infos
-
Flüge gibts momentan recht günstg, ab ca. €500,- hin und zurück.
Ich kann keinem empfehlen ein Auto aus den UAE ungesehen zu kaufen!Eventuell noch über einen seriösen, europäischen Vermittler. Habe schon mehrere Importautos
aus der Ecke gesehen, mal super aber auch komplett Katastrophen.Grüße
Thomas -
Schade, war auch da, wusste allerdings nicht dass ihr am Tower sitzt
-
stimmt, da hast du Recht!