Beiträge von Lotus Udo

    Hallo Zimbo, gab es Probleme beim Einschub? Das neue Alpine ist ja 177mm tief und das alte war 161mm. Hast du eine separate DAB Antenne verbaut? Wenn ja, wo? Bin auch gerade am überlegen, da mein Original Alpine 9870 keine CD mehr annimmt. Das mit dem Bluetooth funktioniert auch gut oder?

    Gruß Udo

    hm,also ich hab mir vor kurzem das hier eingebaut klick mich

    warum genau das??

    mich hat das rumgeziehe neuer lieder mit dem iPod genervt und das CD laufwerk beim original alpine radio war auch noch kaputt.

    da ich bei alpine bleiben wollte und auch weiterhin noch "alte" cds im auto hören will, kam nur das in frage. mit dem USB anschluß kann man

    ruck zuck neue lieder vom klapprechner aufspielen und gut is.ob das auch zum laden geht......keine ahnung.

    Hallo,

    Herzlichen Dank noch mal an Merz & Pabst und den Lotusfreunden Böblingen👍

    War ne nette Veranstaltung gestern trotz Regen am Ende. Auch meiner Tochter hat es gut gefallen.

    Vor allem wenn 20 Lotus durch einen Tunnel fahren 😉 die schöne kleine Tour und der geile Kurs am Schluss. Und wieder nette Leute kennengelernt. Weiter so!!! Sowas gefällt uns.👍👍👍

    Grüße an alle Lotus Freaks

    Udo

    Hallo Fritz,

    Herzlich willkommen und einen guten Rutsch!

    Viel Spass mit deinem neuen Gefährt und immer eine Handvoll Asphalt unter den Rädern. :thumbup:

    bist wohl der 3. im Landkreis mit Elli und bestimmt mit CR alsemer Kennzeichen.

    Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs.

    Gruß Udo

    PS 66 ist ein guter Jahrgang ;)

    Hallo,

    der einzige bist du bestimmt nicht. Hatte am Montag den Werkstattermin bei Merz & Pabst in Nürtingen mit meiner 2008er SC, und der Tausch der Ölschläuche mit Anschlüssen wurde erfolgreich durchgeführt. Die Schläuche gingen auch gut runter ohne das der Ölkühleranschluß dabei drauf ging. Die Clam mußte nicht runter. Lotus gibt eine Zeit von 4 Stunden vor. Zeit und Sprit muß man halt mal opfern. Aber für ein Sicherheitsupdate, meine ich, nicht zuviel.

    Gruß Udo

    Hallo Markus,

    hat das denn einen Grund, das ihr bei yahoo ein extra Forum habt. Warum nicht hier oder im schwarzen? Da muß man sich ja wieder extra anmelden, und wird bestimmt auch wieder mit vielen netten Werbe Mails überschüttet. Mit der Antwort wo und wann der Leotreff stattfindet, würde ich mich schon mal zufrieden geben. (geht ja bestimmt auch über PN) Das es der erste Samstag im Monat ist, weiß ich schon mal. Ich würde mir den Leotreff wirklich gerne mal ganz unverbindlich anschauen. Letzten Samstag war ich leider nicht hier. :w:

    Hallo,

    das ist reine Packsache man muß eben nur die Klamotten einzeln reinpacken da geht viel. Die Mk 2 hat schon mal 33 Liter weniger Kofferaum wie unser alter NB. Aber es reichte jetzt immerhin für 10 Tage Südtirol (mit Frau) ohne dabei zum Pferkel zu werden.:xxx: