Saisonabschlußfahrt am 27.10.2012 durchs Ruhrgebiet/Münsterland

  • "Eier, wir brauchen Eier!"
    Zitat: Oliver Kahn

    Und in diesem Forum trotz jahrelanger Ehe nicht als exzessiver Chauvinist oder Macho darzustehen und den wenigen verehrerinen der Misandrie zu entsprechen ?( :
    "Eierstöcke, wir brauchen Eierstöcke!" :wako:

    8| Hauptsache jeder hat Eier... :wacko:

    PS: Ich erscheine mit Frau

  • moin,


    Zitat

    PS: Ich erscheine mit Frau

    aha, ein lichtstreif ist am horizont..... :thumbup:
    nach lektüre einiger beiträge eines zauberlehrlings dieser gattung war ich schon etwas verzweifelt ob des verstandes der selben.
    scheint aber wohl eine ausnahme zu sein... :D

    ich hab ein wenig umgeplant, sind nur 134km (+5)

    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Was geht denn hier ab ??


    Und in diesem Forum trotz jahrelanger Ehe nicht als exzessiver Chauvinist oder Macho darzustehen und den wenigen verehrerinen der Misandrie zu entsprechen ?( :
    "Eierstöcke, wir brauchen Eierstöcke!"

    8| Hauptsache jeder hat Eier... :wacko:


    Ihr regt Euch über jeden Kommentar von mir auf, seit aber auch nicht besser

    (Es gibt also doch einen kleinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein. Die einen dürfen sagen was Sie Denken, die anderen nicht)

  • moin,


    hör mal du dusselige tussi, beam dich doch am besten wieder nach hause auf deinen klugscheißerplaneten. :rolleyes:
    hast du das mit dem löschen nicht hinbekommen ?
    dann frag doch einen der ahnung hat. das erlöst uns von deinem dämlichen geschwafel. :kotz:


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Ist ja echt unglaublich! Es reicht der kleinst Krümmel zur explosion. War ja nur ein Versuch das ganz politisch korrekt anzugehen.

    Wäre Dir das Wort Misandrie bekannt, hättest Du schon mal ein Problem Deines "Seiens" gefunden. Die anschließende Analyse würde ich einem Profi der Psychologie überlassen. Deine Stereotypen gegen Männer haben bestimmt Ursachen... Also meine Frau schämmt sich für Deine Kommentare (und ich schämme mich für einige von Günters-Kommentaren :( )
    Aber bitte packe Deine Spams in eure Mann vs. Frau Abteilung...

  • Verdammt..kein Regen morgen...muss ich jetzt den lotus auch noch waschen, damit man das grün erkennt. :cursing:

    Ok ich stecke ihn diesmal nicht in die Waschanlage...versprochen...aber dafür gibt es nur Katzenwäsche. :D

    merlin65 und lotusblümcke sind ein und das selbe Unkraut...herrlich...Zuckerschneckchen, Du kommst doch bestimmt auch morgen, dann machen wir mal ein gemeinsammes Foto... :P

    Guido...ich muss vorher erst arbeiten also mal so gucken was in der Firma los ist und den Lotus ein bißchen nass machen, ergo habe ich Hunger...seh zu das genug Plätzchen hast. :D :D

    Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.

  • moin,


    wir basteln grade die bierzeltgarnituren in die halle, kuchen und kekse gibt es morgen.
    falls alle kommen schmeißt meine schwiegermutter noch das waffeleisen an.

    wobei das hier grade gefühlte -10° ist und nach schnee aussieht. ;(

    ich glaube den kaffee ersetzen wir durch grog und glühwein. 8o
    ich hab aber eigentlich für morgen bewölkt,trocken und 7-10°+ bestellt...... 8):D


    @ holger,

    reicht ein aschenbecher oder soll ich eine ghettoheizung aufbauen ? :?:


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin,


    wetter ist egal, ich laß die semis auf der tupperdose und fahre damit.

    es ist übrigens angerichtet :




    den rest machen wir morgen.


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Ich würde auch gerne mit meinem Elan und meinem Vater vorbei schauen. Ist das erste mal das ich bei der Abschlussfahrt dabei bin :thumbup: bin super gespannt was es moin alles für tolle Lotis zu sehen gibt.
    War diese Woche noch extra beim Lackierer damit mein Schätzchen auch eine gute Figur macht 8). Für Kekse und Kuchen bin ich immer gerne zu haben :thumbup: mal sehen vielleicht fährt mein Vater ja zurück dann kann ich sogar ein bisschen Bier Trinken :D

    Gib mir Plastik und einen Motor und ich bin glücklich :thumbup: . Wenn ich an Lotus denke zuckt mein Rechter Fuß ;)

  • Wisch nomma kurz durch, und wasch die Tischdecken... ansonsten : Reschpekt an Gabi und Marina.

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • -3 Grad...ah...was mach ich so früh hier... :sleeping:

    Habe das grüne Monsterlein gestern tatsächlich mit Wasser bespritzt und das muss reichen. Wouw sieht ja richtig heimisch aus Guido... :D . Ich darf meinen Kaffee auf den Speedster abstellen? :P Waffeln von der Schwiegermutter..mhm...die Dir zugedachte verzehrst aber selber. :D Also mal Tupper mitnehmen, dann brauche ich Sonntag nicht für Sandra kochen..obwohl soll sie sich an Ort und Stelle gleich satt essen., habe ich die Krümmel nicht in der Bude. 8)

    Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.

  • Hallo Frost-Beulen!

    Ich wollte ja eigentlich gar nicht mit fahren, doch die LIESE protestierte lautstark!

    Angemeldet war ich nicht, doch das kleine Auto hatte beschlosssen, bei der Saison-Abschluss-Tour anwesend zu sein.

    Auch mein Einwand "die haben da bestimmt schon Salz gestreut" zeigte keine Wirkung.

    Nun gut, die Ski-Unterwäsche und das Stirnband ausgepackt, auf geht´s zunächst nach DORSTEN!

    Traute mich ja kaum in die (heilige) Halle, bin ja ELISE Neuling, zumal ja auch diverse PORSCHE-Fahrer (-innen) anwesend waren.

    Aber: Bedenken unbegründet, alles super nette Leute, Fachgesimpel etc.

    Es wurde ohne Ende Kafee und Kuchen gereicht, wobei ich wegen meiner nicht erfolgten Anmeldung nicht so zugeschlagen habe, wie sonst.

    (EXKURS: Dabei fällt mir éin, dass ich vor lauter "Spass an der Freud` gar keinen OBULUS an den "Veranstalter" geleistet habe: hole ich nach, GUIDO, versprochen!)

    Dann ging´s los bei traumhaftem Wetter durch trauhafte Landstriche!

    Anfangs fuhr ich hinter einer "Mörder" EXIGE, bis wir den ersten "Sammel-Aufenthalt" hattten, die Mühle war echt "hot"!

    Da bei diesem Sammel-Aufenthalt wenig Platz war, fuhr ich durch und erwischte GUIDO, als er gerade anfuhr.

    Schwein gehabt, ich hatte die Ehre, den Rest der Tour hinter GUIDO herfahren zu dürfen!

    Nachdem wir in einigen Kreisverkehren (und eigentlich auch sonst) Spass hatten, fragte ich mich allerdings, warum die komische "Tupperware" so schnell ist, zumal da relativ abgefahren Semis aufgezogen waren, ich habe ja noch nicht einmal meine Serienbereifung auf Temperatur bekommen, da dürften die Semis noch relativ tiefgefroren gewesen sein.

    Ok,nachdem ich über Fahrwerk (und dessen Einstellung), Reifen etc. philosophiert hatte, musste ich mir eingestehen: Es liegt am Fahrer, ich arbeitee daran!

    Jedenfalls kamen wir so gerade noch im Hellen "Auf Ewald" an und ehrlich gesagt, es war ´ne Scheiß-Idee, offen zu fahren!

    Ein Cappuchino und 2 Frikadellen später war alles wieder im Grünen Bereich.

    LIESE ist jedenfalls einigermaßen zufrieden und schläft jetzt in ihrer (Mini-) Garage (aber dafür beheizt)!

    Ein Dank noch einmal an Alle für die herzliche Aufnahme!!!

    See you next Season!

    (außer ihr habt eine Ganz-Jahres-Zulassung, wie ich!!)

    regards

    Frank

  • "

    Nachdem wir in einigen Kreisverkehren (und eigentlich auch sonst) Spass
    hatten, fragte ich mich allerdings, warum die komische "Tupperware" so
    schnell ist, zumal da relativ abgefahren Semis aufgezogen waren, ich
    habe ja noch nicht einmal meine Serienbereifung auf Temperatur bekommen,
    da dürften die Semis noch relativ tiefgefroren gewesen sein.


    Ok,nachdem ich über Fahrwerk (und dessen Einstellung), Reifen etc.
    philosophiert hatte, musste ich mir eingestehen: Es liegt am Fahrer, ich
    arbeitee daran! " Zitat: Frank

    Quatsch das liegt am Hubraum 1,6 zu 1,8 und am Leistungsgewicht Rover-Eli vs. CR. Lass Dir nichts erzählen. ;)

    Der Guido kann bestimmt noch schlechter Rückwärts Einparken als ich. :D

    Der Mythos das der Guido Autofahren kann wird seit Jahren gepflegt, aber da ist kein Körnchen Wahrheit dran....

    Gruss Björn

  • Leider kann ich mich mit Hubraum und Leistung nicht herausreden.

    Meine ELISE S MY 2012 hat 1.8 L Hubraum und 220 PS, daneben max. 250 NM Drehmoment bei bereits 4.600 U/Min.

    Ok, zum Glück bleibt ja noch das Gewicht, sie ist schwer, sehr schwer, daran wird es wohl gelegen haben ;) !

    Grüsse Frank

    P.S. Oh, Skizzy war schneller! Nein, eine zusätzliche CR habe ich natürlich nicht!


    Quatsch das liegt am Hubraum 1,6 zu 1,8 und am Leistungsgewicht Rover-Eli vs. CR. Lass Dir nichts erzählen. ;)

    Der Guido kann bestimmt noch schlechter Rückwärts Einparken als ich. :D

    Der Mythos das der Guido Autofahren kann wird seit Jahren gepflegt, aber da ist kein Körnchen Wahrheit dran....

    Gruss Björn

  • Tja, dann muss da vielleicht doch was mit der Fahrkunst vom Guido dran sein! Aber der Guido wiegt ja auch extrem wenig, warscheinlich ist das der ausschlaggebende Punkt, oder?

    PS: Danke Guido hat echt Spaß gemacht.

    Da wir unsere Kamera nicht genutzt hatten, da wir von der Herde ca. 60 km getrennt waren, brauchen wir umbedingt Fotos...

    Hoffentlich bekommen wir nicht noch schriftlich Bilder zugesendet. Danke nochmal Ingo und Christian mit den wir uns zweimal wieder rangekämpft haben (Frauen-Pinkelpause und Navigationsfehler durch mich)! Aber die Hauptgruppe war ja auch extren langsam unterwegs, da konnten wir ja locker aufholen...

    Gruss Björn

  • Hallo Guido,

    auch von mir noch einen herzlichen Dank an das Schuchertsche Orga-Team, welches mit viel Liebe die heiligen Hallen zum Café umgebaut hat! Vielen Dank auch an Marina und ihre Freundin, die sich so rührend um die Kaffeeversorgung gekümmert haben :thumbup:

    Schön auch, dass durch das geile Wetter soooo viele Verschiedene Autos am Start waren, vom seltenen Elan über verschiedene Ellis und Exen (@ B&J geiles Teil!!) bis zu den tollen 911ern (bis auf einen nur Gebläse-Boxer :thumbup: )!
    Leider hatte der Sascha und ich zu wenig von der eigentlichen Tour, aber die Saison ist ja eh um....

    @ Guido: ich melde mich morgen mal!

    Schönes Indian-Summer-WE noch, genießt die letzten schönen Tage!

    Gruß Martin

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

  • moin,


    @ frank,


    Zitat

    Nachdem wir in einigen Kreisverkehren (und eigentlich auch sonst) Spass hatten, fragte ich mich allerdings, warum die komische "Tupperware" so schnell ist, zumal da relativ abgefahren Semis aufgezogen waren, ich habe ja noch nicht einmal meine Serienbereifung auf Temperatur bekommen, da dürften die Semis noch relativ tiefgefroren gewesen sein.

    ?( wir sind doch nur so rumgerollt ? da braucht man doch keinen grip. :D

    und ich sag doch immer das ein 122ps rover ausreicht für die büchse.... :thumbup:


    @ björn,


    Zitat

    Der Guido kann bestimmt noch schlechter Rückwärts Einparken als ich


    also das kann ich mir bei aller fantasie absolut nicht vorstellen. :D

    Zitat

    Aber die Hauptgruppe war ja auch extren langsam unterwegs, da konnten wir ja locker aufholen...

    naja, wir haben ja auch alle paar km angehalten und auf die fehlnavigierer gewartet... :whistling:

    nachdem sich ja mehr als die hälfte schon bei den 3x abbiegen zum treffpunkt verfahren haben hatte ich arge bedenken das die tour in die hose geht. ;(
    komischerweise haben die meisten, auch die mädels den weg gefunden. da ich auch bei jeder abzweigung km stand und angabe auf dem zettel geprüft habe konnte ich keinen fehler feststellen bis auf eine abzweigung in rhade (da weiß ich grad nicht welche straße das war, könnte die von rene genannte gwesen sein) da haben wir gewartet weil das straßenschild wohl weggedreht war als wir die tour aufgeschrieben haben und ich das nächste schild aufgeschrieben habe was an der straße war.

    witzig auch das die porsche fahrer schon bei km 40 etwa 3km mehr auf dem tacho hatten. damit ist auch klar warum die so schnell sind.... :D

    da kritik der mitfahrenden oder selbst fahrenden mädels bezüglich der nicht geplanten pinkelpausen aufkam (obwohl wir keine autobahn gefahren sind! :D ) werde ich wohl beim nächsten mal alle 20km eine 10min trieselpause einplanen....

    oder vorschläge machen.

    übrigens gilt die anweisung : rechts abbiegen auch für rechtslenker elsen.... :whistling::D


    danke an alle, hat auch uns spaß gemacht. das schreit nach wiederholung zum saisonanfang.


    guido


    ps : @ martin,

    alles klar, wir telefonieren mal.

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Juchu! Das wird geil. (Saisonbeginn) :D :rolleyes:

    Vielleicht
    solltest Du in Deine Streckeneinweisung den Part "Mindestabstand"
    einbauen und dann die Einweisung direkt bei Deiner Werkstatt halten,
    sicher ist sicher. Der Teufel ist ein Eichhörnchen! ;)

    Obwohl als Kundenakquise könnte man alles beim alten lassen.

    Guido
    hast Du einen Überblick wie viele Fahrzeuge am Ende bei Ewald standen?
    Ich hatte über Dreißig gezählt(viele Porsche und ein Boxster ;) ).

    Was
    komisch war, da Ingo und Wir den Schluss gebildet hatten und so den
    Überblick über den Konvoi hatten und nur 2 Porsche gesehen hatten.
    Die
    sich auf dem Parkplatz bei Ewald doch stark vermehrt hatten. Hast Du im
    Auto Schickimicki wie Navi verleitet das anscheinend einfach den
    Finishpoint einzugeben.

    Danke Rene für die Bilder und die Map! :thumbup:

    Achim:
    Ich glaube wir sind höchstens gefühlte 11 Minuten vorne
    mitgefahren.....Beim aufholen hat Ingo non verbal die Regel aufgestellt,
    Tempolimit x ?? = Schallmauer. Hatte ein wenig Pipi im Schlüpfffffer,
    da ich die Macken der Hornisse noch nicht kenne und dies eigentlich mal
    in Ruhe (abgesperrten Glände) testen wollte.

    Für die Familie Schuchert+Schwiegermutter :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Geile Nummer

    Martin:Danke und Kopf hoch, wenn Du mal ein Fahrer brauchst....ruf durch.


    So muss jetzt für die nächste Tour trainieren (joggen) - Leistungsgewicht!! :whistling: Grüsse Björn

  • moin,


    @ björn,


    die meisten porsche sind früher zur zeche gefahren.

    insgesamt waren 30 autos bei mir in dorsten und 45 in herten.
    die tour sind ja nicht alle mitgefahren die auch am gartencenter waren.


    joggen ist eine gute idee, den streckenplan hast du ja noch oder ? :whistling::thumbup::thumbup:

    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Also ich fand das Tempo ganz angenehm Björn ;)
    Die 2-Mann Tour heute ging aber mal mega ab! 47.000 Autos in 35.000 Kurven überholt. Manchmal auch mit Benutzung der "grünen Seitenstreifen".
    Aber wir haben das doch ganz gut gemacht mit gestern. KM in Meilen umrechnen etc. Hatte halt nen guten Navigator. Und (ich hoffe) geblitz worden sind wir ja auch nicht. Also alles bestens! Danke für die Tour und die vielen schönen Autos!

    Ingo

  • Auch von mir ein großes Dankeschön war echt eine super fahrt und eine echt geniale Strecke :thumbup: der Elan hatte richtig Spaß. Ich hatte mühe ihn wieder in die Garage zu bekommen den er wollte nicht bis kommendes Jahr warten ;) aber ich hab ihm versprochen ihn jeden Abend zu besuchen.
    Hoffentlich geht der winter schnell vorbei, aber so kann ich jetzt mal alle Riemen wechseln.
    An alle noch viel Spaß und hoffentlich bis kommendes Jahr :thumbup: 8o

    Gib mir Plastik und einen Motor und ich bin glücklich :thumbup: . Wenn ich an Lotus denke zuckt mein Rechter Fuß ;)