Taaarraaaa...nun ist er auch hier der Clever!!!

  • Hallo Jungs,

    wen interessiert hier Kurzzeitkennzeichen (versichert ! sonst kannste auch gleich ohne Schild fahren) bzw. Versicherung.

    Ihr solltet mal Euere Versicherungsunterlagen durchlesen.

    Ich denke mal da ist es egal ob normal angemeldet oder Kurzzeitkennzeichen.

    In der Regel sind Teilnahmen an Sportveranstaltungen, dazu gehört auch freies Blasen auf dem Ring "Just for Fun", von der Versicherung ausgeschlossen.

    Also piano, sonst kann´s teuer werden

  • moin,


    Zitat

    wen interessiert hier Kurzzeitkennzeichen (versichert ! sonst kannste auch gleich ohne Schild fahren) bzw. Versicherung.


    den veranstalter interessiert das, ohne läßt der dich nämlich nicht fahren du schlaumeier !
    hier geht es um die haftpflichtversicherung.


    und ob die kasko im falle eines falles zahlt steht in den jeweiligen agb der versicherung.


    und jetzt darfst du dich wieder auf den klugs.c.h.e.i.ß.er planeten zurückbeamen....... :D


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Für wie blöd haltet Ihr mich eigentlich ?.

    Eine Haftpflichtversicherung ist nur für Schäden , die Du anderen zufügst, Einer Eurer Kollegen fragte jedoch wegen Kurzzeitkennzeichen

    Ich glaube manchmal Ihr Männer seit selbst zu blöd. OK, ich bin ein weibliches Wesen und von Männer Sicht sowieso zu blöd ! Sofern Ihr eine Beziehung zu einer weiblichen Person haben solltet, würde ich mir das jedoch noch mal überlegen

    Fahrt doch ne Pilone um, glaub da steht aber keine, kostet auch nicht die Welt (übernimmt Haftpflicht).

    Ich glaube auch nicht, dass auf einer Spassveranstaltung Security vorhanden ist (also für was eine Haftpflicht?) Und wenn Du in der grünen Hölle einen Abflug machst und einen Baum umsäbelst, interessiert das keine Sau. Oder fahrt Ihr nur auf der GP Strecke?

    Egal, auf jedem Fall ist jeder verursachte Schaden am Auto nicht versichert.

    Trotzdem viel Spaß, Nordschleife ist eine geile Strecke und verführt einen schnell, also aufgepasst

  • So Blume nochmal, wenn man keine Ahnung hat .... Den Rest kennst du ja.

    Der Nachweis der Versicherug ist Voraussetzung um überhaupt bei dem Trackday mitfahren zu können, wie dann hinterher eventuelle Schäden abgedeckt werden, ist eine ganz andere Geschichte. Es ging nur erstmal darum, dass das Fz versichert sein muss, um überhaupt mitzufahren.

    Und ob deine Versicherung einen Kaskoschaden übernimmt, darüber sollte jeder mit seiner Versicherung streiten. Die o.g. Veranstaltung dient nicht der Erzielung einer Höchstgeschwindigkeit, sondern der Verbesserung des fahrerischen Könnens, so ist es auch explizit in der Ausschreibung niedergelegt.
    Trotzdem ist das bei einigen neunen Versicherungsverträgen auch ausgenommen, aber das ist wieder eine andere Geschichte, um die es ja gar nicht ging.

    Also hör einfach mal auf zu stänkern...

  • moin,

    Zitat

    Für wie blöd haltet Ihr mich eigentlich ?.


    wenn ich darauf ehrlich antworte gibt das bestimmt mecker vom mod..... :D
    sagen wir mal diplomatisch das ich den kaninchen meiner tochter intelektuell mehr zutraue... :thumbup:


    Zitat

    Eine Haftpflichtversicherung ist nur für Schäden , die Du anderen zufügst, Einer Eurer Kollegen fragte jedoch wegen Kurzzeitkennzeichen

    zu punkt 1 ) respekt ! doch 2 i.q punkte mehr als eine schwarzbrotschnitte ! :thumbup:

    zu punkt 2 )

    Zitat

    und dann steht da auch nicht, ob ich da auch mit Kurzzeitkennzeichen rumtuckern darf

    er fragte danach weil er wissen wollte ob seine mit kurzzeitkennzeichen bestückte karre da mit fahren darf.
    selbst eine tussi sollte das doch an so einem einfach gestrickten satz fehlerfrei kapieren.
    aber offenbar gibt es einige wenige dieser spezies die auch das noch toppen können.... :rolleyes:

    und ja, es muß haftpflichtversichert sein weil der ja auch ggf. einen der dort auf der ideallinie parkenden porsche oder ferrari anschranzen könnte was dann eben über diese reguliert wird.

    es ist nämlich keine rennveranstaltung sondern ein freies fahren zur verbessereung des fahrkönnens und nicht zur erzielung von höchstgeschwindigkeiten.

    eine kasko wäre bei den möhren die der herr a.schmidt-ohren so fährt auch perlen vor die säue gegossen.
    manchmal kalkuliert er den wiederbeschaffungswert gegenüber einer tankfüllung.... :whistling:


    Zitat

    Ich glaube manchmal Ihr Männer seit selbst zu blöd

    ja neee, is klar biene,

    siehe oben.....


    Zitat

    OK, ich bin ein weibliches Wesen und von Männer Sicht sowieso zu blöd ! Sofern Ihr eine Beziehung zu einer weiblichen Person haben solltet, würde ich mir das jedoch noch mal überlegen

    punkt 1 ) du ja, die meisten anderen ischen nur anders. ist auch nicht schlimm, wenn man die weiber als quasselndes gestrüpp sieht und nach mehr als 10 worten den gehörgang verschließt geht es.
    ist schon witzig das frauen und männer die gleichen worte aber eine völlig andere sprache sprechen...

    zu 2 ) seit 29 jahren meistens fast ausschließlich die gleiche, seit 12 jahren sogar noch mit verstärkung in form einer tochter.
    wobei selbst meine tochter schon den unterschied zwischen haftpflicht und kasko versteht....

    und sind wir hier die singlebörse ?


    Zitat

    Ich glaube auch nicht, dass auf einer Spassveranstaltung Security vorhanden ist (also für was eine Haftpflicht?)

    wofür die haftpflicht siehe oben, wenn du mir jetzt noch kurz den kontext zur security erklärbären könntest ????

    Zitat

    Und wenn Du in der grünen Hölle einen Abflug machst und einen Baum umsäbelst, interessiert das keine Sau.

    doch, a ) den baum und b ) die ngmbh die dir das auch per rechnung bestätigen wird.

    Zitat

    Oder fahrt Ihr nur auf der GP Strecke?


    grönau ! du bist aber auch eine blitzbirne, ähhhhhh, ein helles köpfchen, oder hast du das womöglich ein paar beiträge vorher hier

    Zitat

    ich vermisse deine nennung zum freien fahren auf der gp strecke nürburgring ?! (abends 18-20 uhr am 27.9)

    gelesen ?

    was wiederum die schwarzbrotschnitte oder das frauen eigene aufmerksamkeitsdefizit wieder ins spiel bringt !

    naja, weiber halt, keine ahnung aber immer feste klugschwätzen.
    war der beamer kaputt oder hat scotty schon feierabend ? ?(


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • moin,

    @ martin,

    Zitat

    Popcorn!!! Noch mehr Popcorn bitte

    lieber otternasen :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    naja, weiber halt .....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Hallo Martin und Guido,
    wer fährt denn noch mit, also zumindest von den bekannten Verdächtigen ???
    Alex

    Also, denke mal:
    -DrDrope
    -Jo-Krüger
    -Holger aus Do, MKII, gelb, RHD
    -mich

    und wer weiß wer noch...

    Guidos Schergen fahren auch mit! Die wollen dich wieder mit nem Diesel ärgern;)

  • wie ich das so sehe seit Ihr alle Pissnelken.

    Von Eurem Gelaber lass ich mich nicht mehr abschrecken. Wie heisst es so schön , Hunde die bellen beissen nicht.

    Seit wahrscheinlich nie die Nordschleife gefahren (Bildungslücke !) Fahrt mal schön Euren GP Kurs, passend für (MH) und erzählt davon bei Eurem nächsten Grillabend.

    Ich versteh es nicht das Männer meinen zu müssen, Sie sind die tollstens

    P.S. Und ich habe die Nordschleife schon hinter mir, ohne Einschlag


    OMG! Den Einschlag muss du ja nicht unbedingt von der Nordschleife haben, tippe mal: Der war schon vorher da. :D
    Ich bin ja schon dämlich aber sowas... puuh.
    ALSO WER WIRKLICH KEINE AHNUNG HAT SOLL DOCH BITTE MAL DIE SCHNAUZE HALTEN! (Danke!)


    Alex: Nein, nicht Mister Clever, aber auch ganz nett. :D

    Einmal editiert, zuletzt von KaRzA (18. September 2012 um 00:48)

  • moin,


    Zitat

    Seit wahrscheinlich nie die Nordschleife gefahren


    also ich kann nur für mich sprechen aber so ein paar (tausend) mal schon du kleine nervensäge.

    sowohl mit der tupperdose

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    als auch mit einem richtigen auto


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    P.S. Und ich habe die Nordschleife schon hinter mir, ohne Einschlag


    den einschlag hattest du wahrscheinlich als aufschlag (auf den harten klinikboden) als du der hebamme aus der hand geflutscht bist.
    ist nur theorie aber irgendwoher muß der gewaltige dachschaden ja kommen......


    du merkst aber nicht mehr ganz so viel oder ?


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Nur mal so ein Verdacht, aber ob du Mann oder Frau bist, das ist bei deinem Arschverhalten total egal. Unsympathisch findet dich hier keiner aus dem Grund, dass du eine Frau bist. Ganz sicher nicht.

    Was für eine Rolle spielt es jetzt nochmal, ob man die Nordschleife schon gefahren ist??? Ich war da noch nie, aber schon auf dem Hockenheimring. Fehlt mir jetzt was? ;)

  • moin,


    jungs, jetzt sind wir aber schön reingefallen ! 8oX(


    so bescheuert und merkbefreit kann eine tussi gar nicht sein, das ist wohl eher ein fake account. (paffi oder so ?) :D


    naja,


    guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • was geht n'hier ab !?

    @Pistensau: nee du ..das ist wohl eher deine Altersklasse, denn wenn es zur Entsaftung kommt -da bin ich lieber Kunde bei der von mir verlinkten Institution aus dem Themen-Beitrag *zwei Tage Berlin* ;)

    Lotusblume: ..auch wenn du mir noch so viele Private-Nachrichten schreibst, hier in deinen Äußerungen hast du dich mit dem sinnfreien Feministengelaber ohne fachliche Richtigkeit eigenhändig disqualifiziert !

    Was ist an einer Veranstaltungsausschreibung mit der Bedingung *straßenzugelassene Fahrzeuge* nicht zu verstehen ? ..dies bedeutet zwingend das die eingesetzen Fahrzeuge eine gültige Haftpflichtversicherung haben müssen. Über die Eigenheiten von Haftpflicht und Kasko konntest du in dem Streit zwischen Mausi und mir hinsichtlich unserer eigenen Erfahrungen mit unseren jeweiligen Versicherungen einiges mitlesen. Fakt ist das Versicherungen es nicht mögen wenn ..um es mit deiner Weltvorstellung auszudrücken 'Männer mit übersteigertem Geltungsbedüfnis und mangelner Sachkenntnis und/oder Talent' sich mit ihren Spielzeugen auf Trackdays gegenseitig in die Karren kacheln. Insbesondere wenn es auch noch Nennungslisten mit Zeitwertung gibt sehen die Bearbeitungsabteilungen bei der Schadensregulierung rot ! Darum wird nur all zu gern nachdrücklich auf den Sicherheitsaspekt und die besondere Zielsetzung "..nicht zur Erziehlung ...Höchstgeschwindigkeit -blablaa" verwiesen. Diese Klausel wurde bei den Vertragsanpassungen der letzten Jahre bei vielen Versicherern sogar noch verschärft, und etliche Streckenbetreiber verlangen zusätzlih noch Verzichtserklärungen für Ansprüche gegen sie selbst und dritte..

    Das haben wir alles schon oft durchgekaut im Forum... lesen bildet -aber du stellst dich wohl lieber stur ?

    Eh du jetzt wieder losballerst mit der nächsten Schimpfkanonade:

    Ja, ich habe im Gegensatz zu Guido leider nur drei lächerliche eigene Nordschleifenrunden hinter mir ..und die auch noch mit einem Einschlag.
    Bin halt eher ein unbegabter Fahrer und sonst mehr auf GrandPrix Kursen zu Hause, sowas wie Hockenheim, Oschersleben oder auch den Lausitzring ..und natürlich der Spreewaldring -sowie vor langer langer Zeit mal ein kurzes Intermezzo in Zweibrücken. :D

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Dabei steht Günter doch nicht auf reife Frauen. :pinch:

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • Eher Mittelklasse und gelb lackiert äh blondiert, JB

    Kiffen macht vergesslich und gleichgültig. Weiss nicht mehr wer mir das gesagt hat, ist mir auch egal.

    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist vollkommen unsinnig.
    Ich hupe auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage bevor ich reinfahre.

  • @Pistensau: ...wenn sich die Lotusblume an den Moderator wendet -dann ist das doch auch "die tuscheln ja schon heimlich" -oder was ?
    Scheinst du wohl nicht erkannt zu haben, aus eben jenem Grund kein Interesse zu haben wurde der Umstand ja von mir öffentlich angesprochen, also von der Dame kontaktiert worden zu sein. Aber das du offensichtlich nicht besonders helle leuchtest, das haben wir ja schon mitbekommen :D

    elan26r: ..genau richtig, wenn dann 20 bis, na sagen wir 33 Jahre -allerdings hätt ich eher ne Vorliebe für dunkles Haar als ne falsch blondierte ..und "kühles Blondes" mag ich erst recht nicht ;)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ...habe es eine Zeit lang vesucht, aber ehrlich gesagt seit ihr mir alle zu blöd.

    Scheint wohl ein reines Männforum zu sein ( Frauen unerwünscht). Schickt mir mal die E-Mail Adressen von Euren Frauen, das sich hier mal was ändert.

    Seht zu das Ihre Eure Frauen nagelt und haltet Eure dumme Schnauze. Aber typisch Mann viel Gelaber, aber nichts dahinter.

    Gab es hier nicht einmal eine Zeit, wo solche Psychoneurotiker sofort ins virtuelle Nirvana katapultiert wurden? ?(

    Ein wenig "niveauvoll :rolleyes: Zoffen" finde ich ja ganz okay - nur sich als Frauen-Fake ausgeben und nur alle dumm von
    der Seite anmachen, dass finde ich nun nicht wirklich unterhaltsam.
    (Dazu eine echte Beleidigung der "taffen" Frauen in der Lotus-Szene.)

    Wie schön war es doch früher noch, vor der ganzen Internet-Scheisse und deren daraus entstandenen Psycho- und
    Wadenbeisserkultur.

    "Damals" war der Spruch "Eine dicke Lippe riskieren..." noch wörtlich zu nehmen und ehrlich gesagt, ich fand
    diese Form der ehrlichen, direkten Konfrontation herrlich, da hat sich der Eine oder Andere, seine Äusserungen
    vorher oder spätestens nachher sehr gut überlegt. :thumbup:

    Machen ist wie wollen, nur krasser.

  • Ach Mensch, jetzt kommt der wieder mit der Scheiße daher. Das hält ja schon keiner mehr aus. :thumbdown: :kotz:
    Kannst du dein Gutmenschgelaber nicht wo anders abladen.