Ohne es zu wissen würde ich mal vermuten, dass er noch einen neuwertigen hat und diesen gerne nutzen möchte
Beiträge von s d r
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Es kann nur einen geben
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Hier noch eine Antwort auf die Scheinwerferfrage:
https://www.eliseparts.com/shop/special-o…ght-conversion/
Nicht ganz billig, aber offensichtlich auch in 3 Wochen noch zu bekommen.
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Hauptsache es ist immer genug davon drin!
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Kleiner Hinweis aus der Moderatorenkabine:
Wir sollten das nicht weiter ausführen, sonst poste ich Fotos vom nächsten Besuch bei der Fußpflege.
Sollte noch jemand sachdienliche Hinweise zur Wertfindung des Fahrezugs des TE haben, ok, aber weitere Ausflüge in Krankenakten oder die Unwegbarkeiten des Alltags können wir uns ab hier sparen.
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Die ganzen Hinweise auf Off Topic, sind übrigens auch Off Topic und unterscheiden sich somit nicht von den Beiträgen zuvor, die zwar auch OT waren, aber immerhin etwas mit dem Verkauf eines Autos zu tun hatten...
Ich kann mich aber gern am Wochenende mal hinsetzten und den Thread hier entschlacken oder Löschen - je nach Wunsch.
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War so nicht gemeint, wenn der Motor vorher gelaufen ist und der Zahnriemen noch gut ist, sehe ich keinen Grund da was dran zu machen.
Sonst machste mit Sicherheit die nächste Baustelle auf und kommst gar nicht mehr zum fahren. BTDT
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Das wäre ein Superschnapper. Sieht sogar orig, LHD aus.
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Ich könnte heut noch anreisen
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Hier ist es doch ganz gut zu erkennen. Wann man die Zahlen von beiden Relais kombiniert fehlt nur noch die eine 1
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In einem Auto halt nur Leute aus demselben Haushalt.
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Ich würde auf
v23076-a1001-c133
tippen
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DIP ist bei denen Abblendlicht, Main Beam Fernlicht.
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Interessant. Masken Tragen unter freiem Himmel, nur zwei Autos pro Box.
Bei der Anreise eine Autobahnausfahrt weiter fahren. Ich denke das "Blanchimont Gate" wird die Zufahrt an der Kartbahn sein.
Bin irgendwie dann doch froh dieses Jahr nicht zu können Ist ja dann alles nicht so gesellig.
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Sollte es nicht klappen, meine Nummer hast Du ja
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Die wollen den schon kaufen, aber dann halt zum halben Preis.
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Oh, sorry, falsch gelesen. Es tauchte bei Dir erst nach 30 km auf? Dann isser halt erst nach 30 km kaputt gegangen. Dass die Lampe beim Starten noch nicht anging, liegt vielleicht daran, dass beim Starten noch genug Druck aufgebaut werden konnte. Ein Lagerschaden ist ja ein schleichernder Prozess, irgendwann reicht der Gegendruck der Schmierstellen halt nicht mehr.
Ja, ein Öldruckschalter kann kaputt gehen, dann isser aber kaputt. Deiner scheint ja zu funktionieren. Ich würde an deiner Stelle keinen Meter mehr fahren ohne eine Werkstatt konsultiert zu haben.
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Diese Abdeckung ist eingesteckt. Man kann mit einem flachen Messer - ich nehme immer ein Buttermesser - oben der unten in den Schlitz einstechen und dan die Abdeckung vorsichtig heraushebeln.
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Du musst das Armaturenbrett drumherum halt zerlegen. Ist nicht schwierig. Die Schalter selbst sind nur geclipst. Man kann sie theoretisch nach vorn herauszeihen. Praktisch rupft man dabei aber die Kappe vom Schalter und hat ihn dann fast immer final gekillt.
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Könnte ein beginnender Lagerschaden sein. Bei wenig Drehzahl reicht der Öldruck nicht mehr aus um den Öldruckschalter zu betätigen, weil irgendwo der Druck verloren geht. Bei leicht erhöhter Drehzahl ist dann wieder genug Öldruck vorhanden.
Bei heißem Motor haben sich die Lagerstellen weit genug ausgedehnt um den Ölspalt klein genug zu halten um Öldruck zu erzeugen.
Anhänger und zurück zum Händler.
Kann natürlich auch was ganz anderes sein - ich würde es aber nicht drauf ankommen lassen.
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Natürlich muss es nicht so sein. Ich kenne da auch anders. Ist aber schon eher selten heute.
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Vielleicht auch ein Grund für den Nichtverkauf. Die Ansprüche sind utopisch hoch, nicht der Preis. Der Kunde erwartet für sein Geld heute quasi immer einen Neuwagen. Da kann man einen Polo für 1.000€ oder einen Porsche für 100.000€ anbieten.
Oh, da ist aber ein Steinschlag, oh, da hängt ein Tröpfchen Öl, oh die Reifen sind ja schon 4 Jahre alt ...
Und dann wird bei einem 30.000€ auto noch versucht um 300€ zu handeln weil der Zahnriemen ja schon in 10.000km fällig ist.
Und wehe der Hobel ist dann gekauft und der Nachbar entdeckt beim Bestaunen noch einen kleinen Kratzer unten am Stoßfänger. Dann muss natürlich gleich nachverhandelt werden! Der wurde ja schließlich verschwiegen!!!
Der Preis wird am besten vorher am Telefon schonmal versucht zu drücken, ohne das Auto gesehen zu haben. Verhandlungsbasis scheint für viele die zu bedeuten, dass es ja sowieso billiger sein muss. Man muss ja schließlich auch weit fahren, da will man vorher wissen, ob sich das auch lohnt, deshalb gleich die Frage nach dem Preisnachlass.
Ein Auto verkaufen macht nicht wirklich Spass heutzutage.
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An die Kreuzgelenke kommste von unten. der Rest ist hinter dem Armaturenbrett. Da ist aber auch in 10 min zerlegt...
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Hast Du noch kein Manual für das Auto?
Guck mal in deine PM's