Nun ja ein grosser Teil der Arbeitszeit lässt sich mit Frontclam Ab- und wieder Anbau erklären.
Den Widerstand müsste man glaube ich aber auch so getauscht bekommen. Damit ist der Motor aber leider immer noch nicht heil.
Nun ja ein grosser Teil der Arbeitszeit lässt sich mit Frontclam Ab- und wieder Anbau erklären.
Den Widerstand müsste man glaube ich aber auch so getauscht bekommen. Damit ist der Motor aber leider immer noch nicht heil.
Ich habe mich für die Option 9 entschieden
Und den Lotus 116 hast du ganz weg gelassen
Ich habe mir den Wischer für einen Mercedes 190 gekauft und den Bolzen einfach durchgekniffen. Siehe da das gute Stück passt an meinen Wischerarm.
Ist bei mir die Version von der MK I mit dem Durchsteckbolzen und dem Sicherungssplint.
Bringt ihm auch nichts, da der neue gebaute Wischer dann immer noch 10 cm zu kurz ist!
Nun beim Speedy ist damit die Hauptbatterie gemeint.
Die sitzt bei mir allerdings vorne
Beim Speedster kann man das Teil ganz ausschalten. Ob der Trick auch bei der Elli geht kann ich natürlich nicht sagen.
- Zündung einschalten
- Zündung ausschalten
-> innerhalb 5 Sekunden nach dem Ausschalten der Zündung Batterie abklemmen
==>> DANN bleibt die Alarmanlage unscharf und bellt auch nach dem Wiederanklemmen nicht los
Teste das doch mal. Und bitte Berichten, ob es was gebracht hat.
Gruß Carsten
Nun ja es gibt ja einen gemischten Stammtisch in Hamburg (Nordstammtisch) , der sich am 05.04.2009 HIERtrifft.
Könnt ja auch da mit hin kommen.
kaethekeiff Ist ja gleich bei dir um die Ecke
Ich bin dabei.
Werde wohl aber mit dem Winterauto kommen
Mein Steuergerät ist noch bei Klasen und ich glaube nicht, dass ich das bis Sonntag wieder bekomme.
Also Matthias, dann kannst du Dir auch leider die H-Gurte (Schrittgurte) leider nicht ansehen
Aber wir können uns ja auch mal so in HH Treffen
Wieso vorweg? Nebenher Ist doch für`s Wasser gebaut :p:
Ist eine wunderschöne Strecke, die ich immer wieder gerne fahre!
Bin also auch gerne mit dabei