Stammtisch Böblingen - BOXENSTOP Tübingen

• Hallo liebe Leichtbaufreunde,

wir treffen uns wie gewohnt am Mittwoch, den 11.12. ab 19 Uhr im Boxenstop Museum in Tübingen.

Ich bring euch die Stammtisch-Termine für nächstes Jahr mit. Es wird 3 Sommerstammtische geben, lasst euch überraschen. ;)

Und wer sich noch zum Kartfahren im Februar anmelden möchte kann dies natürlich gerne tun.

Ich freu mich auf euch, bis Mittwoch...

Motorsportliche Grüße
    Arnim Flechsler

Lotus-Freunde-Böblingen

• Hallo Lotus-Freunde,

gestern haben wir (Axel und ich) unsere Spendensumme, die über das Jahr 2024 gesammelt wurde, an den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V. übergeben.

Dieses Jahr konnten wir einen Betrag von 1040 € an den Förderverein übergeben.

Das Geld kam in diesem Jahr zum Großteil aus unserem Kalenderverkauf und dem Verkauf der Lotus-Buffs.

Hierbei möchte ich mich bei Florian Leucht, der die Idee hatte Buffs herzustellen und dies einen großen Teil der Spendensumme ausgemacht hat, herzlich bedanken.

Auch beim Kalender-Team: Susanne, Peter und Axel möchte ich mich recht herzlich für die Orga bedanken.

Aber auch zu allen Spendern sage ich herzlichen Dank.
    Ohne Euch wäre dies alles nicht möglich!

Zu guter Letzt bleibt mir jetzt nur noch euch allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2025.

Bleibt gesund und bis zum Stammtisch im Januar.

Mit motorsportlichen Grüßen
    Euer Arnim Flechsler

Lotus-Freunde-Böblingen

• Hallo liebe Stammtischler,

ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2025 und dass all eure Lotus-Träume in Erfüllung gehen. ;)

Ich möchte euch alle nochmal an unser jährliches Kartfahren erinnern, wer mitfahren möchte und/oder zum Essen dabei sein will,

schreibt mir bitte eine kurze E-Mail damit ich final planen kann.

Den Ablauf habe ich euch nochmals angehängt.
    Ihr kennt ja das Prozedere. ;)

Würde mich wie jedes Jahr über viele Teilnehmer freuen.

Liebe Grüße
    Arnim Flechsler

Liebe Lotus-Stammtischler,

ich möchte Euch recht herzlich zu unserem,

Neujahrs-Stammtisch u. KARTFAHREN 2025 einladen.

Wir treffen uns am Sa, 01.02.2025 um 16:30 Uhr in Gärtringen bei KARTION zum Go-Kartfahren mit anschließenden Abendessen ab 19:00 Uhr im Krabba Nescht in Holzbronn.
    Krabba-Nescht Holzbronn – Eine Lokalität der besonderen Art

Die erste Gruppe fährt ab 17 Uhr, die zweite ab 17:30 Uhr.
    Ab 16:30 Uhr gibt es für alle die obligatorische Sicherheitseinweisung.

Die Teilnahme für das Rennpaket kostet 45 € und wird vor Ort bezahlt.

Bernd Feistle fungiert wieder als Sponsor, jeder Teilnehmer bekommt dieses Mal ein Teilnahme - T-Shirt als Erinnerung.
    Lasst Euch überraschen!

Lotus Shop - Lotus Merchandise & Cars
    Lotus Shop für alle Lotus Fans der Fahrzeuge Elise, Exige und Evora.
    www.blackforest-lotus.de

Zudem gibt es wieder Pokale für die ersten 3 Plätze und einen extra Pokal für die schnellste Frau.

Um sich vorab zu informieren habe ich Euch unten den Link der Kartbahn angehängt.
    Kartion - Karting & More - Die Indoor-Kartbahn in Gärtringen bei Stuttgart

Ich bitte Euch nun, mir Eure Teilnahme bis spätestens 12.01.25 mitzuteilen, sowie die Größe für das T-Shirt!

Antwort bitte an: a.flechsler-lotus@gmx.de
    oder auch gerne per WhatsApp.

Lotus-Freunde-Böblingen

• Unsere aktuellen Termine für 2025:love:

Stammtisch der Lotus-Freunde-Böblingen

Wir treffen uns immer am 2. Mittwoch des Monats um 19:00 Uhr im Boxenstop Museum in Tübingen.

Eine Anmeldung vorab ist nicht erforderlich...

Wer also Lust auf Gleichgesinnte und Benzingespräche hat ist bei uns genau richtig.:thumbup:

Alle Termine zur Übersicht:

• 08.01.25
    • 12.02.25
    • 13.03.25
    • 09.04.25
    • 14.05.25
    • 11.06.25 Lokal Wichtel Motorworld BB
    • 09.07.25 Schloss Solitude
    • 13.08.25 Location noch offen!
    • 10.09.25
    • 08.10.25
    • 12.11.25
    • 10.12.25

Ich freue mich auf Euch...:S

Lotus-Freunde-Böblingen

• Hallo zusammen,

abschließend darf ich euch nun recht herzlich zu unserem diesjährigen Neujahrs-Stammtisch u. KARTFAHREN 2025 einladen.

Nach Anmeldeschluss sind wir nun 28 Kartfahrer und 37 Esser. Einfach toll, so eine Resonanz zu haben. :love:

Ich bitte nun alle, die sich zum Kartfahren angemeldet haben, auch zu kommen.
    Für Absager oder Nichterscheiner müssen dann die anderen in die Tasche greifen.
    Das gleiche gilt natürlich fürs Essen, beides bereits gebucht bzw. reserviert.

Anbei nochmal der zeitliche Ablauf für Samstag:

Wir treffen uns am Sa, 01.02.2025 um 16:30 Uhr in Gärtringen bei KARTION zum Go-Kartfahren mit anschließenden Abendessen ab 19:00 Uhr im Krabba Nescht in Holzbronn.
    Krabba-Nescht Holzbronn – Eine Lokalität der besonderen Art

Die erste Gruppe fährt ab 17 Uhr, die zweite ab 17:30 Uhr.
    Ab 16:30 Uhr gibt es für alle die obligatorische Sicherheitseinweisung.

Die Teilnahme für das Rennpaket kostet 45 € und wird vor Ort bezahlt.

Bernd Feistle fungiert wieder als Sponsor, jeder Teilnehmer bekommt dieses Mal ein Teilnahme - T-Shirt.

Zudem gibt es wieder Pokale für die ersten 3 Plätze und einen extra Pokal für die schnellste Frau.

Um sich vorab zu informieren habe ich Euch den Link der Kartbahn angehängt.
    Kartion - Karting & More - Die Indoor-Kartbahn in Gärtringen bei Stuttgart

Liebe Grüße
    Arnim Flechsler

Hier ein Bild vom T-Shirt:S

Lotus-Freunde-Böblingen

• Bis morgen, freu mich;)

Lotus-Freunde-Böblingen

• Liebe Lotus-Freunde,

zum wiederholten Male trafen sich die Lotus-Freunde-Böblingen und BF-Sportwagen zum Speedrace 2025.

Dieses Jahr waren 28 Kartfahrer auf der Strecke. Im Krabba-Nescht Holzbronn ließen wir dann mit ca. 40 Personen den Abend in lockerer Atmosphäre ausklingen. Vielen Dank an Bernd Feistle fürs Sponsoring...

Es war wieder einmal ein Fest 🏎️😁👌👍Vielen Dank, dass ihr alle dabei wart.

Anbei die Platzierungen:

Rennen1 (super fast): 1. Platz: Daniel Ohngemach, 2. Platz: Prof. Wolfgang Henseler, 3. Platz: Arnim Flechsler

Rennen2 (fast): 1.Platz: Peter A., 2. Platz: Helmut Jakisch, 3. Platz: Timo Gerike

Schnellste Frau: Silke Jakisch

Lotus-Freunde-Böblingen

• Hallo liebe Lotus-Freunde,

wie schon am Samstag angesprochen, werden wir uns wieder zu einem Lotus-Stammtisch-Spezial zur Retro Classic 2025 treffen.:S

Dieser findet am Sa, den 01.03.25 ab 18:30 Uhr statt.

Die Lokalität wird noch ausgesucht, wird aber nicht weit weg von der Messe Stuttgart liegen, damit hat keiner lange Anfahrtswege.

(Vermutlich wird es das Paulaner am Kirchplatz in Leinfelden-Echterdingen) https://paulaner-le.de/

Wer jetzt schon weiß, dass er kommt darf sich gerne per Mail oder WhatsApp anmelden.

Um final planen zu können bitte ich euch mir bis zum 16.02. Bescheid zu geben ob ihr kommt.

E-Mail: a.flechsler-lotus@gmx.de / Handy: 0176/31756854

Ich freu mich auf euch...:love:

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,

euer Arnim

Lotus-Freunde-Böblingen

• Hallo Stammtischler,

schnelles Update zum Spezial-Stammi am Sa, 01.03.25.

Wir sind nun offiziell im Paulaner am Kirchplatz in Leinfelden-Echterdingen, https://paulaner-le.de/.

Nach Rücksprache stehen uns auch ausreichend Parkplätze am Abend zur Verfügung. Die Saison beginnt:love:

Somit kurze Wege und leckeres Essen...

Aktuell sind wir schon 4 Personen...also haut rein!8)

Grüße

Arnim

Lotus-Freunde-Böblingen

• Hallo liebe Leichtbaucommunity,

unser Februar-Stammtisch steht in den Startlöchern.

Wir treffen uns wieder am Mittwoch, den 12.02.25 ab 19 Uhr im Boxenstop-Restaurant in Tübingen.

Leider bin aktuell erkältet und muss abwarten ob ich am Mittwoch dabei sein kann.

Es ist aber alles organinsiert und ihr könnt in gewohnter Weise einen schönen Abend verbringen. ;)

Bis vllt Mittwoch...

Euer Arnim

Lotus-Freunde-Böblingen

• Liebe Lotus-Freunde,

ich möchte zu unserem Stammtisch am Samstag zur Retro Classics im Paulaner erinnern.

Wer noch kommen möchte, kein Problem aktuell sind wir 10 Personen. :S

Ich werde am Samstag ab ca. 10 Uhr auf der Messe sein, ihr könnt mich für einen Plausch gerne kontaktieren.

Euch allen wünsche ich einen schönen Messeaufenthalt und einen tollen Stammtisch am Abend.

Liebe Grüße

Euer Arnim Flechsler

Lotus-Freunde-Böblingen