• Nochwas :

    Zitat

    Warum schiebst Du Deine Lise nicht ins Schuchertsbälleparadies?
    zu 1.) Lotus nimmt er doch auch...
    zu 2.) musst doch selbst wissen, Ihr kennt Euch doch schon länger...

    Warum,? Weils nicht nötig ist.

    ganz einfach : Ich bin völlig verarmt und kann mir nichtmal das Bälleparadies leisten.

    Weiterhin waren meine Autos noch nie , oder sagen wir mal mal nur im äussersten Notfall ausser Haus zur Behandlung.

    Ich hab halt sehr grosses Vertrauen in MICH und meine Kumpels. Und die Autos sind mein Hobby und nicht mein Statussymbol.

    Da ich TOTALE Angst vor dem MELDEN knopp habe, hör ich jetzt lieber auf :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    PS .: Du bist schon ein kleiner Spinner ??? oder ???

    Was ich noch anfügen wollte :

    Ich hab mein Auto von der Pistensau....... und das war sicher kein schlechter Deal .....

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (20. Februar 2013 um 23:23)

  • sachma MECHSELL ,

    drehste jetzt duch ?( ?( ?(

    oder warst Du schon vorher so neben der Spur ??


    Ulf, Selbstreflexion kann auch Dir das Licht am Horizont aufzeigen :thumbup:
    Ich bin halt voll im Assimilierungsprozess um Verständnis für Euer Handeln und Tun hier im Forum zu entwickeln :wacko:

    BTW Hut ab, wenn Du alles selbst machen kannst - und dat ist jetzt wirklich ernst gemeint. :)

    Keine Ahnung, ob es ein guter Deal war. Kenne die Details nicht... Außerdem spielt es eh nicht die Rolle, was ich über Deinen Deal denke. Schließlich musst Du zufrieden sein...

  • moin,

    @ ulf,


    Zitat

    PS .: Du bist schon ein kleiner Spinner ??? oder ???

    nein, kein kleiner..... :D


    Zitat

    Ich werde mich nicht beim technischem zurückhalten, weil ich an dieser Stelle mich mit dem Thema auseinander setzen will.

    das befürchte ich auch. ist aber nicht schlimm, es gibt ja zumindest was zu lachen.


    Zitat

    Damit mir Eure Zunft, dann beim nächsten Werkstattaufenthalt nicht wieder den letzten Penny aus den Taschen ziehen kann.

    am besten machst du es dir immer selbst. schließlich sind werkstätten ja quasi legalisierte betrüger und diebe.


    Zitat

    Wo bitte hatte ich eigentlich noch was erzählt. Ach, es waren die dicken Pellen, die Du nun selbst drauf hast. Bestrafst Du Dich eigentlich artig jeden Abend für die Kaffeeracerpellen?


    gequierlte schei. ähh, unsinn verzapfst du eigentlich öfter. gefühlt bei jedem 3.post.

    ich könnte jetzt versuchen dir zu erklären warum ICH andere reifen drauf habe aber dann sind wir wieder bei dem punkt mit dem erklären und verstehen und das man sich intelektuell nicht mit einem unbewaffneten duellieren sollte weil es unfair ist. :D

    Zitat

    Nu, weiß ich es besser, dass es auf die Fahrwerksgeometrie ankommt. Demnach bin ich weiter gekommen. Und Du scheinst mit Deiner Ausdruckweise noch weiterhin auf der Stelle zu treten

    ob du weitergekommen bist wage ich zu bezweifeln. und ich brauche an meiner ausdrucksweise nicht zu feilen. ich gehe mal nicht davon aus bei queen mum zum tee eingeladen zu werden daher brauche ich mir nicht irgendeinen affektierten blödsinn anzueignen.

    Zitat


    Ich schätze schon ein wenig technisches Verständnis mitzubringen, bisher waren Steuerkettenwechsel, Zahnriemenwechsel, Elektriksachen kein Thema... Ist ja nicht so wie beim Polo der beim Riss des Schaltseils direkt die gelben Engel rufen muss und sich Abends nur mit Bier voll laufen lassen muss...


    dein angelesenes technisches verständnis schätze ich ungefähr so hoch ein wie das reale technische verständnis von paris hilton. und für so pisselige kinderkram reparaturen braucht man kein technisches verständnis, es reicht ein jetzt mach ichs mir selbst heft lesen zu können. für so eggschperten wie dich sind da sogar bilder drin....

    und du hättest wahrscheinlich ein gerissenes schaltseil mit schürsenkel und kaugummi repariert mc gyver ?
    und statt bier wäre es wahrscheinlich puffbrause gewesen...

    Zitat


    Wie Henryy es schon schrieb, es wäre schön, wenn man hier mit allen Gruppen zurecht käme und die Achtung einander entgegen bringen würde, auch wenn man nicht vom Fach ist. Und wenn man daneben liegt, gibt es sehr wohl mindestens eine elegante Art und Weise um etwas richtig zu stellen. Sich hinter 'Scheißhausparolen' zu verstecken und dann nicht einmal fachlich zur Korrektur beizutragen ist ein Armutszeugnis...


    es gibt viele leute die nicht "vom fach" sind und viel mehr ahnung und verständnis haben als so manche kfz-experten. ulf und jens z.b. und vor solchen leuten habe ich tatsächlich viel respekt. und wenn die was nicht können kann man es denen erklären weil sie es verstehen können.
    und dann gibt es welche wie dich. ....


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Zitat

    Keine Ahnung, ob es ein guter Deal war. Kenne die Details nicht...
    Außerdem spielt es eh nicht die Rolle, was ich über Deinen Deal denke.
    Schließlich musst Du zufrieden sein...

    geeeenau, denn selbst wenn Du die Details kennen würdest, könntest Du den Deal nicht bewerten :whistling: :whistling: ( glaube ich )

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Ach Guido, Dich habe ich schon vermisst :thumbup:

    Schreibst ja wieder nicht allzu netten unsinn :D
    Sodele, nu lasse ich Dich dann mal in Deinem Glauben, damit Du brav auch heute Nacht von der RCN träumen kannst :thumbup:


    Zur Richtigstellung: Nicht jede Werkstatt zieht einen über den Tisch, wollte hier nicht pauschalisieren :!:

  • Zitat

    es gibt viele leute die nicht "vom fach" sind und viel mehr ahnung und
    verständnis haben als so manche kfz-experten. ulf und jens z.b.

    ich muss jetzt dringend wech, ne dicke Kerze für den Guido anstecken ....... er hat es endlich begriffen :D :D :D

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • moin,


    @ ulf,

    Zitat

    ich muss jetzt dringend wech, ne dicke Kerze für den Guido anstecken


    schleimer ! :D


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Das wäre zugegebenermaßen ziemlich blöd, in mehr als einer Hinsicht. Auf der anderen Seite versuchen aber auch nicht 99% Ahnungslose Dir zu erklären, wie ein Computer funktioniert ;) .

    Es gibt aber durchaus viele Computer user die in Teilgebieten Erfahrungen mit der Materie haben und zumindestens mitreden können und das sollte man sie dann auch lassen.

    Zumindestens kann ich von mir sagen, dass ich versuche mich aus Dingen rauszuhalten von denen ich keinen Plan habe. Zudem habe ich es auch hier nur sehr selten miterlebt das einer der anderen KFZ Mechanisch "Ahnungsloseren" hier den Macker markiert hat.

    Hingegen wird von andere Seite sehr oft der Macker markiert.

    Ganz ehrlich, wenn ich es wirklich drauf habe auf einem Gebiet muss ich das doch nicht immer raushängen lassen ;)

    und zudem wäre es dann sinnvoller und hätte auch noch Klasse, wenn man dann den nicht so bewanderten in diesem Gebiet eher mit Rat und Tat zur Seite stehen würden anstatt ihnen immer nur aufzeigen zu wollen wir Ahnungslos sie doch sind

  • Zurückhaltung ist leider offenbar nicht jedermanns Sache.
    Aber schön zu lesen, dass ich nicht der einzigste bin mit Henryys Wahrnehmung, der ich mich anschließe :thumbup:


    wasp
    Benno hat sich erstaunlicher bei mir mit der Bitte um Deine Rückmeldung bei ihm gemeldet.
    Mehr hatte er nicht geschrieben.
    Da ich Euch beiden nicht persönlich kenne, will ich weder was damit zu tun haben, noch in irgendetwas hinein gezogen werden.


    polo
    Das mit der Geldknappheit kann ich nachvollziehen! Aber Guido und Benno nehmen einen bestimmt nicht aus, kann ich mir nicht vorstellen.
    Es sei denn, es ist Deine Passion selbst aktiv zu werden, wie meine auch :thumbup:
    Soweit ich die Bilanz Deiner Firmierung richtig deute, sollte ggf. der Schwerpunkt auf ein besser funktionierendes Inkassomanagement gelegt werden?

  • moin,

    und telefonischen support geben während er sich mit einer hand und zwei füßen im fond eines a3 verkeilt während ich die büchse durch den touriverkehr auf dem ring schaukele... :thumbup::thumbup::thumbup:

    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Nur weil Du so rasen musstest :D . Das war lustig, stimmt. Im vollbesetzen Touran konnte ich das bei 180 mit Seegang übers Schwedenkreuz sogar ganz ohne abgelenkt zu sein :wacko:.
    Ich kann noch was, ich kann respektvoll und in Ansätzen tolerant sein :D . Ich finde, das ist eine ganze Menge :D .

    Einmal editiert, zuletzt von jwo (21. Februar 2013 um 22:53)

  • Nur mal so am Rande :


    Könnten wir evtl den Titel des Threads noch um das Wort STIL erweitern ? ich mein nur so, wegen der Selbstreflektion und der tiefsten Schubladen die jetzt aufgezogen werden ??

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • moin,

    @ ulf,

    Zitat


    Könnten wir evtl den Titel des Threads noch um das Wort STIL erweitern

    stil ist nicht das andere ende des besens... :D

    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Ist es nicht schön, mit seinem Lotus zu fahren und einfach Spaß damit haben zu können?
    Brauche ich dazu ein Lotusforum?

    Ts ts ts..., was regt ihr euch so auf?

    Bald ist der Schnee weg und das Salz von den Straßen runter, dann werde ich wieder mit meiner Spaßbrüllkiste herumfahren. Daran wird kein Geschreibsel irgendeines Lotusfahrers oder sonstwem was dran ändern!

    Im Laufe der Jahre habe ich viel Nützliches über die Elli in den Foren erfahren, das ist eine super Sache, finde ich.
    Austausch von Persönlichkeiten scheinen sehr oft in Frust zu enden, da werden nicht selten Respekt und Toleranz vergessen.
    Wer mit den Foren so viel Zeit verbringt, wie einige hier, wer ständig missionarisch unterwegs sein muss..., selbst schuld!

  • er hat mir geschrieben, ich habe ihn wieder de-ignoriert. wir haben frieden geschlossen... 8)
    und ich habe von ihn zwei coole links bekommen zum thema caterham aufbau und mich bedankt.

    ich denke mal dass er realisiert hat, dass seine postings nur destruktiv waren und vielleicht hat er ein hobby gefunden. wer weiss? ich habe jedenfalls nichts damit zu tun. oder das pistensau login war ein zweitlogin von ihm? keine ahnung...