Nee. Meiner ist Silber

Produkte mit dem Namen Lotus
-
-
Tinyhouse / Tinyhaus Lotus 940x255x400 All in super ausstatungReuvers Recreatie bietet aus lager an Super ausgestattet hochwertige Tinyhaus. Das Tinyhaus Lotus...,Tinyhouse / Tinyhaus Lotus 940x255x400 All in super…www.ebay-kleinanzeigen.de
-
Kann mit meinem heissen Lotus sogar mein Wohnzimmer heizen
-
Mein Lotus sättigt sogar!
-
Da muss aber ein Fehler vorliegen oder?!
Pizza Lotus ist doch mit Newmarket Sausage, Cheddar, weißen Bohnen und Tomaten?
-
Wenn du Pizza Lotus bestellst kommt die nie an
-
Da muss aber ein Fehler vorliegen oder?!
Pizza Lotus ist doch mit Newmarket Sausage, Cheddar, weißen Bohnen und Tomaten ...
... und Minzsauce ...
-
-
Wenn du Pizza Lotus bestellst kommt die nie an
kommt schon, irgendwann, aber viel zu spät....... also kalt.
-
Mein Lotus sättigt sogar!
Ich hab in der Gastro gearbeitet und arbeiten lassen aber dafür schäme ich mich fremd... sollte das stimmen?
-
War da auch schon essen, das stimmt schon
…also mal abgesehen von “beste Pizza von München”
-
kommt schon, irgendwann, aber viel zu spät....... also kalt.
Nope, nicht wenn sie im Kofferraum der Elise transportiert wurde. Da bleibt sie schön heiß
-
Die Münchener Pizza Lotus hatten wir schon ein paar Seiten vorher. Trotzdem eine nette Karte!
-
In Polen gibt es extra Tankstellen für LOT"O"S Autos
-
Hatten wir das schon?
-
Jetzt gibt's auch was für den Hintern.....
-
Jetzt gibt's auch was für den Hintern
Von Lotus....... das Zeug wird dann wohl in Kürze so rar und ähnlich schwer zu bekommen sein, wie Lotus Ersatzteile.
Ich würde gleich noch ein paar Packungen einlagern.
-
und dann für 130000€ wieder auf den Markt werfen
-
Von Lotus....... das Zeug wird dann wohl in Kürze so rar und ähnlich schwer zu bekommen sein, wie Lotus Ersatzteile.
Ich würde gleich noch ein paar Packungen einlagern.
Ich weiss nicht , iss bestimmt einlagig wegen Gewicht
-
Jetzt gibt's auch was für den Hintern.....
kannst dir sicher sein dass dir da die suppe durchläuft. wäre das erste lotusprodukt das mehr wasser abweist als es rein lässt
-
Ich weiss nicht , iss bestimmt einlagig wegen Gewicht
Nee, ist die Evora unter den Klopapieren.... 4-lagig!
Weich und schwer.....
-
-
Oha, Bio und Grün. Gleich kommt der Shitstorm!
-
Die sollte es doch gar nicht mehr geben, sind doch 2021 ausgelaufen, wie auch immer ich finde es nicht in ordnung, nicht verkaufte Elisen in Lebkuchen zu verarbeiten.
-
Oha, Bio und Grün. Gleich kommt der Shitstorm!
green washing?
-
green washing?
Meintest Du Edeka? Falls ja, könnte sein.
-
Meintest Du Edeka? Falls ja, könnte sein.
untere anderem ... es ist schon teilweise kongenial was die Konzerne da veranstalten in Zeiten von social media etc...
-
Ich bezog mich eher auf ein paar wenige Forumsmitglieder die eine deutliche Allergie gegen "Grün" ausgebildet haben. Was ja auch nicht unbedingt behandelt werden muss. Muss nicht kann aber.
-
Ich bezog mich eher auf ein paar wenige Forumsmitglieder die eine deutliche Allergie gegen "Grün" ausgebildet haben. Was ja auch nicht unbedingt behandelt werden muss. Muss nicht kann aber.
Und genau diese Einstellung führt unser Land in den Abgrund. Damit meine ich die Akzeptanz dieser grünen Sekte.
-
Jetzt aber schnell politisch werden, bevor hier ein Mod reingrätscht 🤣