Neue Elise in Berlin

  • Hallo Lotus Gemeinde!

    Kurz zu mir: Ich bin Robert, bin 26 und seit etwa 6Jahren mit dem Lotusvirus infiziert.

    Dank einiger Besuche bei Marc von Baseline konnte ich mir meinen Traum vom Lotus erfüllen!

    Seit gestern bin ich "fast" der Besitzer von einer 2005 grauen Elise 111R!
    Da die Felgen nochmal lackiert werden, hole ich sie nächste Woche bei Marc ab!

    Bilder folgen noch


    LG Robert

  • Bin selber aus Rostock und wohne derzeit in Fridenau, bin aber auf Wohnungssuche.

    Bevor ich meine Elise habe muss ich noch ne Garage suchen, ein Alptraum in Berlin... Neue Wohnung+Gerage wäre toll!

    LG Robert

  • Alles wird gut Robert,

    wenn es Euch Berliner Lotusfahrer mal 180 km gen Süden verschlägt, meldet Euch mal bei den Leipzigern. Gerade Dübener Heide macht echt Spaß mit den "Kurvenräubern"....

    Bis bald mal und halte die Lise auf der Straße!!! 8)

    Jan U.

    ==> ein Auto ist erst dann zu schnell, wenn Du am morgen bereits Angst hast es aufzuschließen <== Walter Röhrl

  • Hi Robert,

    willkommen im Club der grauen Ellis!
    Viel Glück bei der Suche nach einem lauschigen Plätzchen - schade, dass es diese Wohngaragen nur im Film gibt.

    Karo

    Elise 111R/SC (2005), Storm Titanium - seit 2012 | Saab 900S Cabrio (1993), Mellow Yellow - seit 1998

    Wild thing, you make my heart sing
    you make everything ... groovy JH

  • ... ebenfalls Grüße aus dem Berliner Umfeld (nähe Zerbst) :) Jetzt fehlt hier nur noch eine passende, günstige Werkstatt ...