Stammtisch Böblingen - BOXENSTOP Tübingen

  • Hallo liebe Freunde des Leichtbaus,

    aktuell sind zum Kartfahren und anschließendem Abendessen im Krabba Nescht in Holzbronn,

    20 Kartfahrer und 35 Esser angemeldet, wer aber noch Zeit, Hunger oder Lust zum Kartfahren verspürt, kann sich gerne bei mir melden. ;)

    Es gibt zum Kartfahren noch freie Plätze...

    Infos zum Kartfahren bekommt ihr gerne per Mail.

    Also bis bald,

    euer Arnim Flechsler

    Lotus-Freunde-Böblingen

  • Hallo zusammen,

    abschließend darf ich euch nun recht herzlich zu unserem diesjährigen Neujahrs-Stammtisch u. KARTFAHREN 2024 einladen.

    Nach Anmeldeschluss sind wir nun 22 Kartfahrer und 36 Esser. Einfach schön, so eine Resonanz zu haben. :)

    Ich bitte nun alle, die sich zum Kartfahren angemeldet haben, auch zu kommen.

    Für Absager oder Nichterscheiner müssen dann die anderen in die Tasche greifen.

    Das gleiche gilt natürlich fürs Essen, beides bereits gebucht bzw. reserviert.

    Fürs Kartfahren benötigen wir, wie schon in den vergangenen Jahren, zwei Rennpakete.

    Hier nun der zeitliche Ablauf:

    Wir werden uns in Gärtringen am Samstag, 03.02.24 um 16:30 Uhr treffen.

    Bitte seid pünktlich, die Bahn werden wir ab 17:00 Uhr für Rennen 1 und ab 17:30 Uhr für Rennen 2, jeweils für eine halbe bis dreiviertel Stunde haben.

    Zwischen 16:30 Uhr und 17:00 Uhr werden wir bezahlen und eine Sicherheitseinweisung bekommen.

    Auf der Homepage seht ihr den Ablauf des Rennens: http://www.kartion.de/kartbahn/preiseundtickets/rennpakete

    Pokale gibt es für Platz 1-3. Aber auch alle anderen werden Preise in Sachen Lotus-Merchandise bekommen...Bernd Feistle fungiert als Sponsor, danke hierfür. Auch einen Sonderpokal wird es dieses Jahr wieder geben.

    https://www.blackforest-lotus.de

    Die Teilnahme kostet jeden 45 €.

    Nach der Preisverleihung geht’s zum Essen ins Krabba Nescht nach Holzbronn, reserviert habe ich dort ab 19:00 Uhr.

    Krabba-Nescht Holzbronn – Eine Lokalität der besonderen Art

    Ich freu mich schon auf euch...:)

    Liebe Grüße, euer

    Arnim Flechsler

    Lotus-Freunde-Böblingen

  • Liebe Lotusfahrer u. Freunde der Marke Lotus,

    ich darf Euch ein ganz besonderes Highlight ankündigen!

    Und zwar werden wir, die Lotus-Freunde-Böblingen, das Lotus-Historic-Register-Germany und der Lotus-Club-Deutschland einen gemeinsamen Stand auf der Retro-Classics 2024 präsentieren.
    Ebenfalls wird uns BF-Sportwagen bei diesem Event unterstützen.

    Als Vorgeschmack zum Lotus Treffen in Raunheim bei Frankfurt, möchten wir Euch alle recht herzlich dazu einladen.

    Es werden zur Retro Classic in Halle 7 (Markenclubs), 5 historische Lotus auf 160 m² präsentiert. Zudem gibt es Sitzmöglichkeiten und Getränke zum gemütlichen Austausch und Verweilen.

    Die Fahrzeuge werden sein:

    Lotus Mark VI (55`) von Raphael Fünfer
    Lotus Elite (63`) von Prof. Wolfgang Henseler
    Lotus Elan 1600 (64`) von Arnim Flechsler
    Lotus Europa (72`) von Tom Posa’
    Lotus Esprit (85`), (James Bond) von Hansi Zweigle

    Die Retro Classics findet vom 25. – 28. April 2024 statt.

    Wir werden uns daher mit Euch (wer Lust hat), am 27.04.2024 (samstags) im Boxenstop-Museum zu einem gemeinsamen Lotus-Stammtisch einfinden.
    Home - BOXENSTOP Museum Tübingen

    Damit es keine Platzprobleme gibt, bitte ich Euch, Eure Teilnahme zeitnah an, a.flechsler-lotus@gmx.de zu senden.

    Startseite - Lotus Historic Register Germany
    Startseite | Lotus Club Deutschland
    RETRO CLASSICS | Messe Stuttgart

    Lotus Shop - Lotus Merchandise & Cars
    Lotus Shop für alle Lotus Fans der Fahrzeuge Elise, Exige und Evora.
    www.blackforest-lotus.de

    Mit motorsportlichen Grüßen
    Arnim Flechsler

    Lotus-Freunde-Böblingen