Cup 380 bei 6.500 min
Beiträge von lotusexige
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Anssems AMT 1500.400x188 ECO/ Top
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Ich könnte in die Suppe kotzen.
Sorry
Es ist nichts zu bekommen.
215/45/17 und 285/30/18 in Y
Exige abstellen und Trackdays absagen so ein Kack.
Tite Trade Center war sehr bemüht, aber haben auch nichts.
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Hi Axel,
danke Das habe ich natürlich schon gemacht. Teilweise werden Fahrzeuge angeboten die schon verkauft sind. Hier lassen die Händler die Inserate aber im Internet, sodass diese noch kontaktiert werden...
Alle bekannten Händler habe ich durch. Hier ist nichts bei was mir direkt zusagt. Deswegen frage ich hier.
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Serienausstattung 380 Sport Getriebeölkühler.
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Sehe ich das richtig das da ab werk gewindebuchsen eingeklebt sind ?
Ja!
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Also weiß auch nicht wo das Problem liegt...das wird so praktiziert. Ich frage mich wie die von Werk aus montierten skirts angebracht werden das wäre interessant zusehen.
Cup 380
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Bolzen der Cup 380.
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Gestern angekommen, sehr schöner Kalender. Vielen Dank an Semmel
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Et gin der secher net vill dei Lëtzebourgesch schwetzen. Guff et demols schon dei Fuerw?
Jo
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Ech mengen, et gëtt net ze vill Leit hei, déi Lëtzebuergesch schwätzen.
Ech schwätzen Lëtzebuergesch
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Ich sehe nur die Kandidaten von 2021.
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ging dann aber über die Garantie.
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Meine Kupplung hatte nicht mehr sauber getrennt, nachdem sich ein Teil davon zwischen Feder und Kupplungsscheibe geschlichen hatte. Komischer Weise war in kaltem Zustand alles normal, aber so bald die Karre etwas warm wurde hat die Kupplung immer schlechter getrennt.
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Bei mir auch so!
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<Bei mir:Öl Motul 300V Competition 5/40,Luftfilter K&N Sportfilter,Getriebeöl Motul Gear 300LS.
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Vielen Dank für die Fotos!
Ich erkenne jetzt aber keine größeren Macken... oder bin ich blind🤷♂️🙈?
“Top Zustand”
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nach über 500 Runden auf der Nordschleife!
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Meines Wissens nach, ja. Da steckt überall die gleiche Kupplung drin. Aber du kaufst ja ohnehin gebraucht. Vielleicht wurde das dann ja bereits behoben. Interessant wäre dort, ob bei einer Reparatur wieder die gleiche eingebaut wurde. Speziell bei Garantiefällen denkbar.
Wenn mein Gedächtnis stimmt: Erst ab der 380 wurde die verstärkte Kupplung aus dem Evora 400/410 eingebaut.
Kupplung meiner Cup 380 nach 7000 km
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Fett abgestimmt
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bei Komo-Tec Kostenvoranschlag 2500
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In der Mitte des Panels ist ein Hebel den du umlegen musst, ist ein wenig hakelig.
Darunter findest du dann Diverses, und unter anderem 2 Pole, die nach hinten verkabelt sind. Darüber laden, brücken oder mit einem Starter Pack Energie geben, je nachdem was du hast. Dann geht die ZV auch wieder auf + der gesamte Rest ebenfalls.
Alarmanlage habe ich keine, vermutlich aber mit dem Autoschlüssel.
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unter Leboncoin.fr
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Gratulation und Grüße aus Luxemburg!
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Da hab ich auch meine Messung bekommen. Ist das "Ex Mühle"?
Ich versuche schon seit längerem, die Messorte auf der Nordschleife herauszufinden....
Quiddelbacher-Höhe
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letztes Jahr auf der Nordschleife 131 dB(Cup380)
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ist keine A Frame!