bestätigt meinen Eindruck vom Innenraum zwecks Verarbeitung.
http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/a…er-7764346.html
Das Ding stellt uns in den Schatten
-
-
……der Peters schaut ja auch immer durch die Ferrari und Maserati Brille. Jedenfalls macht er seit etlichen Jahre alle Test bei Fahrzeugen der Italienischen Nobelmarken, der ist doch voll befangen .
Auto ist schon genial
-
Ja, echt schönes Auto (bis auf die Scheinwerfer!),
aber wenn ich im Test schon was von ausgeprägtem Turboloch höre, wäre das Ding nixx für mich!Gruß Martin
-
Seh ich jetzt erst,... die bauen nun auch noch ´n "4C"-Fahrrad (link).
Na ja, .... immerhin hat´s keine Scheinwerfer. Was sagst Du dazu, lotleodaeng? Verkauft sich das? -
- Offizieller Beitrag
Na ja, .... immerhin hat´s keine Scheinwerfer.
Sicher? Schau lieber nochmal ganz genau hin. Auf dem 4. Bild sieht man es recht gut...
Unter dem künstlerischen Aspekt finde ich das Rahmendesign ganz witzig, unter technischen Gesichtspunkten ist die gebogene Geometrie allerdings eine Katastrophe... -
Man hast Du Adleraugen! Aber es hat sicherlich einen Grund warum die das Bike nicht von vorne fotografieren,...
-
Hallo Skizzy und OWW,
unter dem Gesichtspunkt und der Betrachtungsweise eines der nichts anderes im Leben getan hat als mit Fahrrädern " rumzumachen " sage ich Euch
das Ding ist in jeder Beziehung ein Alptraum . Selbst die Mifa hätte das besser hinbekommen.
Eigentlich schade zumal die Italiener sehr wohl wissen wie ein schönes Fahrrad und im besonderen ein Rennrad auszusehen hat .Ihr findet mich auch im Facebook unter " Radsport Oli Markgröningen " .
LG
P--S
Ich würde das nicht wagen bei mir im Laden anzubieten Ladenhüttergefahr vorprogrammiert------------------------------
-
- Offizieller Beitrag
lotleodaeng:
Mag jetzt zwar etwas Offtopic sein, aber DEN kennst Du doch sicher?ISEGDWpKAeY
Gibt's auch als Modell "Ferdinand GT3 RS"... KLICK
-
Skizzy Guten Morgen,
kannte ich seltsamerweise nicht, ist aber der Kracher, köstlich ammüsiert .
Danke.
LG
-
ihr lacht -ey, mit etwas weniger "Durchzug" im Fußraum und einer Leitwerkskontur die nicht auf die Durchschnittsgeschwindigkeit eins Enzo ausgelegt ist ..also da könnte das Teil doch echt ein schönes Ökovehikel sein.
macht zumindest mehr her als diese drögen Kabinenräder mit Liegehaltung und Wimpel oben druff
-
Ist jetzt eigentlich jemals einer von hier den Wagen gefahren?
-
Jop ich hatte die Gelegenheit - meein ergebniss lautet ( ich fuhr dej Alfa lange bevor ich meine ellie bekam) cavor 3 Wochen. Ich würde nicht tauschen wollen.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
-
Schön ist aber anders:
DANKE!!! -
ich bin den 4C letzte Woche für nen Tracktest 2 Stunden in Oschersleben gefahren.
Muss schon sagen, Hut ab.... im Racemodus ein tolles Spielzeug -
Bestimmt...aber das Auge fährt halt auch mit...
-
also live gefiel er mir wirklich gut.
Eigentlich wollte ich meine Elise mitnehmen um sie mal daneben zu stellen...aber das Equipment passte alles nicht samt Kameramann dort hinein hahaAlso in echt kommt der 4C schon sehr exotisch und auch wie ein Supersportler rüber..mir gefällt auch die zum Teil freie Sicht auf das Carbonschassis..klar er hat auch seine Fehler, aber die machen ihn dadurch genauso Charakteristisch wie wir die Fehler von Lotus mögen.
Fahrdynamisch ein tolles Auto -
also live gefiel er mir wirklich gut.
Eigentlich wollte ich meine Elise mitnehmen um sie mal daneben zu stellen...aber das Equipment passte alles nicht samt Kameramann dort hinein hahaIst zwar keine Elise, aber nahe dran..
-
Also, mir ist er zu pummelig und glatt gelutscht.
Den Innenraum finde ich auch zu sehr in Richtung auswechselbare Großserie geraten.Und Karbon...seien wir doch mal ehrlich...schön ist anders.
Vor allem die beim Alfa verwendete Variante gehört nicht zu denen, die mir gefallen. Sehr grob und unregelmäßig.
Mag sein, dass das in dieser Form zweckmäßig ist - da bin ich kein Experte - aber schön finde ich es nicht.Naja, ist nunmal Geschmack(s)sache und zum Glück sehen nicht alle gleich aus
Ich mag den schlichten Elise-Stil. Evora ist diesbezüglich auch schon nicht mehr mein Ding.Ein Freund bekommt einen der ersten C4-Roadster - mal sehen, wie es dann aussieht.
Vielleicht gewöhn' ich mich dadurch ja an den Anblick und finde ihn sogar irgendwann klasse.
Schneller als meine LieseS wird er sein - aber auf derartige Relationen kommt es mir (zum Glück) nicht an -
In freier Wildbahn sieht der Alfa viel flacher aus, als auf den Bildern.
Das täuscht (vgl MK1).Gruss, Mark
-
die karre ist scharf!
-