For sale in Belgium

  • ...Zum Verkauf in Antwerpen, Belgien...


    Wegen Umzug und Renovierung Muss ich bereue meine Lotus Elise MK1 von 1997 wegs.

    Ich habe dieses Auto im Vereinigten Königreich und holen Alleingang ohne Einsparungen restauriert. Das Auto ist nun auch Linkslenker. Ich selbst habe diese Umwandlung getan, wieder ohne Speicherung auf neue Teile. Nach dem Umbau ist das Werk besichtigt und von einem anerkannten genehmigt.


    Specs: Silber mit schwarzen Akzenten

    Left Hand Drive

    Auspuff + Überbrückung Katalysator

    Neuer MMC-Bremsen

    Schwarze Felgen, Bremssättel gelb

    Hurricane Aufnahme Neue Batterie

    Neue Steuerungsinstrumente

    Alpine Stereo

    70.000 Meilen

    Schlief immer in

    Immer gewartet zu einer offiziellen Lotus-Händler Alle Rechnungen der Arbeit von mir durchgeführt werden, sind verfügbar.


    Weitere Bilder auf Anfrage Sie können bereits sehen gibt ...


    Preis: 15.000 € VHB


    Geschenk des Himmels für einen wunderbaren Sommer in einem fantastischen Auto zu leben haben!

    Bijlagen:
    IMG_7652-klein.JPG [ 36.25 KiB | 364 keer bekeken ]

    IMG_7608-klein.JPG [ 28.3 KiB | 364 keer bekeken ]