• :kotz: Ich kann ja eigentlich viel ab.

    Aber so wie das hier im Forum abläuft ist gelinde gesagt "unter aller Sau".

    Egal was man scheibt, es kommt eine dumme Mail zurück und jeder andere denkt auch,das geht mir auf den Keks.

    Wenn ich hier mal antworte und ich versuche mich wirklich zurück zu halten, aber meistens geht das nicht immer, bekomme ich eh nur eine dumme Mail zurück (welche mich dann natürlich zu weiteren Aktionen führt). Für was ist das Forum denn dann gut? Die Männer holen sich dabei einen runter und die Frauen kriegen einen Arschtritt (Sorry, aber da ist grad mein Gefühl)

  • Frauen kriegen einen Arschtritt -wirklich ? .. bist du eigentlich eine ?

    ..und glaubst du wirklich die Typen hier werden geil bei dir ??

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Da das Niveau schon ganz ganz unten Anfängt kann es ja gleich zur Sache gehen! Kein Vorspiel (ups nicht Sexsistisch gemeint), kein geplänkel...
    :popcornxxl: Ready to Rumble!!!! X(

    Interessant finde ich: Das hier Mittlerweile schon "Klassisch Konditioniert" wird und wer hier anscheinend immer wieder drauf anspringt.

    Die Theorie der klassischen Konditionierung basiert
    auf einem unkonditionierten und einem konditionierten Reiz und auf einer
    unkonditionierten und konditionierten Reaktion.

    Der unkonditionierte Reiz beziehungsweise der unbedingte
    Reiz löst immer eine Reaktion aus, ohne vorherige Konditionierung. In
    dem typisch Pawlow’schen Experiment ist dies das Futter (im Lotusforum eine vermeintliche Frau), das eine Speichelabsonderung
    auslöst ohne das eine Konditionierung erfolgte. Dieser Reiz ist angeboren
    und brauch somit nicht erlernt werden.

    Der Speichelfluss, den wir schon erwaehnt haben, ist
    in diesem Zusammenhang die unkonditionierte beziehungsweise unbedingte
    Reaktion. Dies ist die urspruengliche Reaktion auf den unkonditionierten
    Reiz.

    Der konditionierte Reiz beziehungsweise bedingter
    Reiz ist ein zuvor neutraler Reiz, der infolge der Assoziation mit einem
    unkonditionierten Reiz eine konditionierte Reaktion auslöst. Im Experiment
    ist es entweder die Glocke oder das Licht (im Lotusforum eine vermeintliche Frau schreibt irgendwelchen Müll oder verhält sich wie 10 russische Matrosen auf Landurlaub :kotz: ), die an die Stelle des konditionierten
    Reizes tritt und auch wieder einen Speichelfluss auslöst.

    Somit kann der Speichelfluss(+ Kommentar schreiben) auch eine konditionierte
    Reaktion beziehungsweise bedingte Reaktion darstellen. In diesem Zusammenhang
    ist die konditionierte Reaktion die erlernte oder erworbene Reaktion auf
    einen neutralen Reiz, das diese Reaktion urspruenglich nicht hervorrufen
    kann.


  • Wuff ..wuff
    -übrigens, auch ich hatte ein Semester lang Verhaltensbiologie im ABI-LK, was nun allerdings die Konditionierung von dem/das Lotusblume angeht ..also da bin ich mir so ganz allgemein bei der Intention von der Person nicht sicher.
    Rumfrotzeln wie ein Kerl, und dann gleichzeitig *hasch mich, ich bin das zarte weibliche Primelchen* rufen ist irgendwie nicht konsequent.

    -könnte natürlich gerade darum wirklich ne Frau sein, denn Männer sind konsequent -oder ? :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Martin lol :thumbup:
    PS: Hast Du Deinen Ami Defuserchen schon??

    Günter: Hier sollten wir lieber eine Vorlesung für Verhaltenpsychologie nehmen,oder?

    Gut nicht nett, aber eine Vermutung: lotusblüte oder merlin0815 beim Lotustreffen in CH.

    Hat sich "riesig" über ihren Pokal gefreut.

    Das ist nur Spass und nicht Frauenfeindlich sondern sehr schlechter "Humor".

  • Martin -nee 'Secretagentman' ..und das 'JA' bezog sich auf die Frage ob ich Zweifel das es sich um ein weibliches Wesen handelt ..das ist unabhängig vom inneren Zustand
    elise 135sport: die lotusblume ist nicht so dick wie der Schotte, und die Frisur von dem 'Etwas' stimmt auch nicht ...

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Vielleicht ist Merlin ja auch nur die zweite (oder x-te ?) Identität von Günter selbst ? :D
    Siehste, jetzt hab ich´s rausgefunden. Merlin gibt´s nicht wirklich !

    Kann ja auch nicht sein ! Bei den Antworten ...

    Don't look back, you are not driving that way ...



  • wie jetzt, weil ich ein Kerl bin hab ich "17Trillionen Einträge" ..oder etwa weil ich schon seit 2005 hier täglich aktiv bin !?

    ..was ist wohl wahrscheinlicher :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • [quote='whiskyracer','index.php?page=Thread&postID=89033#post89033']bist Du Internist??

    Gruß Martin[/quote

    Nein: Frauenarzt.]

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • bleib mir bloß mit Mathe weg, ich hab doch keine Ahnung davon.. :D

    und bei Lotusblume, na da würde es halt nicht auffallen wenn mal das vermeintlich 'falsche' Bahnhofsklo genutzt wird. So ..nun sollte es für jeden klar sein

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • erster Anlauf für den ersten Matheschein, damals im Bachelor war ne 5, zweiter ne 4 'Komma' ..im dritten Anlauf hatte ich dann ne 3.3 -für den zweiten Matheschein im Bachelor hatte ich mir dann aus Angst mehrere Semester Ausweichkurse vorgezogen, ehe ich dann mal ein ganzes Semester lang nur Mathekurse besucht hab .und mit viel Übung (und einem echt guten Tutor !) mit einer 1.7 aus der Prüfung für den zweiten Schein gegangen bin. Danach wusste ich für gewisse Zeit weder meinen Namen, noch wie man einen Fuß vor den anderen Setzt..Puls war auch bis Anschlag, und Atmen ging schlecht ..aber puhh -durch! Hinterher hab ich nichts mehr davon gewusst ..und später , im Master bin ich dann mehr durch Glück und etwas Sachverstand zu den Mathescheinen gekommen, wirklich gerne mit Zahlen jonglieren ..das mach ich noch immer nicht !

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Wahrscheinlicher ist das Vorhandensein vieler Identitäten. Vielleicht ist liftboy ebenfalls ein alter Ego.
    Das würde dann die 7000000000 Eintrage tatsächlich erklären :D

    ***** duckundweg*****

    Don't look back, you are not driving that way ...



  • dann hatte ich vor Jahren mal ne 'außerkörperliche Erfahrung' oder wie sich dat nennt -also, nee ..der Frank ist schon ein ganz eigen(ständig)er Charakter :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Das geht mir (Angeber) äußerst ähnlich!

    Hier mit Stochastik auftrumpfen zu wollen, zum Glück hakt niemand nach!

    Mathematik war irgendwie noch nie meine Welt, ich kann noch nicht einmal meinen Bierdeckel im Kopf zusammenrechnen (ob´s auch am Konsum liegt? :S )

    In der Oberstufe hatte ich mit meinem Mathelehrer vereinbart, dass ich gar nicht mehr komme und erhalte trotzdem jeweils 1 Punkt. Dabei war Mathe mein Ersatzfach für Sport im Abi (ging nicht anders), iss ja jut jejange!! Vor dem Studium stand ich dann da: Propädeutik = z.B. Stochastik + Analysis, das war dann ja wohl nichts, ich dachte zunächst, es handele sich um irgendwelche internationalen Speisen. Also Nachhilfe bei der Schwester eines guten Freundes. Immerhin bestanden (ich hatte es sogar irgendwann mal leidlich kapiert).

    Oh, das war jetzt aber ziemlich OT, lass uns zu "Machos und Blumen" zurückkehren! :D

    Grüsse Frank (nicht Liftboy!)


    erster Anlauf für den ersten Matheschein, damals im Bachelor war ne 5, zweiter ne 4 'Komma' ..im dritten Anlauf hatte ich dann ne 3.3 -für den zweiten Matheschein im Bachelor hatte ich mir dann aus Angst mehrere Semester Ausweichkurse vorgezogen, ehe ich dann mal ein ganzes Semester lang nur Mathekurse besucht hab .und mit viel Übung (und einem echt guten Tutor !) mit einer 1.7 aus der Prüfung für den zweiten Schein gegangen bin. Danach wusste ich für gewisse Zeit weder meinen Namen, noch wie man einen Fuß vor den anderen Setzt..Puls war auch bis Anschlag, und Atmen ging schlecht ..aber puhh -durch! Hinterher hab ich nichts mehr davon gewusst ..und später , im Master bin ich dann mehr durch Glück und etwas Sachverstand zu den Mathescheinen gekommen, wirklich gerne mit Zahlen jonglieren ..das mach ich noch immer nicht !

  • haedillus malus: LOL! Genauso war das bei mir auch. 1 Punkt ohne Anwesenheit. Aber Mathe-LK :) In Informatik aber dafür 15 Punkte ... ebenfalls ohne Anwesenheit. Tja, im Informatikstudium hat mir Mathe dann das Genick gebrochen ... neben Kiffen, Frauen, Saufen und Rock'n Roll :D